BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Jungfrau oder nicht?

Erstellt von mann2011, 19.08.2011, 20:33 Uhr · 105 Antworten · 8.059 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Pubertäres Schwachsinnsgequatsche...

Die meisten Kerlekommen eh nicht zum Zug und wenn, vögeln sie alles was nicht schnell genug auf den Baum kommt....als ob dann jemand fragen würde wieviele Kerle die vorher hatte, aber die Ehefrau soll dann nach Möglichkeit Jungfrau sein...

Funktioniert rein mathematisch nicht
    vor allem wenn dann hier so Typen ankommen die sagen "ich hab früher gebumst, aber jetzt bin ich religiös und tu es nich mehr und will deshalb ne Jungfrau". Wieso nehmen sie dann keine, die auch sagt "ich hab vorher gebumst, aber jetzt bin ich erleuchtet und keusch"? Wieso nehmen sie keine aus ihrer "Liga", sondern suchen was, das sie seit Jahren schon nicht mehr selbst bieten können? Ich werd es nie verstehen.

Babsi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung.
    ja..das war ironisch, hast es aber nicht erkannt...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    vor allem wenn dann hier so Typen ankommen die sagen "ich hab früher gebumst, aber jetzt bin ich religiös und tu es nich mehr und will deshalb ne Jungfrau". Wieso nehmen sie dann keine, die auch sagt "ich hab vorher gebumst, aber jetzt bin ich erleuchtet und keusch"? Wieso nehmen sie keine aus ihrer "Liga", sondern suchen was, das sie seit Jahren schon nicht mehr selbst bieten können? Ich werd es nie verstehen.
    Quatschen kann man viel, was am Ende dabei rum kommt und wie die Wahrheit bezüglich der Jungfräulichkeit aussieht werden die Kerle eh nie erfahren...

P.S. NE Frau die schon an 73 Penisen rumgekaut haut ist eventuell immer noch Jungfrau....

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Quatschen kann man viel, was am Ende dabei rum kommt und wie die Wahrheit bezüglich der Jungfräulichkeit aussieht werden die Kerle eh nie erfahren...

P.S. NE Frau die schon an 73 Penisen rumgekaut haut ist eventuell immer noch Jungfrau....

Dafür musst du ganz sicher nicht nach Islamabad. Diese Vorstellung der westlichen Gesellschaft, ihre Vorstellungen als selbstverständlich und die fortschrittlichsten aller Moralansichten darzustellen ist nicht mehr als arrogant.
    Du redest hier von einigen wenigen Ländern, die man an zwei Händen abzählen kann. Es gibt aber noch 183 andere Länder.
    Obwohl sich der Balkan durch westlichen Einfluss im Wandel befindet, ist es auch dort nicht so normal wie du dir das vielleicht vorstellst und das ist auch gut so.

Außerdem könnte ich mich übergeben, wenn ich wüsste dass eine Frau schon etliche Kerle vor mir hatte. Es gibt fast nichts ekligeres als das.

Und trotzdem sage ich weiterhin, dass das alles für beide Geschlechter gelten sollte.
    finde ich auch sehr arrogant. ich kenne viele christliche mädchen die auch so eine einstellung haben, genauso wie ich mädchen kenne die gar keinen glauben haben und auch so darüber denken wie du. es hat nicht immer mit religion zu tun, viel mehr liegt es an der erziehung und einstellung der frau. das kannst du menschen nicht erklären die wenig moral und fast keine wertvorstellungen haben, davon gibt es mehr als genug.

Babsi
    Dafür musst du ganz sicher nicht nach Islamabad. Diese Vorstellung der westlichen Gesellschaft, ihre Vorstellungen als selbstverständlich und die fortschrittlichsten aller Moralansichten darzustellen ist nicht mehr als arrogant.
    Du redest hier von einigen wenigen Ländern, die man an zwei Händen abzählen kann. Es gibt aber noch 183 andere Länder.
    Obwohl sich der Balkan durch westlichen Einfluss im Wandel befindet, ist es auch dort nicht so normal wie du dir das vielleicht vorstellst und das ist auch gut so.

Außerdem könnte ich mich übergeben, wenn ich wüsste dass eine Frau schon etliche Kerle vor mir hatte. Es gibt fast nichts ekligeres als das.

Und trotzdem sage ich weiterhin, dass das alles für beide Geschlechter gelten sollte.

Schon wieder nicht erkannt, diesmal Sarkasmus...

Yunan, gehe ich recht in der Annahme dass du dich vor dir selber ekelst?

dann kotz mal schön bei deinem eigenen Anblick, du Doppelmoralist.

ich weiss gar nicht wo das problem liegt. wenn jemand nur eine jungfrau haben will und selbst dutzende frauen hatte ist das doch seine sache. wenn jemand eine frau haben will die schon von vielen anderen bestiegen wurde ist das auch seine sache.

Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du findest es also korrekt, den "Wert" einer Frau an ihrer sexuellen Strichliste zu bemessen?
    Wert ist das falsche Wort, weil sie ein Mensch und kein Gegenstand ist. Außerdem habe ich noch ganz viele andere Dinge geschrieben, auf die mit keinem Wort eingegangen wurde.

dieser scheiß hier langweilt mich....

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte