BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Jungfrau oder nicht?

Erstellt von mann2011, 19.08.2011, 20:33 Uhr · 105 Antworten · 8.054 Aufrufe

Auch wenn ich auch die Ansicht vertrete, dass Jungfrau oder nicht irrelevant ist, kann mir kein Mann hier einen erzählen, dass er den Gedanken schön findet zu wissen, dass vor ihm nen Dutzend andere Männer reingelunzt haben. Ist total irrational, aber evolutionär angelegt, dass wir so ticken.

Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich auch die Ansicht vertrete, dass Jungfrau oder nicht irrelevant ist, kann mir kein Mann hier einen erzählen, dass er den Gedanken schön findet zu wissen, dass vor ihm nen Dutzend andere Männer reingelunzt haben. Ist total irrational, aber evolutionär angelegt, dass wir so ticken.
    von wem schnappst du denn so dreckige Begriffe auf

Geht also nur Jungfrau oder ein Dutzend drin gehabt? Ein wahrer Experte....

Mit der Evolution hat es überhaupt nichts zu tun, sondern es ist kulturell bedingt. Es gibt in Asien Kulturen, die es wertschätzen, wenn das noch nicht verheiratete Mädchen möglichst viele Männer gehabt hat, damit sie als erfahren gilt, bevor sie heiratet.

Hippokrates

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Geht also nur Jungfrau oder ein Dutzend drin gehabt? Ein wahrer Experte....
    und sogar wenn es ein Dutzend waren...wenn sie nich grad 18 ist, ist das auch kein Drama...

Yunan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Atheisten do it better
    Das ist deine Meinung.

es gibt mädchen/frauen die ihren körper für einen ganz besonderen mann aufsparen, was ist schlimm daran ? jede frau sollte ihren körper lieben und ihn als etwas wertvolles sehen, etwas das man nicht jedem gibt. viel schlimmer finde ich wenn man sich als frau jedem hin gibt....gilt für männer genauso. ob eine frau als jungfrau heiratet sollte ihre eigene entscheidung sein ohne irgend welche zwänge.

Yunan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Nicht wertvoller als eine Frau die schon Sex hatte...

Außer man verkauft beide in Islamabad auf dem Markt, dann bringt die Jungfrau deutlich mehr ein...
    Dafür musst du ganz sicher nicht nach Islamabad. Diese Vorstellung der westlichen Gesellschaft, ihre Vorstellungen als selbstverständlich und die fortschrittlichsten aller Moralansichten darzustellen ist nicht mehr als arrogant.
    Du redest hier von einigen wenigen Ländern, die man an zwei Händen abzählen kann. Es gibt aber noch 183 andere Länder.
    Obwohl sich der Balkan durch westlichen Einfluss im Wandel befindet, ist es auch dort nicht so normal wie du dir das vielleicht vorstellst und das ist auch gut so.

Außerdem könnte ich mich übergeben, wenn ich wüsste dass eine Frau schon etliche Kerle vor mir hatte. Es gibt fast nichts ekligeres als das.

Und trotzdem sage ich weiterhin, dass das alles für beide Geschlechter gelten sollte.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und sogar wenn es ein Dutzend waren...wenn sie nich grad 18 ist, ist das auch kein Drama...
    Pubertäres Schwachsinnsgequatsche...

Die meisten Kerlekommen eh nicht zum Zug und wenn, vögeln sie alles was nicht schnell genug auf den Baum kommt....als ob dann jemand fragen würde wieviele Kerle die vorher hatte, aber die Ehefrau soll dann nach Möglichkeit Jungfrau sein...

Funktioniert rein mathematisch nicht

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dafür musst du ganz sicher nicht nach Islamabad. Diese Vorstellung der westlichen Gesellschaft, ihre Vorstellungen als selbstverständlich und die fortschrittlichsten aller Moralansichten darzustellen ist nicht mehr als arrogant.
    Du redest hier von einigen wenigen Ländern, die man an zwei Händen abzählen kann. Es gibt aber noch 183 andere Länder.
    Obwohl sich der Balkan durch westlichen Einfluss im Wandel befindet, ist es auch dort nicht so normal wie du dir das vielleicht vorstellst und das ist auch gut so.

Außerdem könnte ich mich übergeben, wenn ich wüsste dass eine Frau schon etliche Kerle vor mir hatte. Es gibt fast nichts ekligeres als das.
    du findest es also korrekt, den "Wert" einer Frau an ihrer sexuellen Strichliste zu bemessen?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte