BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Kamel Urin halal...

Erstellt von Frieden, 27.12.2011, 13:26 Uhr · 35 Antworten · 9.481 Aufrufe

Frieden du Penner hör auf den Islam in den Dreck zu ziehen.

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Frieden du Penner hör auf den Islam in den Dreck zu ziehen.
    das versuche ich ja zu verhindern....! bzw. den anderen aufzeigen, das man das falsche( hadith) von dem Wahren(Koran) trennen sollte.... und das Muslime sich nur dann Einigen können....ansonsten bleiben sie das was sie heute sind: Sunniten, Schiiten und der Rest der gespalteten Sekten....

ich kann auch Kritik ab, ich muss auch nicht Akzeptieren wenn jemand mir sagt, "dies oder das gehört zu Islam".... du auch nicht wenn ich zu dir sage, das ein(e) Muslim(a) Grundlage des Islam nicht mit andere quelle widersprechen darf/soll, geschweige den Gott andere Wörter zuschreiben...

ich strenge mich auch an, ich gebe mir auch viel mühe für Gottes Sache, bzw. das ist mein Djihad um Islam vor Falschheiten zu beschützen.... hab so zimmlich viel Belege im Netz hinterlassen, die einem verdeutlichen das viel Dreck dem Islam zugeschrieben wurde/wird...

Sure 17:9
    Dieser Koran leitet zu dem, was wirklich richtig ist, und verkündet den Gläubigen, die tun, was recht ist, daß ihnen (dereinst) ein hoher Lohn zuteil wird....

Koran leitet Muslim(a) zu dem was wirklich richtig "Islamisch" ist...!

Hadithe ist rechtleitung für Sunnit, Schiit, und Rest der Sekten...

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das versuche ich ja zu verhindern....! bzw. den anderen aufzeigen, das man das falsche( hadith) von dem Wahren(Koran) trennen sollte.... und das Muslim "nur" dann sich Einigen können....ansonsten bleiben sie das was sie heute sind: Sunniten, Schiiten und der Rest der gespalteten Sekten....

ich kann auch Kritik ab, ich muss auch nicht Akzeptieren wenn jemand mir sagt, "dies oder das gehört zu Islam".... du auch nicht wenn ich zu dir sage, das ein(e) Muslim(a) Grundlage des Islam nicht mit andere quelle widersprechen darf/soll, geschweige den Gott andere Wörter zuschreiben...

ich strenge mich auch an, ich gebe mir auch viel mühe für Gottes Sache, bzw. das ist mein Djihad um Islam vor Falschheiten zu beschützen.... hab so zimmlich viel Belege im Netz hinterlassen, die einem verdeutlichen das viel Dreck dem Islam zugeschrieben wurde/wird...

Frieden
    Du redest von Falsch und Richtig, woher willst du wissen was wahr ist und was falsch? Die ganze Wahrheit werden wir erfahren wenn wir tot sind dann werden wir wissen ob Hadith Lügen sind oder erfindung. Ihr Koraniten lehnt ja Hadith und Sunna ab wie betet ihr dann? Wascht ihr euch vorher?

Du redest von Falsch und Richtig, woher willst du wissen was wahr ist und was falsch?
    Die ganze Wahrheit werden wir erfahren wenn wir tot sind dann werden wir wissen ob Hadith Lügen sind oder erfindung.
    richtig...!

ich weiß es nicht, sondern ich glaube das das was im Koran steht Wahrheit ist, (wie dir auch bewusst ist) das jeder einzelne von uns eigene Wahrheit hat(für sich), und das man sich über Wahrheit nicht streiten sollte, da es Sinnlos ist, viel wichtiger ist, das man "gemeinsam" Gute Werke vollbringt...(Sure 5:48) und das über unsere verschiedene Wahrheiten der eine Gott erst im Jenseits klären wird... darum geht es also nicht, es geht nur darum das wahre im Islam von falsche mit der Grundlage des Islam zu trennen... andere Menschen (Muslim oder nichtMuslim) die Unterschiede und Falschheiten die dem Islam zugeschrieben wurde/wird aufzuzeigen...

der eine lehrer des Koran(55:1,2) lehrt den Muslim, das der Koran das richtige(17:9), das wahre , die Wahrheit für "Muslim" ist, der an Gottes Wort glaubt und sich auf den Gottes Weg bemüht gute Werke zu vollbringen (zb. Gerechtigkeit, Ordnung, Vernunft, Religionsfreiheit&Frieden unterstützt/fordert... statt wie Pierre Vogel hadith-sharia zu fordern...)

