BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Kampfansage an die braunen Burschenschaften

Erstellt von Bambi, 25.05.2012, 18:18 Uhr · 52 Antworten · 3.876 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Sicher doch, du hast das Band gesehen und sofort wusstest du: "Das ist ein Heidelberger Normanne, sieht man doch sofort."
    Viel wahrscheinlicher ist aber: "Man ich bin Bambi und habe keine Ahnung, da trägt einer ein Band, also ist er Burschenschafter!".
    Noch viel wahrscheinlicher ist aber, dass man an jeder Ecke von denen entweder dämlich angegraben oder zu ihren behinderten Parties eingeladen wird.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Noch viel wahrscheinlicher ist aber, dass man an jeder Ecke von denen entweder dämlich angegraben oder zu ihren behinderten Parties eingeladen wird.

Wenigstens auf Wikipedia hättest du dich ein BISSCHEN informieren können.
    Du kannst offensichtlich Burschenschaften, katholische Verbindungen, Landsmannschaften, Turnerschaften, Corps etc. nicht auseinander halten.

Kann mir das so richtig vorstellen:

Bambi läuft durch die Straßen Heidelbergs, ein Corpsstudent (die das absolute Toleranzprinzip haben) kommt vorbei und will sie zu einer Feier einladen und Bambi schlägt die Einladung grimmig aus und denkt sich still: "Dem Fascho hab ich es gezeigt!"

Theodisk
    Immer die selbe Leier. Burschenschaft bleibt Burschenschaft, egal ob wir jetzt Politiker der SPD, der CSU oder Bambi die Tränen in die Augen treiben. Es ist uns egal. Wir waren immer wie wir sind. 1817 waren wir zu liberal, 1848 zu radikal, 1930 zu links und heute eben zu rechts.

Der Zeitgeist kommt und geht, wir bleiben.

Trotzdem klasse, dass hier alle mitreden können obwohl man einem Burschenschafter nie begegnet ist und die einzelnen Verbindungstypen nicht unterscheiden kann.
    Aber, dass die Dummheit bleibt, ist euch nicht aufgefallen?

Wenigstens auf Wikipedia hättest du dich ein BISSCHEN informieren können.
    Du kannst offensichtlich Burschenschaften, katholische Verbindungen, Landsmannschaften, Turnerschaften, Corps etc. nicht auseinander halten.

Kann mir das so richtig vorstellen:

Bambi läuft durch die Straßen Heidelbergs, ein Corpsstudent (die das absolute Toleranzprinzip haben) kommt vorbei und will sie zu einer Feier einladen und Bambi schlägt die Einladung grimmig aus und denkt sich still: "Dem Fascho hab ich es gezeigt!"
    ich war auf EINER einzigen ihrer Parties, das war diese hier: schneckenhof.de - Termin anzeigen
    oder ist die Normannia plötzlich keine Burschenschaft?

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Aber, dass die Dummheit bleibt, ist euch nicht aufgefallen?
    Soll das schlagfertig sein? Oder vielleicht lustig?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich war auf EINER einzigen ihrer Parties, das war diese hier: schneckenhof.de - Termin anzeigen
    oder ist die Normannia plötzlich keine Burschenschaft?
    Du warst bei den Normannen?

Nicht schlecht, die beste B! am Ort! Aber dass es DIR da nicht gefällt ist doch klar!

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    du regst dich doch nur sinnlos auf....

na wenigstens sagst ned, dass die Linken besser sind.... Das ist der Unterschied zwischen dir und den Linken Viehern

(kenne genug Linke die nichts wissen..nur viel in Wikipedia lesen und sich Fakten merken...frag sie mal was anderes - dann schauns depatt)
    Dein Wissen setzt sich NICHT MAL aus Wikipedia zusammen, du bleibst bei sämtlichen politischen Diskussionen auf der Spur, schon am Start

Außerdem solltest du vl mal versuchen, deine politische Färbung zu verstecken...so is es zu offensichtlich

Theodisk
    Soll das schlagfertig sein? Oder vielleicht lustig?
    Ich liebe dich auch.

Das Thema kann in diesem Forum einfach nichts werden. Die einen sagen, Burschenschaften sind alles Nazis, andere gehen noch weiter und sagen alle Burschenschaften sind doof. (Klasse Aktion Theodisk)

Keiner hat ne Ahnung, aber dem anwesenden Burschenschafter ne Frage zu stellen, das ist anscheinend nicht so lustig wie bloßes Phrasendreschen.

Theodisk
    Das Thema kann in diesem Forum einfach nichts werden. Die einen sagen, Burschenschaften sind alles Nazis, andere gehen noch weiter und sagen alle Burschenschaften sind doof. (Klasse Aktion Theodisk)

Keiner hat ne Ahnung, aber dem anwesenden Burschenschafter ne Frage zu stellen, das ist anscheinend nicht so lustig wie bloßes Phrasendreschen.
    Dann erzähl doch mal wie´s bei euch speziell so abgeht, das mit der Homophobie wissen wir ja schon.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte