BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Kamel Urin halal...

Erstellt von Frieden, 27.12.2011, 13:26 Uhr · 35 Antworten · 9.466 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wo habe ich was gegen Freiemeinung gesagt? ich habe was gegen Falsche Behauptungen und falsche Lehre, was dem Islam zugeschrieben wird...

    Frieden



    Nicht du!

    Wurde gerade von gewissen Leuten bzw einem User übers PN angeschrieben.

  2. #32
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Frieden

    man findet auch Medizinische Hadithe, eine davon ist diese:

    quelle: Urin von Kamel Halal « kopten ohne grenzen



    "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie Buchari und fragen Sie Ihren Arzt in Hadithe oder Dr.Pierre Vogel"

    Frieden
    Harnstoff wird auch hierzulande benutzt, vielleicht nicht unbedingt vom kamel aber trotzdem:

    Aufgrund seines hohen Stickstoffgehaltes von 46,62 % ist Harnstoff weltweit das bedeutendste Stickstoffdüngemittel.
    Harnstoff wird wegen seiner hohen Wasserbindungsfähigkeit darüber hinaus häufig als Feuchtigkeitsfaktor in Kosmetika eingesetzt. In der Pharmazie kennt man Harnstoff als Keratolytikum. Diese Eigenschaft macht man sich in verschiedenen Rezepturen zunutze. Beispielsweise wirkt er hoch konzentriert (40 %) in Pasten zusammen mit einem Antipilzmittel (Antimykotikum) gegen Nagelpilz (Onychomykose), wobei der Harnstoff den Nagel so weich macht, dass sich die infizierte Nagelsubstanz Stück für Stück abtragen lässt. Weiter dient er als Feuchtigkeitsspender in Salben zur Bekämpfung von atopischen Ekzemen und Lichenerkrankungen.

  3. #33
    Shan De Lin
    Bist du Raucher Frieden, in Zigaretten gibt es nämlich auch harnstoff

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    aber aus Urin extrahierter Harnstoff ist ja nicht das selbe wie ausgeschiedener Urin, der alles Mögliche beinhaltet. Sogar nur Eigenurin trinken wird wohl nur von Hobbyärzten und "Alternativmedizinern" empfohlen

  5. #35

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    also was ich bis jetzt raus fand ist, das Kamel Milch in Wüstenregionen (wo es kaum Pflanzen gibt) sehr wichtig ist, da es Vitamin C enthält... (man darf es aber nicht Kochen, sondern Frisch trinken...)

    Kamel Urin ist teil der Arabische Medizin, und es wurde auch hier bei uns (zb. Spanien, Sizilien) als Heilmittel gegen (starke) Fiber erfolgreich angewendet... doch einfach so trinken und hoffen das Fiber verschwindet ist es nicht, man muss es wissen wie man es zubereitet, und von welcher Kamel genau, es gibt nur ein Art (soweit ich verstanden habe)...?

    Alte Arabische Wissen&Medizin Bücher gingen verloren.... was ich schade finde...so wie es aber aussieht ist teil der urArabische Medizin doch in Hadith zu finden... die frage ist jetzt, wo steht wie man es zubereitet? die heutige Araber benutzen es auch als Geschmackverstärker, als Zutat usw.

    Frieden

  6. #36
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Bist du Raucher Frieden, in Zigaretten gibt es nämlich auch harnstoff
    Harnstoff ist doch überall wenn man die ganze Pisse von Tieren bedenkt die verdunstet und dann wieder runterregnet...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Halal Make Up
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:12
  2. Halal-Produkte ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 22:41
  3. Wirbel um Halal-Burger
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 23:44
  4. Urin und Kot
    Von KraljEvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:24
  5. Arkan und Alexander Urin
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 23:44