BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Jungfrau oder nicht?

Erstellt von mann2011, 19.08.2011, 20:33 Uhr · 105 Antworten · 8.065 Aufrufe

Babsi
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das Thema scheint dich ja richtig zu plagen.
    Was macht das ganze denn so ernst? Wir leben doch nicht im letzten Jahrhundert. Welcher vernünftige Mensch heiratet denn eine Jungfrau?
    Was heisst denn plagen...
    Ich finde es halt schlimm dass man hier das Jungfernhäutchen tot diskutiert..das ist Privatsache...unter Deutschen oder einfach erwachsenen Menschen z. B. redet man nicht über so was

Wir reden ja auch nicht über die Vorhaut...

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Was heisst denn plagen...
    Ich finde es halt schlimm dass man hier das Jungfernhäutchen tot diskutiert..das ist Privatsache...unter Deutschen oder einfach erwachsenen Menschen z. B. redet man nicht über so was

Wir reden ja auch nicht über die Vorhaut...
    Privatsache ist es für jeden persönlich, man kann doch über das Thema generell diskutieren. Auch über die Vorhaut wen kümmert das schon?

Ausserdem ist das Thema Jungfräulichkeit auch unter Deutschen, in den Medien usw. ein Thema.

Ein Beispiel Britney Spears wurde jahrelang als Jungfrau vermarktet.

Babsi
    Privatsache ist es für jeden persönlich, man kann doch über das Thema generell diskutieren. Auch über die Vorhaut wen kümmert das schon?

Ausserdem ist das Thema Jungfräulichkeit auch unter Deutschen, in den Medien usw. ein Thema.

Ein Beispiel Britney Spears wurde jahrelang als Jungfrau vermarktet.
    ja..hast recht..ich komm eher nicht damit klar wenn man abfällig darüber spricht. (wie oben von mir zitiert)

ja..hast recht..ich komm eher nicht damit klar wenn man abfällig darüber spricht. (wie oben von mir zitiert)
    Du für Männer wirds auch schnell respektlos wenn man wenig sexuelle Erfahrung vorweisen kann oder schnell fertig wird.

Babsi
    Du für Männer wirds auch schnell respektlos wenn man wenig sexuelle Erfahrung vorweisen kann oder schnell fertig wird.
    Musko..ko ih bre treba....

...oder wenn er zu klein ist. Ich würde sogar sagen das in sexueller Hinsicht der Mann zwar mehr Freiheiten geniesst aber auch viel höherem Druck ausgesetzt ist oder?

Ich finde es unreif und sehr ungezogen sich über das Hymen einer Frau den Kopf zu zerbrechen
    du sagst es
    für mich ist wichtig dass eine Frau im Kopf so tickt wie es mir gefällt, sie soll Weiblichkeit zeigen.
    ich bevorzuge ältere Frauen 5-10 Jahre älter als ich oder mehr, schon in der Pubertät habe ich gemerkt, immer wenn ich über Frauen geredet habe hörten mir ältere verheiratete Frauen zu.
    ich bewundere die Frauen wie sie solche Gefühle entwickeln können, die man kaum beschreiben kann.
    nicht alle aber manche Sachen muss man einfach erfahren um sie zu verstehen.

Babsi

...oder wenn er zu klein ist. Ich würde sogar sagen das in sexueller Hinsicht der Mann zwar mehr Freiheiten geniesst aber auch viel höherem Druck ausgesetzt ist oder?
    Ja, Männer sind ständig einem hohen Druck ausgesetzt.
    Bin ich froh Frau zu sein, echt, ich beneide euch nicht!

Babsi
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    du sagst es
    für mich ist wichtig dass eine Frau im Kopf so tickt wie es mir gefällt, sie soll Weiblichkeit zeigen.
    ich bevorzuge ältere Frauen 5-10 Jahre älter als ich oder mehr, schon in der Pubertät habe ich gemerkt, immer wenn ich über Frauen geredet habe hörten mir ältere verheiratete Frauen zu.
    ich bewundere die Frauen wie sie solche Gefühle entwickeln können, die man kaum beschreiben kann.
    nicht alle aber manche Sachen muss man einfach erfahren um sie zu verstehen.
    Und hast du so eine gefunden?

Alejo
    Sie toben sich in der Jugend mit den Mädchen aus, um nachher eine Jungfrau zu ehelichen und haben damit kein Problem. Das ist frauenverachtend und verstößt gegen die religiösen Prinzipien.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte