BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Jungfrau oder nicht?

Erstellt von mann2011, 19.08.2011, 20:33 Uhr · 105 Antworten · 8.051 Aufrufe

  1. #71
    Albo-One
    Jungfernhäutchen / Hymen bekommt ihr für nichtmal 200€ wieder genäht, fixiert euch nicht so darauf.
    Außerdem scheint es Fälle zu geben, in denen Frauen früher ohne Jungfernhäutchen geboren wurden oder welche, die beim ersten Mal nicht bluten.

  2. #72
    Yunan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja..das war ironisch, hast es aber nicht erkannt...
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Schon wieder nicht erkannt, diesmal Sarkasmus...

    Yunan, gehe ich recht in der Annahme dass du dich vor dir selber ekelst?
    Ich deute in Zukunft auch alle meine Sätze um nachdem ich gemerkt habe, wie angreifbar sie eigentlich sind.

    Nein, tue ich nicht. Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich selbst vorehelichen Geschlechtsverkehr hatte. Ich wurde nie "Aufgeklärt", wie es Hippies machen und ihren Kindern am besten noch Kondome mit in die Hand drücken. Entscheidend ist doch, dass ich es jetzt weiß ohne von irgendwelchen Frauenrechtlern oder strukturkonservativen Idioten, die sowieso nur Scheinwerte haben um sich abzugrenzen, belehrt worden zu sein, sondern weil ich persönlich es moralisch verwerflich finde.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann kotz mal schön bei deinem eigenen Anblick, du Doppelmoralist.
    Ach Gottchen, jetzt wirds mir langsam zu dumm. Wenn deine Emotionen schon so hochkochen, dann nimmst du diese Diskussion hier aber sehr ernst. Solche extravaganten Meinungen, wie sie hier einige Frauen vertreten, können sie sich auch nur in diesem winzigen Teil der Welt erlauben, nirgendwo anders. Diese ganzen Alice Schwarzers, die von überall aus ihren Versenkungen gekrochen kommen propagieren hier die neuen Moralnormen und glauben, sie sind der Mittelpunkt der Welt. Genauso wie diese dämlichen Frauen mit ihrem noch dämlicheren Slutwalk.

  3. #73

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    eine frau sollte in ihrem leben nicht mehr männer als finger an der hand gehabt haben...

  4. #74
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    eine frau sollte in ihrem leben nicht mehr männer als finger an der hand gehabt haben...
    und was gilt dann für Männer?

  5. #75
    ökörtilos
    und Männer welche sich mit der Kreissäge die Finger abgeschnitten haben?

  6. #76

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was gilt dann für Männer?
    gleiche größenordnung...

  7. #77
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Geht also nur Jungfrau oder ein Dutzend drin gehabt? Ein wahrer Experte....
    Was ist an der Aussage nicht zu verstehen, Mr. Sexpert? Wenn ich eine Frau liebe ist es mir scheissegal ob sie Jungfrau ist oder soviel Männer in ihr drin waren wie im Trojanisches Pferd ist, für mich zählt anderes als diese religiöskulturellen Werte! Aber wenn man die Wahl hätte, würde man trotzdem zu dem einem tendieren! Meine erste Frage an eine Frau ist doch nicht wieviele Sexualpartner sie hatte -.-

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was gilt dann für Männer?
    Für Männer gilt das sie mindestens soviele Frauen beglückt haben müssen wie sie Haare am Körper haben.

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sich die Zähne bis zur Hochzeit nicht zu putzen ist auch was besonderes, aber deshalb noch lange nicht sinnvoll
    Das impliziert das Keuschheit vor der Ehe sehr unhygienisch ist.

  10. #80
    Yunan
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Jungfernhäutchen / Hymen bekommt ihr für nichtmal 200€ wieder genäht, fixiert euch nicht so darauf.
    Außerdem scheint es Fälle zu geben, in denen Frauen früher ohne Jungfernhäutchen geboren wurden oder welche, die beim ersten Mal nicht bluten.
    Wenn man so denken würde, kann man gleich darauf scheißen, ist ja wie ein Freifahrtschein. Das ist nicht der Sinn der Sache.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:54