BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Kampfbegriffe gegen Islam

Erstellt von mann2011, 18.06.2011, 02:09 Uhr · 73 Antworten · 5.170 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    17
    nicht alle Moslems sind terorristen,gibtz auch genug gute Leute,
    man darf nicht normale Menschen mit Extremisten verwechseln!!

  2. #22

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    "Aber es gibt auch positive Entwicklungen: 2010 gab es 50 Prozent weniger Terrorakte in Europa als 2009. Mehrere Anschlagsversuche wurden verhindert und Verdächtige verhaftet. Insgesamt wurden 2010 in der EU 249 Terrorangriffe verzeichnet, dabei gab es 7 Tote und zahlreiche Verletzte.

    Islamistische Terrorgruppen sind für drei dieser Angriffe verantwortlich, die große Mehrheit der Anschläge hatte separatistische und anarchistische Hintergründe."

    Quelle: EU-Terrorbilanz: 2010 deutlich weniger Anschläge
    Oh mann, diese Aussage passt wie die Faust aufs Auge, leider aber auf dein eigenes Auge.
    eben diese Anschläge, heute kann jeder Anschlag machen und sagen der und der war es und das kann ein totales Chaos verursachen, der Konflikt existiert entweder bleibst du da und schaust für die Leute oder du gehst wählst dir eine Seite und kämpfst wie ein Mann, ich verstehe die Islamhasser und Hetzer wie Wilders nicht die hetzen gegen Zivilisten, wenn muslimische Soldaten in Afghanistan getötet werden darum machen wir uns keine Sorgen die wollen sowieso getötet werden, aber wenn Zivilisten vergewaltigt werden da werden wir nicht still und stur stehen und einfach zuschauen, das verursacht später das nicht-muslimische Zivilisten gefährdet werden. Ich hoffe der Krieg verläuft ordentlicher.

  3. #23

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von the keeper Beitrag anzeigen
    nicht alle Moslems sind terorristen,gibtz auch genug gute Leute,
    man darf nicht normale Menschen mit Extremisten verwechseln!!
    ja aber sobald ein Muslim das Maul aufmacht wird er als Terrorist beschimpft, er muss nur ja ja ja ist gut ok gut sagen, wie ein Papagei nachlabern dann ist er kein Terrorist. viele Muslime haben einfach Angst zu sagen das was sie denken. mir wäre lieber ein Mensch wenn ich weiss was er denkt als ein Mensch wenn ich nicht weiss was er denkt, so täusche ich mich nicht und so kann man auch kooperieren. wieso in Angst leben, ich will nicht in Angst leben, egal was passiert ob Weltuntergang kommt oder Bomben, warum? nur weil es Bush gesagt hat und die Menschen polarisiert: „Entweder mit mir oder gegen mich“.
    Ich meine die Islamhasser haben nicht einmal Helden, alles Versager.

  4. #24

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Du führst ein Studie von Terrorismus in Europa an um meine Aussage zu Afghanistan zu widerlegen.



    Self - owned würd ich sagen.

    Willst du was fundiertes, gucksdu hier:
    Ökonomenstimme: Bessere Bildung = weniger Terrorismus?

    Du hast gesagt, dass fast nur muslimische Gruppen in letzter Zeit Terror ausüben und ich habe dir eine Studie gezeigt, dass der Terrorismus in Europa nicht von Muslimen ausgeht.
    Wenn du nun auf den Terrorismus in Afghanistan und Irak eingehen willst, dann kann ich dir raten mal Statistiken aufzuschlagen wie sich der Terrorismus in diesen Ländern entwickelt hat, nachdem die "Friedensarmee" dort einmarschiert ist. Self - owned ist da garnichts, du hast nur keine Ahnung von der Materie und würdest gerne mitreden, das ist der einzige Selfown hier.

  5. #25

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ja aber sobald ein Muslim das Maul aufmacht wird er als Terrorist beschimpft, er muss nur ja ja ja ist gut ok gut sagen, wie ein Papagei nachlabern dann ist er kein Terrorist. viele Muslime haben einfach Angst zu sagen das was sie denken. mir wäre lieber ein Mensch wenn ich weiss was er denkt als ein Mensch wenn ich nicht weiss was er denkt, so täusche ich mich nicht und so kann man auch kooperieren. wieso in Angst leben, ich will nicht in Angst leben, egal was passiert ob Weltuntergang kommt oder Bomben, warum? nur weil es Bush gesagt hat und die Menschen polarisiert: „Entweder mit mir oder gegen mich“.
    Ich meine die Islamhasser haben nicht einmal Helden, alles Versager.
    es ist genau wie damals wir sind alles junge Leute die etwas sagen

    10.83. Aber es glaubten Musa (Moses) nur junge Leute aus seinem Volk, trotz ihrer Furcht vor Fir´aun (Pharaos) und ihrer führenden Schar, davor, daß er sie verfolgen würde. Fir´aun war ja überheblich im Land und gehörte wahrlich zu den Maßlosen.¨

    edit:
    der letzte Pharao der Islamhasser - der einäugige Dajjal/Antichrist (1 Dollar Note).

  6. #26
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    ROOOOFL - jetzt kommen die beknacktesten Verschwörungstheorien über die Dollar Note .. oooooomg. Wie lange hast du bitte Internet- wie alt bist du?

    Das ist so 'ne Blamage ... Hast du dich grad sogar selbst zitiert, wtf? >.<

  7. #27
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Gab/gibt doch genug christliche Terroristen.

    Siehe
    Kampfbegriffe gegen Islam
    Jo, aber erklärs mal diesem Idioten
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    es ist aber so das alle terroristen moslems sind... schwer zu verstehen nicht wahr?

  8. #28
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, dass fast nur muslimische Gruppen in letzter Zeit Terror ausüben und ich habe dir eine Studie gezeigt, dass der Terrorismus in Europa nicht von Muslimen ausgeht.
    Tja, und weltweit gesehen stimmt es leider.
    Dass das in Europa anders ist, stimmt auch, hat aber mit dem Thema nix zu tun.

    Die Nullnummer mit der "Friedensarmee" kannst du dir sparen, zumal ich nicht behauptet habe dass es dadurch weniger wurde. Natürlich fördert das vorgehen im Irak / in Afghanistan mittel- und kurzfristig den Terrorismus - die zusammenhänge muss ich dir hoffentlich nicht darlegen.

    Der Zusammenhang Bildung- Terrorismus ist das was ich darlegen wollte, nicht mehr und nicht weniger.

    Mehr als inhaltslose unterstellungen kommen von dir eh nicht, daher bleibt der Selfown leider bei dir.

  9. #29
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    aber bitte es können auch Dinosaurier für dich sein ist mir doch egal,
    und nein das waren Muslime, Gläubige Israeliten, Juda ist nur ein Stamm.
    das erkläre ich dir alles später
    Juda ist einer von 12 Stämmen. Ja wie gesagt, für dich und andere als Moslems ist es so, für die anderen also 5,5 Milliarden Menschen sieht es anders. Abgesehen davon, steht es anders in den Geschichtsbüchern anders, genauso wie in der Bibel, welches ein äußerst wichtiges und genaues Dokument ist.

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Alhamdulillah......jetzt wissen wir mehr

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hass gegen Islam
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:08
  2. Männerbeschneidung im Islam ist gegen Gott
    Von doT. im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 01:00
  3. Schweiz gegen den Islam !
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:06
  4. Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?
    Von vojvodamario im Forum Kosovo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:19
  5. Verschwörungen gegen Islam
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 18:32