BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Kampfbegriffe gegen Islam

Erstellt von mann2011, 18.06.2011, 02:09 Uhr · 73 Antworten · 5.184 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    ROOOOFL - jetzt kommen die beknacktesten Verschwörungstheorien über die Dollar Note .. oooooomg. Wie lange hast du bitte Internet- wie alt bist du?

    Das ist so 'ne Blamage ... Hast du dich grad sogar selbst zitiert, wtf? >.<
    ich glaube nicht an Verschwörungstheorien, ich glaube nur an Beweise und nur den Beweisen folge ich wie bilnd.
    die Verschwörungstheoretiker haben vieles recht viele Sachen sind aber falsch bei ihnen.
    ausserdem wissen wir um den Einäugigen bevor es diese 1-Dollar Note gab.

  2. #32

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Juda ist einer von 12 Stämmen. Ja wie gesagt, für dich und andere als Moslems ist es so, für die anderen also 5,5 Milliarden Menschen sieht es anders. Abgesehen davon, steht es anders in den Geschichtsbüchern anders, genauso wie in der Bibel, welches ein äußerst wichtiges und genaues Dokument ist.
    ja die *Geschichtsbücher*, ihre *Genauigkeit und Wahrhaftigkeit* ist uns allen bekannt.

  3. #33

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Tja, und weltweit gesehen stimmt es leider.
    Dass das in Europa anders ist, stimmt auch, hat aber mit dem Thema nix zu tun.
    Ich bitte um eine Quelle hierzu. Falls du diese nicht lieferst bitte ich einen Mod sich darum zu kümmern.

  4. #34
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ja die *Geschichtsbücher*, ihre *Genauigkeit und Wahrhaftigkeit* ist uns allen bekannt.
    Sprich nicht von der Wahrhaftigkeit von "uns allen", kannst ja von der Wahrheit für Muslime reden.

    Diese Rechtweisungen sollen keine Provokation sein, du kannst aber nicht für alle Menschen auf dieser Welt sprechen, wenn du nur aus der geschichtlichen Sichweise für Muslime sprichst.

  5. #35

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    ja gut entschuldige aber jeder kennt die Medien und Geschichtsbücher die gerade geschrieben werden für die nächste Generation, naja fast jeder:P wie erfolgreich sie sein werden keine Ahnung

  6. #36

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Islamhasser: Islam ist Frieden.
    Wenn Islam Frieden ist wieso provozierst du mich dann?

    Islamhasser: Islam wurde durch das Schwert verbreitet.
    Ja das stimmt auch, und solange es euch gibt wird das so sein, und wenn Islamhasser nicht mehr existieren dann wird sich der Islam nur noch friedlich ausbreiten.:P
    Ich glaube das wollt ihr auch
    Also hört auf Islamhasser zu sein.


    Islamhasser: Jihad ist der heilige Krieg.
    Wie kann Krieg heilig sein?
    Ich muss mich hier ein bischen aufhalten, für diejenigen die verstehen wollen was ist Jihad.
    Jihad bedeutet Einsatz, Kampfeinsatz... und Krieg bedeutet Harb auf arabisch.

    Obama, Merkel und andere Ferkel, Wildschweine und Gorillas wie Gaddafi oder Gadaffi, können sich nicht leisten zu sagen: wir führen Krieg gegen Islam, sondern wir sind im Kampf/Einsatz... gegen Terror...
    und das so weil ihre Völker mehrheitlich (ausser Amerika) das gar nicht wollen, aber nicht immer können sie das, es gibt Momente da müssen sie "von Krieg" sprechen...

    Merkel spricht von "Krieg" in Afghanistan
    http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6354840,00.html
    Jihad heisst aktiv sein im Islam.
    Als Bin Laden alle Muslime zum Jihad aufgerufen hat, dann meinte er nicht jeder Muslim soll sich eine Waffe holen, das ist gar nicht möglich, sondern je nach Möglichkeit und nach seinem Willen.

