BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Wie kamen die Religionen auf den Balkan ?

Erstellt von doT., 18.10.2009, 23:48 Uhr · 27 Antworten · 1.776 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du kriegst ne Antwort, wenn du mir sagst wieso du das wissen willst
    ähm.. willst du mir etwa sagen das es den Islam VOR den Türken gab ??

Und ja.. es ist mir spontan eingefallen, weil ich mir nicht erklären kann, woher die Orthodoxen dann stammen.. von den Griechen oda Russen.. das wären die nähesten größeren Orthodoxenstädte..

Übrigends habe ich gelesen dass,das balkanische /slawische Volk von den Karpatengebirge entstammt, kann das stimmen ?

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen

Und ja.. es ist mir spontan eingefallen, weil ich mir nicht erklären kann, woher die Orthodoxen dann stammen.. von den Griechen oda Russen.. das wären die nähesten größeren Orthodoxenstädte..

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam

Lesen und lernen

Kelebek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mannheimer Modus on

"Die Türken haben einige Jugoslawen zu Moslems gemacht. Die Frauen wurde vergewaltigt (im islam üblich) und die Männer wurden geschlagen... Irgendwann sind die zum Islam übergetreten bzw wurden gezwungen (natürlich mit Gewalt). So wurden die "Bosnier gegründet (nur ne Aussgedachte Rasse die NUR islamisch sein kann).. "

Mannheimer Modus off

Deine Frage ist jetzt nicht ernstgemeint?
    Das ist zu tolerant.

[Troy]Die beharrten Dreckstürken kamen von den Steppen Asiens in den Balkan, bumsten alles was sie fanden, da ihre Frauen nichts taugen. Zwangen dann die Menschen zum Islam zu konvertieren. Die Menschen durften nicht mal 2 Sekunden überlegen, auch wenn einer 3 Sekunden überlegt und dann "Ja" sagen wollte, wurde ihm sein Kopf abgehackt.

Der Islam ist eine Religion der Gewalt, es ruft zu Vernichtung des Universums auf, alles was nicht muslimisch ist muss vernichtet und ausgelöscht werden. Jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch und jedes Radiergumme muss an Allah glauben und beten, wenn nicht wird es vernichtet laut Sure 23 Hadithe 199 Koran Al Kerim[/Troy]

Emir
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen

Übrigends habe ich gelesen dass,das balkanische /slawische Volk von den Karpatengebirge entstammt, kann das stimmen ?
    Weist du wieso ich nicht gerne Religion mit Blakan in Verbindung bringe?

Alle sind Südslawen und haben die selbe Sprache ....

Magic
    Kurz gesagt wurden Kroaten Katholiken hauptsächlich wegen den Franken,Serben Orthodox wegen Byzanz und Bosnier&Albaner Moslems durch die Osmanen.
    Im Grunde gehört keine dieser Religionen auf den Balkan

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt wurden Kroaten Katholiken hauptsächlich wegen den Franken,Serben Orthodox wegen Byzanz und Bosnier&Albaner Moslems durch die Osmanen.
    Im Grunde gehört keine dieser Religionen auf den Balkan

ich würde dir voll gerne zustimmen, aber Ich ahne das du wieder irgendwas Ülülürisches im Hinterkopp hast, und dem kann kein normal denkender Mensch zustimmen... na komm.... vollende dein Posting mit einem Hinweis auf unser aller Papa! Ülülüria, Biatch....

Im endefeekt gehören Sie auf den Balkan, weil die Religion mich zum Serben, und Emir zum Bosniaken/von mir/uns aus auch gerne Bosnier macht, und den Bruno zum Kroaten, das unterscheidet uns...und das uns das trennt und dafür sorgt, das wir uns hassen, zeigt nur wieder, das die Albaner uns überlegen waren, und somit, das Sie die wahren Ülülürer sind, ätscibätschi Magic, dagegen kannst du nicht mit deinen allesnurnichtslawischTheorien anstinken, das ist der ultimative Beweis

Magic
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ich würde dir voll gerne zustimmen, aber Ich ahne das du wieder irgendwas Ülülürisches im Hinterkopp hast, und dem kann kein normal denkender Mensch zustimmen... na komm.... vollende dein Posting mit einem Hinweis auf unser aller Papa! Ülülüria, Biatch....

Im endefeekt gehören Sie auf den Balkan, weil die Religion mich zum Serben, und Emir zum Bosniaken/von mir/uns aus auch gerne Bosnier macht, und den Bruno zum Kroaten, das unterscheidet uns...und das uns das trennt und dafür sorgt, das wir uns hassen, zeigt nur wieder, das die Albaner uns überlegen waren, und somit, das Sie die wahren Ülülürer sind, ätscibätschi Magic, dagegen kannst du nicht mit deinen allesnurnichtslawischTheorien anstinken, das ist der ultimative Beweis
    Ooookay,ich hoffe Du hast wenigstens selber den Scheiss verstanden den Du schreibst
    Hast Dir mit Deinem weltbewegenden Kommentar einen Lolli verdient

Für Dich

Kelebek
    Was war denn die Religion der allmächtigen Illyrer, Magic?

es kommt immer darauf an welche religionen gemeint sind, es gab vor den heutigen religionen ganz andere auf dem balkan...

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

Zum Glück haben die mir das nicht eingepflanzt ....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte