BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Kampusch fordert von der Republik eine Million Euro

Erstellt von Goldmund, 01.03.2011, 14:04 Uhr · 151 Antworten · 5.958 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Und was war dann vor ein paar Wochen, der Vater der seine Stieftochter und leibliche Tochter jahrelang vergewaltigt, geschlagen und auch ab und an an andere Männer 'ausgeliehen' hat, na was ist mit den Kindern? Lungern die auch im Fernseher herum? Ich sehe sie nicht.

    Komm bitte, sowas gibt es heute genügend.
    das kommt noch , da auch in diesem fall der staat versagt hat !!!

  2. #142
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Habt ihr die Werbung für ihr Buch gesehen? Echt peinlich. Erste spontane Assoziation -> Bambi and friends

  3. #143
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Werbung für ihr Buch gesehen? Echt peinlich. Erste spontane Assoziation -> Bambi and friends
    findest du das grad wirklich lustig, du Vollidiot?

  4. #144
    Makani
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Werbung für ihr Buch gesehen? Echt peinlich. Erste spontane Assoziation -> Bambi and friends
    Hahaha, mit den zwei Weibern die es online bestellt haben?

  5. #145
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    das wäre eine Frechheit wenn der Staat ihr nicht die lächerliche Million geben würde, denn sie hat viel durchgemacht in der zeit

  6. #146
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von duplikat Beitrag anzeigen
    na toll ich möcht dich mal gerne sehen wenn du als unbeteiligte bei einem polizeieinsatz zufällig verletzt wirst und auf schadenersatz pochst!

    da würd ich auch gern sagen , ABER NICHT MIT meinen Steuern !


    Manche vergessen Idioten vergessen echt dass sie in einem sozialstaat leben
    Wieso, von der Polizei - und damit vom Steuerzahler - würde ich da durchaus Schadensersatz haben wollen, warum denn nicht ?

  7. #147
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    Komisch ne Im Fernsehen interview hat sie dann gesagt Prikopil er hätte sie nicht geschlagen, er hätte sie entführt und das geschwängert ....
    er hätte ihr sogar nen privatlehrer besorgt der mit ihr lernen soll
    Was für einen Schrottsender hast Du Dir denn da reingezogen
    Musst nicht alles glauben, was in der Glotze gelabert wird oder in der BLÖD-Zeitung steht.

  8. #148
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    kollege
    die Frau hat mehr Kohle als ich mir es je erträumen könnte
    wo ist da die Frau sozial schwach
    die hat kohle wie heu
    Bist Du ihr Steuerberater, oder woher weisst Du das ??

    Davon abgesehen, steht es niemandem an, einem Traumaopfer vorzuschreiben, wie es das Trauma zu verarbeiten hat.

  9. #149
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Diese Kommentare à la "Ehhjj ich kan echt nicht verstehen, warum sie nicht abgehauen is ! ich meine hallo, die waren auf Mallorca" könnt ihr euch echt sparen. Ich will gar nicht wissen, was das arme Mädchen alles durchmachen musste und was für psychische Folgen das für sie hatte.

    Dass sie gerne im Spotlight, weiss wohl jeder; trotzdem haben wir nicht das Recht, sie eine Heuchlerin zu nennen, denn das ist sie ganz bestimmt nicht.

  10. #150
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Seit dem sie damals ihr Buch rausgebracht hat, um aus ihrer Geschichte Geld zu machen, hab ich jegliches mitleid verloren.
    Nochmal:
    Es steht niemandem an, einem Traumaopfer vorzuschreiben, wie es das Trauma zu verarbeiten hat.

Ähnliche Themen

  1. Sex eines Toten bringt eine Million
    Von ***Style*** im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:53
  2. In Bosnien hungern eine Million Menschen
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:04
  3. Eine Million Opfer von Saddam Hussein
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:44
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:50