    Man ist aktiv wenn man betet, fastet, Steine aus dem Weg räumt, Tiere futtert, Spass macht, Menschen hilft, Kranke versorgt, und der grösste Jihad ist der bewaffnete Jihad, und der beste Jihad ist das Wort der Wahrheit zu sagen. Das ist alles Gottesdienst und Jihad.

    also sei auch du eine tapfere Biene oder Ameise

    und die Mujahidin in Afghanistan oder Chechenien befinden sich in den Bergen oder Wäldern, Gebäuden... Das wird so bleiben bis der Widersacher (Dajjal) kommt.

    16.68. Und dein HERR ließ der Biene eingegeben: ‚Unterhalte Behausungen in manchen der Berge, auf manchen der Bäume und in manchen von dem, was Menschen errichten.
    16.69. Dann iß von allen Früchten und folge den Wegen deines Herrn, (die Er dir) leicht gemacht hat." Aus ihren Leibern kommt ein Trank, mannigfach an Farbe. Darin liegt ein Heilmittel für die Menschen. Wahrlich, hierin ist ein Zeichen für Leute, die nachdenken.

    Prophet (s) sagte:
    „Die Leute werden sicherlich vor dem Dadschal in die Berge flüchten." (Muslim)
    [Riyad us-Salihin Nr. 1813]

    29.41. Das Gleichnis derer, die anstatt Gottes andere Beschützer nehmen, ist das der Spinne, die sich als Haus ein Gewebe spinnt. Das schwächste Haus aber ist das der Spinne. Wenn sie es nur wüssten!

    wie geht man gegen die Spinne vor in diesem Fall gegen die Vogelspinne wie Amerika? man konzentriert sich zu erst auf die Beine, weil es steht:

    5.33. Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.

    und die Spinne hat acht Beine das geht etwas länger, die Spinne hat auch schwachen Hinterteil also greift man den Nachschub an (Konvois zur Versorgung), und dann kommt der Kopf...
    Operation *1001 Nadelstiche* wird gelingen, so machen das die Taliban.

    ihr müsst nicht denken ihr sollt unbedingt nach Afghanistan, bleibt einfach cool, der Quran sagt dir, bleib cool... ganz locker lass dich nicht beirren und rede normal , nicht wie einige Imame ausser Kontrolle geraten und einfach schreien, das brauchen wir nicht das hilft uns nicht, ausser du bist ein Löwe und du hast es im Griff zu brüllen wenn die Esel, Hunde, Ratten, Krähen, und Hyänen (Islamhasser)...(und alles was es so unter ihnen gibt), schreien heulen und bellen, mit Müll rumspielen und Menschen angreifen...

    so wie hier gegen die "Schüler" (aus England?) die bei uns (in Indonesien!) einfach Party machen wollen Tag und Nacht (ohne Erlaubnis!), Einheimische beleidigen, keine Gesetze respektieren, aber wenn sie in Europa kommen dann bitten sie schon um die Erlaubnis?!
    da respektieren sie die Gesetze und bei uns nicht?!
    was sind das für komische Kreaturen?

    ab 2:27.


    gut gebrüllt

    also die Bottschaft heisst, bleib cool
    31.19. Schreite gelassen einher und dämpfe deine Stimme! Die gräßlichste Stimme haben doch die Esel."

    um zu wissen, in den Venen der Islamhasser fliesst Hundeblut, sie sind wie Hunde, selbst Muhammed (s) beschimpfte sie als Hundes des Höllenfeuers, rennst du weg, rennen sie dir nach, schlägst du zurück fliehen sie weg verwirrt und geschlagen.

    Muhammed (s) sagte:
    "Es wird eine schwere Prüfung geben, vor der NIEMAND der (islamischen) Gemeinschaft verschont bleiben wird, und wenn die Menschen denken, sie sei vorüber, wird sie von neuem beginnen. In dieser Zeit kann ein Mensch morgens ein Gläubiger sein und abends ein Ungläubiger." (Abu Dawud)

    Es wird auch berichtet wenn der falsche Messias (Dajjal/Antichrist) erscheint werden alle Muslime gegen ihn Jihad führen.