Ihr Koraniten lehnt ja Hadith und Sunna ab wie betet ihr dann? Wascht ihr euch vorher?
    wir lehnen die eine Sunnah im Koran nicht ab... beten,waschen etc. wie jeder andere Muslim auch...
    siehe hier: Grundlage des Islam

wie man betet hat Muhammad nicht neu erfunden...(16:123)

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    also, Honig wird ja im Koran als Medikament empfohlen...
    Sure 16 (die Biene) Vers 68-69
    "Und dein Herr hat der Biene eingegeben: ""Baue dir Häuser in den Bergen und in den Bäumen und in dem, was sie errichten."
    "Dann iß von allen Früchten und folge den Wegen deines Herrn, (die Er dir) leicht gemacht hat."" Aus ihren Leibern kommt ein Trank, mannigfach an Farbe. Darin liegt ein Heilmittel für die Menschen. Wahrlich, hierin ist ein Zeichen für Leute, die nachdenken."

also Medikament für die Menschen...

über die Überlieferung wird aber behauptet:
    Dies kann nur damit erklärt werden, dass er dieses Wissen durch Offenbarung erhalten hat.

wichtig ist zu wissen, das Gott im Koran erwähnt das die Offenbarung Vollständig und auch vollendet ist, jedoch ist da nirgends "Kamel Urin trinken" als Heilmittel empfohlen...? aus Sure 88 Vers 17 kann ich kein Hinweis auf -Kamel Urin als Heilmittel trinken.....erkennen?

andere Sure/Versen wo Kamel erwähnt wird, spricht nur davon das man Kamelen viel zu trinken gibt....?

Sure 17:89
    Und wahrlich, Wir haben für die Menschen in diesem Qur§an allerlei abgewandelte Beispiele angeführt; aber die meisten Menschen wollen nichts anderes als ungläubig zu sein.

Frieden

Wieso schreibt ihr das immer? Man muss kein Prophet sein um zu erkennen das Honig eine heilende Wirkung hat. Was kommt als nächstes? "Mohammed hat gesagt, dass Menschen mit Fieber sich ausruhen sollen. Dieses Wissen kann er nur aus einer Offenbarung haben"

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt ihr das immer? Man muss kein Prophet sein um zu erkennen das Honig eine heilende Wirkung hat.
    darum geht es ja auch nicht, außerdem steht das so im Koran und vor ca. 1400 Jahre war das vielleicht nicht so klar wie dir heute, wenn man bedenkt das die Europäer zu gleicher Zeit und später zb. gegen "schwarzen Tod"-Pest, Schweinefett benutzten um schreckliche Wunden zu heilen... dem Patienten brachte das keine schnelle Heilung, sondern schnelleren Tod...

es geht darum das Prophet Muhammad angeblich etwas gesagt hat, was aber im Koran(Offenbarung) nirgends zu finden ist, bzw. bestätigt wird das Muhammad gesagt hat; Kamel Urin sei gesund für den Menschen...

Frieden

Du redest von Falsch und Richtig, woher willst du wissen was wahr ist und was falsch? Die ganze Wahrheit werden wir erfahren wenn wir tot sind dann werden wir wissen ob Hadith Lügen sind oder erfindung. Ihr Koraniten lehnt ja Hadith und Sunna ab wie betet ihr dann? Wascht ihr euch vorher?
    Kannst vergessen dass du eine Antwort kriegen wirst. Wenn du sie was über das Gebet, oder den Fastenmonat fragst, schweigen sie alle und deine Frage wird übersehen.

Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Kannst vergessen dass du eine Antwort kriegen wirst. Wenn du sie was über das Gebet, oder den Fastenmonat fragst, schweigen sie alle und deine Frage wird übersehen.
    habe ich doch hier geantwortet?
    Kamel Urin halal...

wie gesagt, Koran ist vollständig, und vollendet von Gott Offenbart... das ist die Offenbarung Gottes an Muslime und nicht-Muslime.... mit inkl. alle Pflichte für Muslim...

nicht nur irgendwelche Araber, auch wenn der Papst mir mit dritte quelle kommt , zb. mit Apostel Paulus-Überlieferungen und mir erzählen das seine Werke = Jesus Sunnah ist, und das ich im glaube auch die Sunnah Jesu anerkennen muss um von der Sünden befreit zu werden und so das ewige erreiche... oder mir erzählen wie ich zu Fasten, zu beten...habe, da Paulus die Sunnah Jesus so überliefert hat, da steht das ganze...!?

