BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Wie kamen die Religionen auf den Balkan ?

Erstellt von doT., 18.10.2009, 23:48 Uhr · 27 Antworten · 1.777 Aufrufe

  1. #21
    Magic
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was war denn die Religion der allmächtigen Illyrer, Magic?
    Bist auch ein ganz witziger.Djuka hat 2 Lollis bekommen,er gibt Dir sicher einen ab für Deinen ebenfalls grandiosen Beitrag

  2. #22
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben die mir das nicht eingepflanzt ....

    du hast es trotzdem in dir, das merkt man bei BiH Threads von dir.... unter anderem... renne nicht davor weg, es ist nichts schlimmes, einen Balkanesen nach Religion ethnisch zuzuordnen....das passiert automatisch...du verurteilst ja keinen, es sei den, er ist orthodox

  3. #23
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was war denn die Religion der allmächtigen Illyrer, Magic?
    Diese Frage wird er dir nicht beantworten, weil die meisten illyrischen Götter eine bedeutung in der albanische Sprache haben.

  4. #24

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Islam ? Wikipedia

    Lesen und lernen

    -.- was geht mit dir ?

    Ich meine den islam gab es am BALKAN nicht.. bevor die Türken nicht gekommen sind.. und dadurch gäbe es auch keine BOSNJAKE..

    Wären wir katholiken wären wir trotzdem noch IMMER bosnier.. weil eigentlich NICHT die Religion aussagt woher mann kommt.. sondan das Land.. Religion ist nur nebensache ..

    Katholik = Kroate
    Orthodox = Serbe
    Moslem = Bosanac

    Und was ist dann so einer wie ich als ATHEIST ?

  5. #25

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Hallo Leute !

    Nun möchte mal die spetzialisten Fragen ^^.. also

    Weis jemand was die erste Religion auf dem Balkan war ?..

    Waren es die katholiken ?.. die Moslems sind ja mit den Türken hergekommen.. aber wie sind die Orthodoxen dann hier gelandet ?

    Danke schonmal
    Sie kamen alle mit nem Raumschiff vom Planeten "Qutrraqkk"..davor gab es nur Warzenschweine am Balkan.

  6. #26

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    na wie überall
    man versklavt die heiden bis sie die Propaganda namens Religion schlucken =)

  7. #27
    ardi-
    in der bibel steht das die bibel durch einen apostol bis nach illyrien kam durres

  8. #28

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Sie kamen alle mit nem Raumschiff vom Planeten "Qutrraqkk"..davor gab es nur Warzenschweine am Balkan.
    Solche user wie du können nix normales schreiben.. ihr müsst euch immer so hirnlose/niveaulose Kommentare so zwischenschieben.. um euer Kommentarzähler hoch zu treiben..

    Das ist arm Junge

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Religionen
    Von mujaga im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:28
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:34
  4. Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:37