BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Jungfrau oder nicht?

Erstellt von mann2011, 19.08.2011, 20:33 Uhr · 105 Antworten · 8.044 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874

    Jungfrau oder nicht?

    was sagt ihr dazu?

    vielleicht ist es euch aufgefallen, es tauchen immer wieder irgendwelche Dunya-Freaks die meinen: "ich bin Muslim und meine Frau muss Jungfrau sein", "...wenn wir heiraten".
    aber er selber hat schon hunderte Frauen gehabt .... und das wird so weiter gehen...

    so hat sich hier und da diese dumme Tradition ergeben wo die Jungfrau dieses *berühmte blutige Lacken* zeigen muss (obwohl nicht jede Frau blutet)!
    das ist alles FALSCH und gegen die Menschenwürde!
    diese Leute meinen sie haben Islam und die Realität verstanden?!
    nichts haben sie verstanden!
    das sind Gesellschaftszerstörer, Unwissende!
    man muss sie aufhalten bevor sie uns aufhalten!

    Menschen die sich WIRKLICH (bemühen) nach dem Islam leben, die leben eine schöne Art des Lebens.

    es ist so, eine Frau die keine Jungfrau ist und später gläubig (religiös) wird ist genau so gut (für eine Heirat) wie eine Jungfrau die gläubig ist.
    wenn sie Tauba macht und gläubig wird ist sie keine Sünderin mehr, fragt die Gelehrten..
    darum ich kann mir vorstellen mit jeder Frau zu heiraten egal wie ihre Vergangenheit war, Hauptsache sie ist gläubig und treu und wir verstehen uns und haben miteinander Spass.
    wenn der Charakter in Ordnung ist, wieso nicht?
    und nicht vergessen, nicht verzweifeln, nicht die Hoffnung einfach so aufgeben (es ist haram (!) die Hoffnung auf Allah aufzugeben) - die grösste Sünde ist Shirk und nicht Unzucht und andere Sünden.
    also liebe Frauen (und liebe Männer) - auf zum Gebet, auf zum Erfolg!

  2. #2
    Dadi
    Kaum ein Mann heute hat das Recht ne Jungfrau als Frau zu fordern...

  3. #3
    Albo-One
    Benutz' mal die Suchfunktion, das Thema haben wir schon tausende Male hier durchgekaut, langsam wird's echt nervig.

  4. #4
    ELME.
    hälst du dein maul?

  5. #5

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kaum ein Mann heute hat das Recht ne Jungfrau als Frau zu fordern...
    was nützt mir eine Jungfrau wenn ich mich mit ihr nicht verstehe?

  6. #6
    Babsi
    Ich finde es unreif und sehr ungezogen sich über das Hymen einer Frau den Kopf zu zerbrechen

  7. #7
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kaum ein Mann heute hat das Recht ne Jungfrau als Frau zu fordern...

    klar hat er das recht.
    ich denke jeder mann wird 130.- euro wert sein.


    Deutschland: Für 130 Euro wieder Jungfrau - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE

  8. #8
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    und ich idiot hab den falschen beruf

  9. #9

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Auch wenn eine Frau meint aus Religiösen gründen sie sei Jungfrau ist man sich sowieso zu 100% nicht sicher weil es Ärzte gibt die das gerissene jungfernhäutchen wieder zusammennähen können für 500-1000 Euro machbar also würd ich lieber mal aufpassen was man verlangt am ende wurde sie bereits ausgepackt xD

  10. #10
    Babsi
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Auch wenn eine Frau meint aus Religiösen gründen sie sei Jungfrau ist man sich sowieso zu 100% nicht sicher weil es Ärzte gibt die das gerissene jungfernhäutchen wieder zusammennähen können für 500-1000 Euro machbar also würd ich lieber mal aufpassen was man verlangt am ende wurde sie bereits ausgepackt xD
    ihr merkt alle gar nicht wie respektlos ihr seid

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:54