BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kampf um Englands Traveller-Hochburg

Erstellt von TigerS, 20.09.2011, 11:25 Uhr · 7 Antworten · 460 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Kampf um Englands Traveller-Hochburg

    Kampf um Englands Traveller-Hochburg



    Erst wurden Roma in Frankreich vertrieben, nun greift auch England hart durch: Die größte Traveller-Siedlung des Landes soll mit Gewalt geräumt werden, Menschenrechtler sprechen von "ethnischer Säuberung". In letzter Minute gebot ein Gericht den Bulldozern Einhalt - vorläufig.

    Fahrendes Volk: Kampf um Englands Traveller-Hochburg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  2. #2
    Slavo
    Dieses Land kotzt mich langsam immer mehr an.
    Die kümmern sich doch gar nicht um ihre Probleme, hinterfragen sie nicht, suchen nicht nach dem Ursprung.
    Hauptsache alles schön reden und irgendwelche drakonischen Strafen verhängen.
    Dieses Land wird in sich zusammenfallen.

  3. #3

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Dieses Land kotzt mich langsam immer mehr an.
    Die kümmern sich doch gar nicht um ihre Probleme, hinterfragen sie nicht, suchen nicht nach dem Ursprung.
    Hauptsache alles schön reden und irgendwelche drakonischen Strafen verhängen.
    Dieses Land wird in sich zusammenfallen.
    kein wunder, sind doch die tories an der macht.

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    was ist bloß aus England geworden

  5. #5
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Bin mal gespannt ob sich diese angebliche Moslemverbreitung 2012 in Europa zutragen wird...

  6. #6
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Dieses Land kotzt mich langsam immer mehr an.
    Die kümmern sich doch gar nicht um ihre Probleme, hinterfragen sie nicht, suchen nicht nach dem Ursprung.
    Hauptsache alles schön reden und irgendwelche drakonischen Strafen verhängen.
    Dieses Land wird in sich zusammenfallen.

    ist doch überall das gleiche.
    die wenigsten regierungen packen die probleme an der wurzel um sie zu lösen. immer schön mim hammer draufschlagen...

  7. #7
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930




    Sehr gut!

  8. #8
    Slavo
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    ist doch überall das gleiche.
    die wenigsten regierungen packen die probleme an der wurzel um sie zu lösen. immer schön mim hammer draufschlagen...
    Fast kein Land in Europa ist mit dem zu vergleichen, was "The Royal Empire" gerade aufführt... Die neoliberalistischen Konservativen werden es bald zu spüren bekommen und zwar im vollsten Ausmaß!

Ähnliche Themen

  1. Der Zypernkonflikt und Englands Pläne...
    Von OTTOMAN EMPIRE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:43
  2. Hillsborough: Als Englands Fußball stillstand
    Von danijel.danilovic im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:48
  3. Hochburg der Sex-Sklaverei KOSOVA
    Von zigeuner im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 14:15
  4. Kroatien : Hochburg der Faschos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:52
  5. Kampf dem Terror - Kampf dem Islam?
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:32