BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Kampf der Religionen nimmt zu

Erstellt von Gulllli, 15.01.2014, 10:33 Uhr · 47 Antworten · 2.732 Aufrufe

Momo
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Genau das selbe sehe ich wenn ich eine Orthodoxe Kirche sehe und die Orthodoxen Gläubiger gehen in diese Kirche um sich frei erfundene Verse anzuhören und sich in den Kopf zu Hämmern.

Einen Orthodoxen Gott gibts ja gar nicht, entweder Christlich Katholischer Gott oder Muslimischer Allah.

Tjaa...
    Es gibt nur einen, nur haben die zusätzliche und das unterscheidet uns.

Mudi
    Leute, nichts für ungut, aber wieso diskutiert ihr noch weiter mit so einem Fail?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Na ja, eine Moschee ist vom äußeren Erscheinen her zumindest ein Nachbau einer byzantinischen (christlich-orthodoxen) Kirche.

Ob es ein Gotteshaus ist?
    Hängt davon ab, wie man Gott definiert.
    Sicher ist die Moschee auch ein Haus des Mannes, der seine erfundene Gotteswahrheit der nur zuhörenden und sich freiwillig beugenden Menschenmasse ins Gehirn einhämmert.

Einen Gott bzw. Allah hat bisher KEIN Moslem gesehen, denselbiegn wird er auch zu Lebzeiten nie zu Gesicht bekommen.
    Und als Toter kann er denselbigen nicht sehen, da ... tot.

Alles reale Einbildung.
    Genau das selbe sehe ich wenn ich eine Orthodoxe Kirche sehe und die Orthodoxen Gläubiger gehen in diese Kirche um sich frei erfundene Verse anzuhören und sich in den Kopf zu Hämmern.

Einen Orthodoxen Gott gibts ja gar nicht, entweder Christlich Katholischer Gott oder Muslimischer Allah.

Tjaa...
    Hmmm, übe Dich dich bitte erneut ins Lesen ein, und lies meinen Post weitere 100 mal, daß Du auch verstehest, was ich geschrieben.

Momo
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Leute, nichts für ungut, aber wieso diskutiert ihr noch weiter mit so einem Fail?
    Hast eigentlich Recht. Ich schäme mich dafür nur ist das Interesse so groß, weil ich nicht verstehen kann, wie jemand so peinlich sein kann.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmmm, übe Dich dich bitte erneut ins Lesen ein, und lies meinen Post weitere 100 mal, daß Du auch verstehest, was ich geschrieben.
    Liess deine Beiträge selber !!!

Moslems glauben an ihren Gott (Allah) und die Moscheen sind immer voll. Das stört dich.

Aber du bist ja aus Athen, der einzigen Hauptstadt Europas ohne Moschee aber das wird sich in kurzer Zeit ändern da immer mehr Griechen zum Islam flüchten.

Liess deine Beiträge selber !!!

Moslems glauben an ihren Gott (Allah) und die Moscheen sind immer voll. Das stört dich.

Aber du bist ja aus Athen, der einzigen Hauptstadt Europas ohne Moschee aber das wird sich in kurzer Zeit ändern da immer mehr Griechen zum Islam flüchten.
    Gut, dann liest Du meinen Beitrag nicht weitere 100x, um denselbigen zu verstehen.
    Aber WAS stimmt an diesem Inhalt nicht?

Na ja, eine Moschee ist vom äußeren Erscheinen her zumindest ein Nachbau einer byzantinischen (christlich-orthodoxen) Kirche.

Ob es ein Gotteshaus ist?
    Hängt davon ab, wie man Gott definiert.
    Sicher ist die Moschee auch ein Haus des Mannes, der seine erfundene Gotteswahrheit der nur zuhörenden und sich freiwillig beugenden Menschenmasse ins Gehirn einhämmert.

Einen Gott bzw. Allah hat bisher KEIN Moslem gesehen, denselbiegn wird er auch zu Lebzeiten nie zu Gesicht bekommen.
    Und als Toter kann er denselbigen nicht sehen, da ... tot.

Alles reale Einbildung.

Mudi
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Hast eigentlich Recht. Ich schäme mich dafür nur ist das Interesse so groß, weil ich nicht verstehen kann, wie jemand so peinlich sein kann.
    Das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun, das geht in eine kranke Richtung. Alleine schon, dass ein Mensch denkt anderen überlegen zu sein, weil er Grieche ist... solche kannst du dann einfach nur verarschen, ich mach es auch so

PS: Bist du eigentlich weiblich oder männlich?

PS: Bist du eigentlich weiblich oder männlich?
    hooooo e prishe abdesin

Alleine schon, dass ein Mensch denkt anderen überlegen zu sein, weil er Grieche ist... solche kannst du dann einfach nur verarschen, ich mach es auch so
    Amphion hat Zeus an seiner Seite,an deiner Stelle würde ich aufpassen.:

Europa kann Stolz sein.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte