BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Kampfansage an die braunen Burschenschaften

Erstellt von Bambi, 25.05.2012, 18:18 Uhr · 52 Antworten · 3.881 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Moruk, das ist ein Pleonasmus. Burschenschaften sind immer braun.
    rassist

  2. #12
    Yunan
    Braun wie Scheiße sind sie.

  3. #13
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Braun wie Scheiße sind sie.

    haha du auch

  4. #14
    Yunan
    Ne, du. Wer solche Opfahs in Schutz nimmt, ist braun wie Hundekacke.

  5. #15
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ne, du. Wer solche Opfahs in Schutz nimmt, ist braun wie Hundekacke.
    ich nehm keinen in Schutz^^ habe lediglich Beo zugestimmt und braune sind mir grundsätzlich egal, habe mit der deutschen Politik nichts am Hut Die öst. Burschenschaften sind ma doch viel lieber....

  6. #16
    Yunan
    Das sind doch die schlimmsten Arschkriecher. Wenn die könnten, würden die Österreich wieder an Deutschland anschließen.

  7. #17
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm an jungen Germanen, die zusammen etwas unternehmen? Ihr Linken solltet lieber die Fresse halten, mit eurer antifa ^^
    Same shit different packaging.

  8. #18
    Baader
    Meine arische Bruderschaft des 33. Breitengrades wird diese liberalen Homos begraben!

  9. #19
    Yunan
    Während die Rechten einfach nur dumm sind, sind die Linken einfach nutzlos und überflüssig. Der einzige Unterschied ist, dass sich die Linken was auf ihre Intelligenz einbilden aber sie scheinbar nicht wirklich zielgerichtet einsetzen können. Das ist auch eine Art von Dummheit.

  10. #20
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Sollen sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen es kommt nur positives dabei raus, weniger Idioten auf beiden seiten. Ich verstehe noch immer nicht, wie man sich auch noch von irgendeiner politischen Seite verblenden lassen kann...bei beiden Seiten kommt mir das Kotzen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auferstehung der braunen Ungeheuer
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:53