BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Das Kalifat

Erstellt von citro, 06.09.2008, 15:22 Uhr · 101 Antworten · 3.878 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wie man leicht merkt änderst du stündlich deinen standpunkt , welches du von wiki entnimmst , erbärmlich und lächerlich !!!

    werd du mir ebenbürtig in sachen diskussion dann darfst du dich gern wieder melden !

    biba

  2. #92

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Bis irgendwo ins 9 hundert n.Chr. hat sich der Islam friedlich durch missionierung ausgebreitet, aber danach durch kriege und unterwerfungen.
    Ähnlich wie das christentum, speziell bei den katholiken.
    jesili ti bre lud?

    in medina, kairo, mekka informier dich mal bei den örtlichen moslems wie das damals war von wegen keine gewalt.......

  3. #93

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    viele zeilen, viel gaga
    Ja echt ein Wunder wie du so viel Dummheit in vier Wörter packen kannst

  4. #94

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    hey ruf die polizei, fbi, cia, kgb und die bundesrat, ich bin terrorist
    was verstehen die kommunisten schon:P
    Und genau das ist Verallgemeinerung

  5. #95
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja echt ein Wunder wie du so viel Dummheit in vier Wörter packen kannst
    gute zusammenfassung oder?

  6. #96

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Auf das Kalifat wird Geschießen.

  7. #97

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    nein gar nicht möglich:P
    weil es nämlich noch nicht da ist:P
    wenn das kalifat da ist kann es nur auf euch ....

  8. #98

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Die christen haben das selbe gemacht, aber auch erst jahrhunderte danach als sie poltitisch an macht gewannen, genau wie die moslems. Hab ich doch gesagt.
    du beleidigst mich wenn du uns mit euch vergleichst

  9. #99
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    wie man leicht merkt änderst du stündlich deinen standpunkt , welches du von wiki entnimmst , erbärmlich und lächerlich !!!

    werd du mir ebenbürtig in sachen diskussion dann darfst du dich gern wieder melden !

    biba
    Stell dir vor, ich hätte kaum ne Ahnung, aber wollte gern so tun als würde ich sie haben? sag mal, AR, mal hand aufs Herz, von was hast du wirklich Ahnung? Von gar nichts. Das einzige was du beherrscht ist etwas rätselhaft daherlabern mit dem Glauben dies würde dann intelligent rübergekommen. Zugegeben, es gibt dann auch Leute, wie Gaia, die dann immer was intelligentes rauslesen werden und behaupten, man würde dich ja nur nicht verstehen. Und vielleicht hat sie sogar recht, um dich zu verstehen, müssten erst 90 Prozent meiner Gehirnzellen aussterben.

  10. #100
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    gääääääääääääääähn ....

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Kalifat eine totalitäre Staatsform? (I)
    Von seestern im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:55