BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Kampfansage an die braunen Burschenschaften

Erstellt von Bambi, 25.05.2012, 18:18 Uhr · 52 Antworten · 3.889 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das sind doch die schlimmsten Arschkriecher. Wenn die könnten, würden die Österreich wieder an Deutschland anschließen.
    du regst dich doch nur sinnlos auf....

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Während die Rechten einfach nur dumm sind, sind die Linken einfach nutzlos und überflüssig. Der einzige Unterschied ist, dass sich die Linken was auf ihre Intelligenz einbilden aber sie scheinbar nicht wirklich zielgerichtet einsetzen können. Das ist auch eine Art von Dummheit.
    na wenigstens sagst ned, dass die Linken besser sind.... Das ist der Unterschied zwischen dir und den Linken Viehern

(kenne genug Linke die nichts wissen..nur viel in Wikipedia lesen und sich Fakten merken...frag sie mal was anderes - dann schauns depatt)

Gegen Linke wettern schön und gut. Dennoch ist der Artikel im Eingangspost wichtig, meiner Meinung nach. Denn er zeigt auf, was viele 0815-Bürger nicht wissen oder wissen wollen: nämlich das sich rechtsradikales Gedankengut und Rassismus unter dem Deckmantel der Demokratie organisieren können und somit handlungsfähig bleiben. Wer sowas unterstützt (und zwar gleich, ob in der BRD oder in A), der ist entweder unfassbar dumm, naiv oder ... Unfassbar dumm halt.

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    du regst dich doch nur sinnlos auf....

na wenigstens sagst ned, dass die Linken besser sind.... Das ist der Unterschied zwischen dir und den Linken Viehern

(kenne genug Linke die nichts wissen..nur viel in Wikipedia lesen und sich Fakten merken...frag sie mal was anderes - dann schauns depatt)
    Bambi ist aber kein Vieh... Sie ist was anderes

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Gegen Linke wettern schön und gut. Dennoch ist der Artikel im Eingangspost wichtig, meiner Meinung nach. Denn er zeigt auf, was viele 0815-Bürger nicht wissen oder wissen wollen: nämlich das sich rechtsradikales Gedankengut und Rassismus unter dem Deckmantel der Demokratie organisieren können und somit handlungsfähig bleiben. Wer sowas unterstützt (und zwar gleich, ob in der BRD oder in A), der ist entweder unfassbar dumm, naiv oder ... Unfassbar dumm halt.
    Sie sind insofern sogar viel gefährlicher als diese tumben Glatzenschläger, weil das hier Leute mit hohem Bildungsgrad und späterem Zugriff auf Chefetagen sind. Die haben ihre Beziehungen und ich will nich wissen, wieviele CEO-Posten über solche Vereinigungskontakte vergeben wurden. Und solche Leute haben dann Einfluss auf Arbeitsmarkt, Medien etc.

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    erzähl mal.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sie sind insofern sogar viel gefährlicher als diese tumben Glatzenschläger, weil das hier Leute mit hohem Bildungsgrad und späterem Zugriff auf Chefetagen sind. Die haben ihre Beziehungen und ich will nich wissen, wieviele CEO-Posten über solche Vereinigungskontakte vergeben wurden. Und solche Leute haben dann Einfluss auf Arbeitsmarkt, Medien etc.

erzähl mal.
    Du bist eine junge Frau, die oftmals übertreibt, aber trotzdem kaufe ich es dir ab. Du scheinst kein Modelinker zu sein, der einfach mit der Strömung mitschwimmt. Obwohl ich mich des öfteren über dich lustig gemacht habe, scheint es deine Grundeinstellung zu sein, die gar nicht so etnfernt von meiner ist. Obwohl ich konservative Züge habe. Deswegen schrieb ich du bist sicherlich keine hohle Linke, mit einigen Parolen.

Soll ich es weiter ausführen?

Du bist eine junge Frau, die oftmals übertreibt, aber trotzdem kaufe ich es dir ab. Du scheinst kein Modelinker zu sein, der einfach mit der Strömung mitschwimmt. Obwohl ich mich des öfteren über dich lustig gemacht habe, scheint es deine Grundeinstellung zu sein, die gar nicht so etnfernt von meiner ist. Obwohl ich konservative Züge habe. Deswegen schrieb ich du bist sicherlich keine hohle Linke, mit einigen Parolen.

Passt, vorausgesetzt es ist ernst gemeint.

Passt, vorausgesetzt es ist ernst gemeint.
    Bambi wir beide werden bis zur nächsten Eiszeit nicht warm... Somit habe ich es nicht nötig dir genußvoll Honig ums Maul zu schmieren. Würde ich das wollen, wäre es besser geschrieben.

erzähl mal.
    Eben. Deshalb ist es wichtig die Öffentlichkeit für dieses Thema zu sensibilisieren. Das Unterwandern der demokratischen Werte und des Prinzips der grundsätzlichen Gleichheit wird hier auf äußerst hinterfotzige Art und Weise vollzogen.

Was für ein Schleimer ....

Ja gut, aber sie ist nicht so ne doofe Linke die nur darüber reden will von daher war sie gar ned gemeint damit^^

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber sie ist nicht so ne doofe Linke die nur darüber reden will von daher war sie gar ned gemeint damit^^
    Du bist rechts, und ich mag dich, du elendes Miststück

Ist ja komplett schnuppe, was jemand politisch bevorzugt, solange man mit gesunden Menschenverstand und Respekt vor anderen agiert....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte