BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Der Kabarettist Hagen RETHER

Erstellt von *alaturka, 26.08.2010, 09:08 Uhr · 13 Antworten · 1.468 Aufrufe

Der Kabarettist Hagen RETHER

Absichtlich im Bereich Religion und Soziales gepostet.

Ich wünschte ein paar Idioten hier im Forum würden anstatt ein paar Hetzvideos anzugucken, sich sowas angucken.

langweiliger selbsthasser vom schlage dieter hildebrandt.

Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit tut immer weh.

Hagen Rether ist toll.

isn kooler kerl. thumps up

Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    Bin eher dr meinung das er einfach ein moechtegernklugscheisser ist der Konstantin Wecker kopiert.

Hildebrand ist zwar ausgebrannt aber manchmal immer noch einen anfall von Genialitaet.
    Bsp. Westerwelle.
    Er meinte das Westerwelle ja mittlerweile erkannt habe das nur wer auch arbeitet auch Essen sollte weil ihm (Guid) ja klar sein sollte das nur wer auch Hetero ist auch Heiraten duerfen sollte...da musste ich schon lachen...

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit tut immer weh.

Hagen Rether ist toll.

musst du ja sagen, schließlich gibts bei youtube kaum einen tuerkischen nationlisten/ bozkurt fanatiker und arabischen fundi , der nicht seine videos zwischen den üblichen propaganda favouriten hat..

Dieser Hagen spricht was wahres keine Frage. Finds nur Schade das er das Thema "Integration" (hab ich schon erwähnt das ich dieses Wort hasse???) auf die Schippe nimmt. Die Svabos haben doch keinen blassen Dunst wovon er da redet und sie halten sich immer noch für die Herrenrasse. Es lebe das Deutschtum und nieder mit den Auslenda...

Danke
    Nikola

Was für Blödsinn. Der Typ geht mir sowas von auf die Nüsse auch wenn ich in Österreich bin und den nicht jeden Tag höre/sehe^^

Als ich im Kindergarten war hat sich auch keiner bemüht mir die Sprache beizubringen jedenfalls erinnere ich mich nicht. Ich hab durch Zuhören und das bisschen was ich konnte den Wortschatz erweitert bis ich Deutsch so gut konnte wie ein einheimsiches Kind als ich in die Volksschule gekommen bin. Dort gabs noch einen zusätzlichen Deutsch Förderkurs für den mich meine Eltern angemeldet haben der mir jedoch nicht wirklich was gebracht hat.

Was erwarten die Türken? Das der Bundespräsident an die Tür klopft und sagt "Ich nehme klein Ali, Mohammed, Ayse und Abdullah mit auf die Bundeskuscheltierfarm, dort werden wir Tiere streicheln und Deutsch lernen." ?

Die Sprache zu lernen ist etwas worum man sich selber kümmern muss. Bei älteren Leute ist es nicht sooo tragisch da man eine Sprache am besten bis zum 13 Lebensjahr oder so lernt, danach ist der Zug abgefahren. Die sollten sich nur verständigen können aber jemand der wie ich mit 3 Jahren hergekommen ist MUSS die Sprache perfekt können sonst würde ich ihm alle Hilfen streichen.

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Was für Blödsinn. Der Typ geht mir sowas von auf die Nüsse auch wenn ich in Österreich bin und den nicht jeden Tag höre/sehe^^

Als ich im Kindergarten war hat sich auch keiner bemüht mir die Sprache beizubringen jedenfalls erinnere ich mich nicht. Ich hab durch Zuhören und das bisschen was ich konnte den Wortschatz erweitert bis ich Deutsch so gut konnte wie ein einheimsiches Kind als ich in die Volksschule gekommen bin. Dort gabs noch einen zusätzlichen Deutsch Förderkurs für den mich meine Eltern angemeldet haben der mir jedoch nicht wirklich was gebracht hat.

Was erwarten die Türken? Das der Bundespräsident an die Tür klopft und sagt "Ich nehme klein Ali, Mohammed, Ayse und Abdullah mit auf die Bundeskuscheltierfarm, dort werden wir Tiere streicheln und Deutsch lernen." ?

Die Sprache zu lernen ist etwas worum man sich selber kümmern muss. Bei älteren Leute ist es nicht sooo tragisch da man eine Sprache am besten bis zum 13 Lebensjahr oder so lernt, danach ist der Zug abgefahren. Die sollten sich nur verständigen können aber jemand der wie ich mit 3 Jahren hergekommen ist MUSS die Sprache perfekt können sonst würde ich ihm alle Hilfen streichen.
    wie haettest du dann deutsch gelernt waerst du zuhause bei mama geblieben und nicht in den kindergarten gegangen weil sie hausfrau ist und der mann genug verdient oder deine mutter keinen job bekommt?

Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    wie haettest du dann deutsch gelernt waerst du zuhause bei mama geblieben und nicht in den kindergarten gegangen weil sie hausfrau ist und der mann genug verdient oder deine mutter keinen job bekommt?

Eine Freundin von mir hat ne Tochter, wurde vor kurzem entlassen und trotzdem geht die Kleine in den Kindergarten. Die Welt ist nicht voller böser Monster die klein Ali fressen wollen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte