BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Der Kabarettist Hagen RETHER

Erstellt von *alaturka, 26.08.2010, 09:08 Uhr · 13 Antworten · 1.470 Aufrufe

  1. #11
    kaurin
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Absichtlich im Bereich Religion und Soziales gepostet.

















    Ich wünschte ein paar Idioten hier im Forum würden anstatt ein paar Hetzvideos anzugucken, sich sowas angucken.


    Gerade seine Videos sind hetzerisch... das Amerika Video... also bitte.

    Es sind nicht die Themen die er Anspricht bzw. an ihnen Kritik ausübt, das tun auch Andere aber eben besserer und seriöser. Er zieht es aber wirklich ins Lächerliche und Unverschämte... schon seine hetzerischen Aussagen welche ja "witzig" sein sollen "Sollen wir froh sein das die Bushs nicht auf Rotwein stehen" oder seine Urteile wie die "Deutschen" sind und reagieren... Pauschalisierung und totale Übrtreibung....


    Gut es ist eine Satire... aber wenn man so daneben greift... und dazu noch seine graunhafte Art... seine komplete Gestik wie Stimme wirken auf mich arrogant und verlogen....


    Ach und seiner Aussage dass man als Ausländer es ja so schwer hat und nicht akzeptiert wird, so wie dem Großteil seiner Aussagen bezüglich dieses Themas, kann ich absolut nicht zustimmen.... ich habe diese Erfahrungen einfach nicht gemacht.... hab eher viele Erfahrungen gemacht welche das Gegenteil beweisen....

  2. #12
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen


    Gerade seine Videos sind hetzerisch... das Amerika Video... also bitte.

    Es sind nicht die Themen die er Anspricht bzw. an ihnen Kritik ausübt, das tun auch Andere aber eben besserer und seriöser. Er zieht es aber wirklich ins Lächerliche und Unverschämte... schon seine hetzerischen Aussagen welche ja "witzig" sein sollen "Sollen wir froh sein das die Bushs nicht auf Rotwein stehen" oder seine Urteile wie die "Deutschen" sind und reagieren... Pauschalisierung und totale Übrtreibung....


    Gut es ist eine Satire... aber wenn man so daneben greift... und dazu noch seine graunhafte Art... seine komplete Gestik wie Stimme wirken auf mich arrogant und verlogen....


    Ach und seiner Aussage dass man als Ausländer es ja so schwer hat und nicht akzeptiert wird, so wie dem Großteil seiner Aussagen bezüglich dieses Themas, kann ich absolut nicht zustimmen.... ich habe diese Erfahrungen einfach nicht gemacht.... hab eher viele Erfahrungen gemacht welche das Gegenteil beweisen....

    BEsser hätte ichs nicht beschreiben können. Wenn jemand gegen jemanden hetzt ists ok aber wehe er sagt was gegen mich, dann bin ich böse und er ganz gemein und so.

  3. #13
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Meine güte so kommt er eh nicht weiter da er ja alle Türken über ein Kam schert war er schon mal in Köln wo jeder 2te Türke ist??? Es reicht das Maß ist voll. Er sollte nicht adjektiv erwachsen vergessen das muss davor. Türken die erwachesen sind sind voll knocke, die sind toll die können echte richtige Freunde werden. Leider sind sie aber erst erwachsen, wenn sie 30 oder noch älter sind. Die jungen Türken sind die, die bald Deutschland verlassen müssen (dafür sind schon die liberalen und das soll was heißen) wegen ihrem benehmen. Nun will ich aber nicht den gleichen Fehler machen wie der Herr da oben, es gibt auch junge Türken, die okay sind, aber das ist leider die Minderheit.´

  4. #14

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Das war ja sowas von klar, dass die typischen Islamhasser und Türkenhasser sich wieder aufregen.


    TR: Böyle insaligin amina koyayim!
    D: Ich gebe einen Fick auf solch eine Menschlichkeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hagen Rether
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:32
  2. Wer ist euer Lieblings Kabarettist?
    Von Guest im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 00:21
  3. Hagen Rether
    Von Barney Ross im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:04
  4. Hagen Rether
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 08:58