BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Das Kalifat

Erstellt von citro, 06.09.2008, 15:22 Uhr · 101 Antworten · 3.876 Aufrufe

  1. #11
    Light
    wie soll das heute funktionieren?

  2. #12
    Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    komm zeig mir wann haben die muslime jemals ein krieg angefangen?
    natürlich werden wir uns wehren, hast du ein problem damit?
    Ähäm... hust Israel 1948...

  3. #13
    pqrs
    Das erinnert mich an Neonazis dieses Gelaber.. einem System nachtrauern den man selbst nie erlebt hat.

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das ist mein voller Ernst, ich hab es in einer DOkumentation gesehen

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    komm zeig mir wann haben die muslime jemals ein krieg angefangen?
    natürlich werden wir uns wehren, hast du ein problem damit?


    osama hat die kommunisten gestürzt, 11 jahren krieg in afghanistan hat die kommunisten massiv geschwächt so das der ganze kommunismus einfach in sich zusammenbrach, 5 jahre krieg in irak warten wir noch paar jahren dann wird amerika ganz grau aussehen
    aber ich denke eher nach der niederlage wird sich der westen mit islam zusammensetzen
    Armenien Griechenland Balkanfeldzug Israel


    Ich möchte nicht wissen was für eine Komplexe du hast, wenn du behauptest Osama bin Laden hätte den Kommunismus(wahrscheinlich meinst du die UdSSR mein kleiner) gestürzt

  6. #16

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Armenien Griechenland Balkanfeldzug Israel
    ja aber sag mal was ist vorher passiert?
    du bist einfach zu anstrengend, aus eine ameise macht ihr elefanten

    Ich möchte nicht wissen was für eine Komplexe du hast, wenn du behauptest Osama bin Laden hätte den Kommunismus(wahrscheinlich meinst du die UdSSR mein kleiner) gestürzt
    sag mal du warum ist der gottlose kommunismus verschwunden??
    ohne gott hat die welt keine perspektiven
    ohne islam wird europa ihre probleme nicht lösen können

    schau mal, bis gestern stand der muslim nur blöd da wenn er sagte alkohol und rauchverbot, aber was machen die europäer jetzt? alkohol und rauchverbot in schulen, arbeitsplatz, diskotheken, gastronomie und sogar draussen.
    ich habe mit ja gestimmt:P

  7. #17

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ähäm... hust Israel 1948...
    du schon wieder
    was ist mit israel?

  8. #18

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an Neonazis dieses Gelaber.. einem System nachtrauern den man selbst nie erlebt hat.
    kennst du die neonazis gut
    ich nicht

  9. #19

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    wie soll das heute funktionieren?
    was ist nicht klar?

  10. #20
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    komm zeig mir wann haben die muslime jemals ein krieg angefangen?
    Wie hat sich der islam ausgebreitet?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Kalifat eine totalitäre Staatsform? (I)
    Von seestern im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:55