BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Jungfrau oder nicht?

Erstellt von mann2011, 19.08.2011, 20:33 Uhr · 105 Antworten · 8.058 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Sich entjungfern lassen kann jeder!!
    Aber Jungfrau bist zur Hochzeit bleiben, das ist doch was besonderes!!
    Sich die Zähne bis zur Hochzeit nicht zu putzen ist auch was besonderes, aber deshalb noch lange nicht sinnvoll

  2. #42
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    eine Frau ist kein Gegenstand




    jao majko sta se desava sa ovim klincima :
    stimmt schon aber etwas wertvolles ist sie aber

  3. #43
    Albo-One
    Seit wann unterhalten sich Erwachsene über sowas?

  4. #44
    Dadi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sich die Zähne bis zur Hochzeit nicht zu putzen ist auch was besonderes, aber deshalb noch lange nicht sinnvoll

    Der erste Lacher am Morgen

  5. #45
    Babsi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Zum einen ist das bei jeder Frau unterschiedlich, zum anderen gibt es göttliche Gesetze, die das vorschreiben. Gilt natürlich für Atheisten nicht.

    Atheisten do it better

  6. #46
    Babsi
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    stimmt schon aber etwas wertvolles ist sie aber
    Nicht wertvoller als eine Frau die schon Sex hatte...

    Außer man verkauft beide in Islamabad auf dem Markt, dann bringt die Jungfrau deutlich mehr ein...

  7. #47

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    meiner ansicht nach muss nicht nur die frau jungfrau sein sondern auch der mann das beruht auf gegenseitigkeit. ich kann es nicht verstehen das sich der mann durch die welt poppen kann und die frau unerfahren dann in die ehe reingeht was soll der misst entweder so oder so.

  8. #48
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dadi
    Zitat von Dadi
    Kaum ein Mann heute hat das Recht ne Jungfrau als Frau zu fordern...
    Ich finde, dass es für beide Geschlechter gelten sollte, nicht nur für eins.
    Richtig. Der Unterschied liegt aber darin, dass sowas kaum eine Frau von einem Mann verlangt hat, weil es halt als normal galt/gilt. Dass es so eine Diskriminierung überhaupt gibt ist schon traurig genug, wenn ich aber Frauen höre die so ein frauenfeindliches Bild haben, macht mich das einfach nur sprachlos.

  9. #49
    Babsi
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    meiner ansicht nach muss nicht nur die frau jungfrau sein sondern auch der mann das beruht auf gegenseitigkeit. ich kann es nicht verstehen das sich der mann durch die welt poppen kann und die frau unerfahren dann in die ehe reingeht was soll der misst entweder so oder so.
    ja, und ich bin der Meinung dass, wenn man sich liebt, die Vergangeheit keine Rolle spielen sollte

  10. #50
    vincent vega
    wusste gar nicht das der balkan sich bis an den orient austreckt.... das sowas hier ein thema ist, unglaublich...

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:54