BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Jungfrau oder nicht?

Erstellt von mann2011, 19.08.2011, 20:33 Uhr · 105 Antworten · 8.063 Aufrufe

Babsi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich deute in Zukunft auch alle meine Sätze um nachdem ich gemerkt habe, wie angreifbar sie eigentlich sind.

Nein, tue ich nicht. Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich selbst vorehelichen Geschlechtsverkehr hatte. Ich wurde nie "Aufgeklärt", wie es Hippies machen und ihren Kindern am besten noch Kondome mit in die Hand drücken. Entscheidend ist doch, dass ich es jetzt weiß ohne von irgendwelchen Frauenrechtlern oder strukturkonservativen Idioten, die sowieso nur Scheinwerte haben um sich abzugrenzen, belehrt worden zu sein, sondern weil ich persönlich es moralisch verwerflich finde.

Du schreibst dass du Frauen die schon sex hatten (zahl weiß ich jetzt nicht) ekelhaft findest.
    Ich finde das sehr anmaßend...

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Für Männer gilt das sie mindestens soviele Frauen beglücken haben müssen wie sie Haare am Körper haben.
    Hast du viele Haare am Körper? Wenn ja, dann musst du dich aber sehr eilen, das Leben ist nämlich gar nicht so lang wenn man sich solche Ziele setzt! Renn los!!!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sich die Zähne bis zur Hochzeit nicht zu putzen ist auch was besonderes, aber deshalb noch lange nicht sinnvoll

Du kannst doch nicht die Körperlich Hygiene mit sowas vergleichen!!

Nur weil die Medien uns einflößen wolle, das S** was normales ist, muss ich nicht auch der Ansicht sein
    Ich finde es super wenn man bis zur Hochzeit wartet!!

Aber lass uns nicht weiter darauf eingehen! Jedem das seine

Sezai
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    was nützt mir eine Jungfrau wenn ich mich mit ihr nicht verstehe?
    du hast recht bruder

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht die Körperlich Hygiene mit sowas vergleichen!!

Ich finde es super wenn man bis zur Hochzeit wartet!!

Aber lass uns nicht weiter darauf eingehen! Jedem das seine

bravo, ich finde deine einstellung gut

Dafür musst du ganz sicher nicht nach Islamabad. Diese Vorstellung der westlichen Gesellschaft, ihre Vorstellungen als selbstverständlich und die fortschrittlichsten aller Moralansichten darzustellen ist nicht mehr als arrogant.
    Du redest hier von einigen wenigen Ländern, die man an zwei Händen abzählen kann. Es gibt aber noch 183 andere Länder.
    Obwohl sich der Balkan durch westlichen Einfluss im Wandel befindet, ist es auch dort nicht so normal wie du dir das vielleicht vorstellst und das ist auch gut so.

Außerdem könnte ich mich übergeben, wenn ich wüsste dass eine Frau schon etliche Kerle vor mir hatte. Es gibt fast nichts ekligeres als das.

Und trotzdem sage ich weiterhin, dass das alles für beide Geschlechter gelten sollte.

Kroatien scheint dann tatsächlich nicht auf dem Balkan zu liegen.

ein Neuwagen ist besser als ein Gebrauchter

Zitat Zitat von Seznac Beitrag anzeigen
    Babys befummeln ist gesetzlich verboten. Ich hoffe das weißt du.

Zitat Zitat von Seznac Beitrag anzeigen

Eine exzellente Metapher.

Shan De Lin
    Ich deute in Zukunft auch alle meine Sätze um nachdem ich gemerkt habe, wie angreifbar sie eigentlich sind.

Nein, tue ich nicht. Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich selbst vorehelichen Geschlechtsverkehr hatte. Ich wurde nie "Aufgeklärt", wie es Hippies machen und ihren Kindern am besten noch Kondome mit in die Hand drücken. Entscheidend ist doch, dass ich es jetzt weiß ohne von irgendwelchen Frauenrechtlern oder strukturkonservativen Idioten, die sowieso nur Scheinwerte haben um sich abzugrenzen, belehrt worden zu sein, sondern weil ich persönlich es moralisch verwerflich finde.

Ach Gottchen, jetzt wirds mir langsam zu dumm. Wenn deine Emotionen schon so hochkochen, dann nimmst du diese Diskussion hier aber sehr ernst. Solche extravaganten Meinungen, wie sie hier einige Frauen vertreten, können sie sich auch nur in diesem winzigen Teil der Welt erlauben, nirgendwo anders. Diese ganzen Alice Schwarzers, die von überall aus ihren Versenkungen gekrochen kommen propagieren hier die neuen Moralnormen und glauben, sie sind der Mittelpunkt der Welt. Genauso wie diese dämlichen Frauen mit ihrem noch dämlicheren Slutwalk.

sie sagen nur dass gleiches für beide geschlechter gelten sollte, wo liegt das problem, bist doch sonst immer gerne so für fairness und alles und hier misst du mit zweierlei maß. Eine frau daran zu messen wieviel sex sie schon hatte ist ein bisschen menschenunwürdig findest du nicht, vorallem da du ja schon selber sex hattest. so gesehen bist du dann sehrwohl ein heuchler.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte