BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Kampfbegriffe gegen Islam

Erstellt von mann2011, 18.06.2011, 02:09 Uhr · 73 Antworten · 5.173 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Nein, Du musst arbeiten gehen.

    Die Arbeitslosigkeit ist bei den Muslimen mit Abstand am höchsten.
    Salam,

    Das hat aber nicht besonder viel mit dem Islam zu tun Wenn wir genau schau ist es der Islam zum Arbeiten aufordert der Prophet(saw) Sagte mal das Arbeit Ein art Gottesdienst ist. Wie viele Deutsch sind arbeitslos und dabei sind sie Christen?Bitte Freund es ist nicht der Glaube der schuld ist ,es der Menschen der Kein Möglichkeit hat zu arbeiten oder einfach faul ist..

  2. #72
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

    Das hat aber nicht besonder viel mit dem Islam zu tun Wenn wir genau schau ist es der Islam zum Arbeiten aufordert der Prophet(saw) Sagte mal das Arbeit Ein art Gottesdienst ist. Wie viele Deutsch sind arbeitslos und dabei sind sie Christen?Bitte Freund es ist nicht der Glaube der schuld ist ,es der Menschen der Kein Möglichkeit hat zu arbeiten oder einfach faul ist..
    Wer von den hier lebenden Muslimen ist denn bitte korantreuer Muslim? An der Religion liegt es ganz sicher nicht.

    Die Arbeitslosigkeit ist aber bei Migranten aus diesen Kulturraum trotzdem höher als bei anderen Migranten.

  3. #73

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Wer von den hier lebenden Muslimen ist denn bitte korantreuer Muslim? An der Religion liegt es ganz sicher nicht.

    Das steht doch Garnichts zu Debatte wer ein richtige Muslims ist. Und was Glaubst an was das Liegt ? Mein Vater darf zum bespiele sein gelerntes Beruf Elektroniker nicht ihr aus üben ... obwohl er 20 Jahr lang in Irak zu schule ging und eine der beste dort war

  4. #74

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Jaja, das böse System. Es gibt genügend Muslime die ein geregeltes Leben führen, also sind die gesellschaftlichen Umstände wohl doch nicht so islamfeindlich, wie gerne behauptet.



    Nein, Du musst arbeiten gehen.

    Die Arbeitslosigkeit ist bei den Muslimen mit Abstand am höchsten.
    und was denkst du, warum ist das so?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Hass gegen Islam
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:08
  2. Männerbeschneidung im Islam ist gegen Gott
    Von doT. im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 01:00
  3. Schweiz gegen den Islam !
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:06
  4. Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?
    Von vojvodamario im Forum Kosovo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:19
  5. Verschwörungen gegen Islam
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 18:32