BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Das Kalifat

Erstellt von citro, 06.09.2008, 15:22 Uhr · 101 Antworten · 3.871 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Genau, du hast es echt raus...
    Weitere Schlüsse von Citro

    Der Kommunismus ist durch den Islam zerfallen

    Das Osmaniche Reich ist zerfallen, weil die Muslime nicht richtig gläubig waren.



    Solche begründeten Aussagen muss man hochachtungsvoll respektieren

  2. #72
    Crane
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weitere Schlüsse von Citro

    Der Kommunismus ist durch den Islam zerfallen

    Das Osmaniche Reich ist zerfallen, weil die Muslime nicht richtig gläubig waren.



    Solche begründeten Aussagen muss man hochachtungsvoll respektieren
    Vielleicht war Mohammed doch nicht der letzte Prophet... diese Eingebungen kann er nur von Allah persönlich bekommen haben.

  3. #73
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    leute die für eine theokratie sind, haben nicht mehr alle tassen im schrank.

    alle leute die so etwas wollen sollen ihren gottesstaat irgendwo auf unbewohntem gebiet in der sahara oder in der arktis aufbauen und die normalen menschen damit in ruhe lassen.

  4. #74
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    luckey , die haben mekka mit gewalt später eingenommen ? damit beweisst du uns wieviel wissen du über den islam besitzt !!! denn , kein blut floss bei der eroberung mekkas , die gaben freiwillig die stadt ab !!

    der islam verbreitete sich nie kriegerisch sondern durch überzeugung !!!

    p.s. ridda um 632 ? da lebte unser prophet schon nicht , daher hör auf rumzuspammen !!!

    in diesem sinne

    bibchen

  5. #75

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weitere Schlüsse von Citro

    Der Kommunismus ist durch den Islam zerfallen

    Das Osmaniche Reich ist zerfallen, weil die Muslime nicht richtig gläubig waren.



    Solche begründeten Aussagen muss man hochachtungsvoll respektieren
    ich warte immer noch auf deine antwort
    warum ist der kommunismus zerfallen du KOMMUNIST!!

    Das Osmaniche Reich ist zerfallen, weil die Muslime nicht richtig gläubig waren
    schau dir einfach das video an dann wirst du sehen was wir für probleme haben
    YouTube - Die Situation der muslimischen Länder

    dann kommen noch diese spinner dazu die sich muslime nennen aber (nur) an jesus glauben muhammed nicht:S

  6. #76
    Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch auf deine antwort
    warum ist der kommunismus zerfallen du KOMMUNIST!!
    Wegen Tito...

  7. #77
    Feuerengel
    Ein Hoch auf Abdu Raheem Green möge Gott ihn
    auf alle Zeit segnen. So einen Prediger habe ich
    schon lange nicht mehr gesehen alles was er sagt
    stimmt zu 100 % und kann in jeder hinsicht völlig
    richtig argumentieren.

  8. #78

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wegen Tito...
    Genau, weil Menschen wichtiger sind als eine Ideologie und sei es auch der Geliebte Kommunismus. Erst durch Tito haben die anderen Sowjetstaaten auch angefangen sich gegen die sowjetische Besetzung zu wehren.
    (Wie ihr alle wisst, gabs einen riesigen konflikt zwischen Tito und Stalin in der nachkriegszeit, weil Tito sich weigerte Jugoslawien in die UdSSR einzugliedern, dass würde nähmlich wieder keine Unabhängigkeit bedeuten )
    Manche Leute werden es nie kapieren, aber es gab noch nie einen "richtigen" kommunistischen Staat, immer wurde irgendetwas abgeändert.
    (z.B Diktatur ist im Kommunismus gar nicht vorgesehen, ebensowenig die
    Einschränkung der Meinungsfreiheit und andere elementare Dinge)
    Dass damit dann Leute anfangen Propaganda zu verbreiten, um die Leute vor den Kommunismus abzuschrecken, weil sie fürchten ihre Macht zu verlieren ist ja klar (wie z.B die amerikanische Regierung)

    Und Citro, versuch erstmal zu verstehen was Kommunismus ist und was in der UdSSR passiert ist, bevor du mich mit "KOMMUNIST" anfängst zu hetzen, RADIKALER ISLAMIST

  9. #79

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    haha radikal bin ich nicht aber offen:P
    soll ich mich verstecken damit du mir nicht sagen kannst terrorist islamist oder was weiss ich was?? ich lasse mich nicht einschüchtern:P soll ich mich schämen, warum, ihr sollt euch schämen:P
    islamist gibts nicht ich bin muslim:P ich würde mich schämen als kommunist
    was bist du??

    stalin hat gesehen das lenins politik nicht funktionieren kann ausserdem war er viel dümmer als lenin ohne terror und verbrechen wäre der kommunismus gar nicht so weit gekommen
    kommunismus ist unmöglich

  10. #80

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    haha radikal bin ich nicht aber offen:P
    soll ich mich verstecken damit du mir nicht sagen kannst terrorist islamist oder weiss ich was?? ich lasse mich nicht einschüchtern:P soll ich mich schämen, warum, ihr sollt euch schämen:P
    islamist gibts nicht ich bin muslim:P ich würde mich schämen als kommunist
    was bist du??

    stalin hat gesehen das lenins politik nicht funktionieren kann ausserdem war er viel dümmer als lenin ohne terror und verbrechen wäre der kommunismus gar nicht so weit gekommen
    kommunismus ist unmöglich
    Kannst du auch so schreiben, dass man versteht was du sagen willst

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Kalifat eine totalitäre Staatsform? (I)
    Von seestern im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:55