die Sunniten sind ja heute auch "die Schriftbesitzer", nun, im Koran steht vieles über die Schriftbesitzer, hat das jemand von euch Studiert? denn genau da ist zu erkennen, was euch nur Koraner zu verdeutlichen versuchen....
    Sure 3:69-76
    Einige der Schriftbesitzer möchten euch gern irreführen. Sie führen sich jedoch nur selbst irre, ohne sich dessen bewußt zu sein.
    Ihr Schriftbesitzer! Warum leugnet ihr die offenbarten Zeichen Gottes, wo ihr doch bezeugen müßtet, daß sie wahr sind?
    Ihr Schriftbesitzer! Warum verdunkelt ihr das Wahre durch das Falsche und verhehlt die Wahrheit wissentlich?
    Einige der Schriftbesitzer sprachen untereinander: "Bekennt euch am Morgen zu den Offenbarungen, die den Gläubigen herabgesandt worden sind, und leugnet sie abends, damit ihr die Gläubigen verunsichert und zur Abkehr veranlaßt!
    Verlaßt euch nur auf diejenigen, die euren Glauben befolgen!" Sprich: "Die wahre Rechtleitung kommt von Gott. Es widerstrebt euch, (ihr Schriftbesitzer,) daß andere eine Offenbarung bekommen wie ihr oder daß sie sich ihrer vor Gott als Argument gegen euch bedienen. " Sprich: "Alle Gunst liegt in Gottes Hand. Er gewährt sie, wem Er will. Gott ist allumfassend, allwissend.
    Er bedenkt mit Seiner Barmherzigkeit, wen Er will. Gottes Gunst ist unermeßlich.
    Es gibt unter den Schriftbesitzern manchen Zuverlässigen, der dir Zentner Gold oder Silber, die du ihm anvertraust, zurückgibt und manchen Unzuverlässigen, der dir den Dinar, den du ihm anvertraust, nicht zurückerstattet, wenn du nicht darauf bestehst. Sie sagen nämlich: "Uns darf man nicht belangen, wenn die Betroffenen Unwissende sind. " Sie schreiben Gott fälschlich Gebote und Verbote zu, sind sich ihrer Lügen aber bewußt.
    Gewiß, vor Gott taugt nur, wer sein Wort hält und gottesfürchtig ist, denn Gott liebt die Gottesfürchtigen.

...
    (78)
    Einige unter ihnen verdrehen mit ihrer Zunge die Schrift, um euch zu täuschen, damit ihr glaubt, es sei aus der Schrift. Doch es ist nicht aus der Schrift. Sie behaupten: "Das kommt von Gott." Doch es kommt nicht von Gott. Sie schreiben Gott wissentlich ihre Lügen zu.

die Schriftbesitzer im Koran, ist nicht nur Geschichte, sondern auch Lehre, eine Ermahnung das man Gottes Offenbarungen nicht mit andere quelle vermischen darf/soll, wie die Schriftbesitzer es zuvor getan haben; Gott fälschliche Gebote&Verbote zugeschrieben....und Jesus dafür missbraucht... Jesus der sowohl in Evangelien als auch im Koran anders zu verstehen ist, als wie zb. der Papst (andere quelle) uns über Jesus zu verstehen gibt.... so auch im ISLAM & Buchari&Co. es gibt im Islam keine zweite quelle, es gibt ein Koran, eine Offenbarung (das ist alles was Muhammad als Gottes Wort hinterlassen hat...) da drin steht auch wie man fastet, zumindest "wie wer" wir zu fasten haben... wie man betet usw.
    die Christen beten&fasten anders, die Juden anders, die Muslime auch anders... wichtig ist (m.M) das das gebet oder fasten vom Herzen kommt und dem Armen zb. etwas/mehr bringt...so sehe ich das ganze, es muss nicht alles so detailliert sein wie bei Sunniten, Christen oder Juden, das innere, die volle Hingabe und Dankbarkeit (vom Herzen) zählt...)

wasalam

Jaja blub blub Frieden.

Gelöscht!

Zufrieden?

Kann man nicht mal seine Meinung im BF vertreten?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht mal seine Meinung im BF vertreten?
    wo habe ich was gegen Freiemeinung gesagt? ich habe was gegen Falsche Behauptungen und falsche Lehre, was dem Islam zugeschrieben wird...

Frieden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte