BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Kampusch-Affäre, Österreich vor einem Rätsel

Erstellt von Mulinho, 28.02.2012, 18:05 Uhr · 66 Antworten · 3.921 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

Ich bitte dich, dir alles mal durchzulesen und dann erst darüber zu urteilen:

20 Minuten Online - Nachrichten
    Ich habe nicht geurteilt ist mit iPhone zu mühsam (obwohl es besser als galaxy ist) werde es später am pc lesen

In Österreich liefen einige Sachen in falsche Richtung,siehe Fall Fritzl usw.

Und nicht nur in Ossiland ,sondern auch in Deutschland gibt es schlimme Fälle .

Urteil nach Geständnis: Sie sperrten Sandy Monate ein: Nun werden die Peiniger der Haussklavin weggesperrt - News Inland - Bild.de

Mulinho
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht immer alles glauben was von den Medien aufgebauscht wird.
    Ich bin es der jungen Frau jedenfalls nicht neidig. denn Neid ist mir fremd.

Ein Spendenaufruf bedeutet nicht, was wer real gespendet hat^^
    Und wieso genau sollte ich neidisch auf ihr verficktes Leben sein?

Mulinho
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geurteilt ist mit iPhone zu mühsam (obwohl es besser als galaxy ist) werde es später am pc lesen
    Sorry, war nur ein bisschen genervt wegen den Aussagen von der Userin da =)

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz was vertuscht wird und wer weswegen zum Schweigen gebracht werden soll? Egal, in D ist es seehr ruhig um sie, habe ewig nichts mitbekommen
    Bild ist dahinter

Natascha Kampusch im TV: Ich wurde auf der Straße beschimpft - News Ausland - Bild.de

"...Die Behörden erklären den Fall zwar für abgeschlossen, trotzdem machen Verschwörungstheorien die Runde. Selbsternannte Ermittler nähren die These von weiteren Tätern. ..."

Eine kurze Geschichte zu Presseberichten. Vor ca. 12 Jahren ging in unserem Haus ein bekannter Unternehmer Pleite. Den Presseberichten zufolge lebte er in einem luxoriösen Penthaus, hatte sich kurz vorher einen Rassehund (Welpe) gekauft.
    Fakt ist, es gibt bis heute noch immer kein Penthaus in unserem Gebäude und der "Rassewelpe" welcher kurz vorher angeblich gekauft wurde, war ein alter Hund, der nicht einmal mehr die Treppen laufen konnte und getragen werden musste.....

Mulinho
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    "...Die Behörden erklären den Fall zwar für abgeschlossen, trotzdem machen Verschwörungstheorien die Runde. Selbsternannte Ermittler nähren die These von weiteren Tätern. ..."

Eine kurze Geschichte zu Presseberichten. Vor ca. 12 Jahren ging in unserem Haus ein bekannter Unternehmer Pleite. Den Presseberichten zufolge lebte er in einem luxoriösen Penthaus, hatte sich kurz vorher einen Rassehund (Welpe) gekauft.
    Fakt ist, es gibt bis heute noch immer kein Penthaus in unserem Gebäude und der "Rassewelpe" welcher kurz vorher angeblich gekauft wurde, war ein alter Hund, der nicht einmal mehr die Treppen laufen konnte und getragen werden musste.....
    Klar soll man Medien gegenüber kritish auftreten, aber auch dem Staat und der Justiz. Solange es noch viele offene Fragen gibt, möchte ich auch eine Antwort darauf haben und solange es keine Antworten gibt, bin ich froh, dass es Medien gibt, die sich für Antworten einsetzen.

Für "Fakten" von einer FPÖ´lerin? Das meinst aber jetzt nicht wirklich.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Und wieso genau sollte ich neidisch auf ihr verficktes Leben sein?

Bravo, ein "Mensch" hat gesprochen.