    Muhammed (s) sagte:
    "Von der Erschafung Adams bis zum Tag des Gerichts gibt es keine schlimmere Drangsal als die des Antichristen."

    wo ist diese Drangsal im Quran?
    2:155. Und wahrlich, Wir werden euch mit Furcht prüfen sowie mit Hunger und Verlust an Besitz und Menschenleben und Früchten; doch verkünde den Standhaften Heil,

    einfacher:
    155. Und wahrlich, Wir werden euch mit Furcht (vor den Feinden mit Terror und Drohung...) prüfen sowie mit Hunger (Hungersnöte) und Verlust an Besitz (geschwächte Ökonomie, Ausbeutung der Bodenschätze...) und Menschenleben ( Kriege, Massaker, Kindermord, Krankheiten... Rückgang der Bevölkerung) und Früchten (Ernten...); doch verkünde den Standhaften Heil (der Sieg, das Kalifat und das Paradies).

    für die Muslime wird es besser sein wenn der Imam Mahdi kommt, die Saudi-Bande in Affen und Schweine verwandelt wird (Sure 4:47.) und wenn Prophet Isa a.s. kommt...

    die Islamhasser fühlen sich von uns ignoriert, sie sind ein Volk ohne Verstand, sie sind auf dem Irrweg, und das Gleiche wünschen sie sich auch für uns.
    das einzige was sie glücklich macht ist wenn wir den Islam verlassen und ihnen dienen, aber das werden wir nicht tun, kaum ist hier eine Araberin gekommen und schon drehen alle durch, ihr beneidet uns und sehnt euch dannach dass wir schmeicheln damit ihr auch schmeicheln könnt, aber wir lassen nicht locker, kein Frieden mit Islamhasser!
    ausserdem langweilen sie mich TOTAL.

    an alle Muslime, einfach Augen zu und durch!


    edit:
    einige Versen über Islamhasser
    68.9. Sie möchten gern, dass du nachgibst, deswegen geben sie scheinbar etwas nach. (Azhar)

    3.69. Gern möchte euch ein Teil von den Leuten der Schrift in die Irre führen. Aber sie führen nur sich selbst in die Irre, ohne (es) zu merken. (Bubenheim)
     
    3.118. O die ihr glaubt, nehmt keine Vertrauten außer von euch. Sie scheuen keine Mühe, euch zu verwirren, und möchten gern, daß ihr in Bedrängnis geratet. Schon wurde aus ihren Mündern Haß offenkundig, aber was ihre Brüste verborgen halten, ist (noch) schwerwiegender. Wir haben euch die Zeichen bereits klargemacht, wenn ihr begreifen wollt. (Bubenheim)
     
    2.109. Viele von den Leuten der Schrift möchten euch, nachdem ihr den Glauben (angenommen) habt, wieder zu Ungläubigen machen, aus Mißgunst von sich selbst aus, nachdem ihnen die Wahrheit klargeworden ist. Doch verzeiht und seid nachsichtig, bis Allah mit Seiner Anordnung kommt! Allah hat zu allem die Macht. (Bubenheim)

  7. #37

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Alter, du kiffst zu viel.

  8. #38

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Kasak warte einfach ab ich werde auch mit dir warten

    ein weiterer Begriff ist der Kameltreiber.
    was sollen wir antworten?
    Schweinetreiber/Sauhirten und Hundekackisammler?
    ich sage nur, besser Kamel als Schwein oder Hund

  9. #39

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Kasak warte einfach ab ich werde auch mit dir warten

    ein weiterer Begriff ist der Kameltreiber.
    was sollen wir antworten?
    Schweinetreiber/Sauhirten und Hundekackisammler?
    ich sage nur, besser Kamel als Schwein oder Hund
    Hör auf andere Leute zu beleidigen, du troll.

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Kasak warte einfach ab ich werde auch mit dir warten

    ein weiterer Begriff ist der Kameltreiber.
    was sollen wir antworten?
    Schweinetreiber/Sauhirten und Hundekackisammler?
    ich sage nur, besser Kamel als Schwein oder Hund
    Was stimmt den mit dem Schwein nicht?

Ähnliche Themen

  1. Hass gegen Islam
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:08
  2. Männerbeschneidung im Islam ist gegen Gott
    Von doT. im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 01:00
  3. Schweiz gegen den Islam !
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:06
  4. Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?
    Von vojvodamario im Forum Kosovo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:19
  5. Verschwörungen gegen Islam
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 18:32