BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Das Kalifat

Erstellt von citro, 06.09.2008, 15:22 Uhr · 101 Antworten · 3.879 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024

    Das Kalifat

    Seid ihr für oder gegen ein Kalifat (Islamische Union)??
    http://youtube.com/watch?v=qp8K02HIdvE

    Die Geschichte




    originallink: youtube.com/watch?v=9La693wmwUI



  2. #2
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ein kalifat ist im islam ein muss , nur viele verstehen das nicht ! hoffe und denke dass wir eines tages in so eins leben werden ...

    biba

  3. #3

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    muslime vereint euch

  4. #4
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    natürlich bin ich dafür, früher hat das ja auch super geklappt!

    leider war der schwule atatürk ein zu großer kafir!

  5. #5
    Lucky Luke
    Na ja das mit dem Kalifen bei den Moslems ist ein gefährlicher Job.^^ Ausgenommen der erste Kalif Abu Bakr der nur kurz dieses Amt ausführte, wurden alle folgenden Kalifen bis Ali ermordet.^^

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Muahhah die tanzen dort mit der amerikanischen Flagge rum, wenn die es schaffen die USA zu vernichten werde ich jedem persöhnlich die Hand schütteln. Dennoch ist ein Kalifat scheiße, nicht muslime werden kalt gemacht und das gefällt mir nicht, noch weniger, dass sich einige User hier dafür begeistern

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Übrigens, Osama bin Laden erwähnte mal, dass die Kommunisten ihre Chance hatten die USA zu zerstören, jetzt ist der Islam dran

  9. #9

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Übrigens, Osama bin Laden erwähnte mal, dass die Kommunisten ihre Chance hatten die USA zu zerstören, jetzt ist der Islam dran

  10. #10

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Muahhah die tanzen dort mit der amerikanischen Flagge rum, wenn die es schaffen die USA zu vernichten werde ich jedem persöhnlich die Hand schütteln. Dennoch ist ein Kalifat scheiße, nicht muslime werden kalt gemacht und das gefällt mir nicht, noch weniger, dass sich einige User hier dafür begeistern
    komm zeig mir wann haben die muslime jemals ein krieg angefangen?
    natürlich werden wir uns wehren, hast du ein problem damit?

    Übrigens, Osama bin Laden erwähnte mal, dass die Kommunisten ihre Chance hatten die USA zu zerstören, jetzt ist der Islam dran:icon_smile:
    osama hat die kommunisten gestürzt, 11 jahren krieg in afghanistan hat die kommunisten massiv geschwächt so das der ganze kommunismus einfach in sich zusammenbrach, 5 jahre krieg in irak warten wir noch paar jahren dann wird amerika ganz grau aussehen
    aber ich denke eher nach der niederlage wird sich der westen mit islam zusammensetzen

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Kalifat eine totalitäre Staatsform? (I)
    Von seestern im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:55