BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Kampusch fordert von der Republik eine Million Euro

Erstellt von Goldmund, 01.03.2011, 14:04 Uhr · 151 Antworten · 5.964 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja, liebe Bambi, das verstehen die meisten hier nicht.

  2. #62
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ja, liebe Bambi, das verstehen die meisten hier nicht.
    doch tun sie
    verständniss haben aber die meisten hier nicht für geldgier
    mich mit eingeschlossen

  3. #63
    Makani
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ja, liebe Bambi, das verstehen die meisten hier nicht.
    Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.
    Sorry, aber ich würde mir eher den linken Finger abschneiden, anstatt zu meinem Entführer ein Verhältnis aufzubauen, wtf, was es nicht alles gibt auf dieser kranken Welt.

  4. #64
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    sie hatte zu keiner zeit die möglichkeit abzuhauen , da sie unheimliche angst hatte ... ausserdem möchte sie ihre zukunft ( zumindest finanziell ) absichern ! im gegensatz zu vielen gaunern verdient die ihr geld ehrlich , davor solltest auch du respekt haben !

    fertisch
    Geh bitte, sie war kaum nur anfangs im Keller und das auch nicht sonderlich lange, ansonsten war sie hauptsächlich mit ihm im Haus. Sie musste keine extremen Bedinungen erleiden.

  5. #65
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    nicht nur das, die haben doch soweit ich weiß auch ein ski-urlaub gemacht..also gab es genug möglichkeiten leute anzusprechen, abzuhauen oder sonst was. sie meinte ja sie hätte angst gehabt weil er ihr gedroht hat sie dann umzubringen..man kann zwar leicht reden wenn man nicht betroffen ist aber ich würde lieber bei dem versuch draufgehen als so ein leben zu führen.
    Denkst du daran, dass sie zur Zeit ihrer Entführung erst 10 Jahre alt war?
    Ein Kind! Was glaubst du, geht in der Psyche eines Kindes vor, wenn es in einem Verlies und ohne ausreichende Nahrung jahrelang eingesperrt ist?

    Ich bin ihr das Geld jedenfalls nicht neidig.

  6. #66
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Wieso auch neidig. Find sie hat das sicher verdient, sie musste vieles durchleben. Was sie jetzt macht ist nicht wichtig für das,was ihr geschehn worden ist.
    Doch das Geld sollte sie anders bekommen, wieso sollten wir für sie zahlen

  7. #67
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Denkst du daran, dass sie zur Zeit ihrer Entführung erst 10 Jahre alt war?
    Ein Kind! Was glaubst du, geht in der Psyche eines Kindes vor, wenn es in einem Verlies und ohne ausreichende Nahrung jahrelang eingesperrt ist?

    Ich bin ihr das Geld jedenfalls nicht neidig.
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    Wieso auch neidig. Find sie hat das sicher verdient, sie musste vieles durchleben. Was sie jetzt macht ist nicht wichtig für das,was ihr geschehn worden ist.
    Doch das Geld sollte sie anders bekommen, wieso sollten wir für sie zahlen
    leute überall auf der welt werden kinder vergewaltigt
    kinder eingesperrt
    was weis ich was noch

    wieso sind diese Menschen nicht so lange in den Medien
    ganz einfach weil sie mit dem nichts mehr zu tun haben wollen sie wollen alles schnell hinter sich haben und in ruhe gelassen werden
    kein mensch der so etwas hartes erlebt hat will immer wieder mit sowas wieder konfontiert werden mit oder ohne stockholm syndrom
    denkt mal nach

  8. #68

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Denkst du daran, dass sie zur Zeit ihrer Entführung erst 10 Jahre alt war?
    Ein Kind! Was glaubst du, geht in der Psyche eines Kindes vor, wenn es in einem Verlies und ohne ausreichende Nahrung jahrelang eingesperrt ist?

    Ich bin ihr das Geld jedenfalls nicht neidig.
    neidisch bin ich mit sicherheit auch nicht. soll sie halt ihre mio bekommen wenn es sie glücklich macht, was ich aber stark bezweifel.

    geldgeilheit..

  9. #69
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Hab nie gesagt das sie ein Engel wär, mein nur das sie n hartes Schicksal hatte

    Das sie jetzt nur auf Profit aus ist...tja....solche leute gibts auch

  10. #70
    -Mačak-
    Hab sie mal gesehen mit einem Typen (wahrscheinlich der Psychiater) auf der Straße. Dachte die wär schwanger, weil sie so ein Riesenbäuchlein hatte

    Ich weiß nicht. Sie hat doch mal erzählt sie hatte oft genug die Chance davon zu laufen und dass sie sogar Skiurlaube mit ihm verbracht hat. Ich weiß nicht was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Sehr mysteriös, aber wenn geschlampt wurde, dann sollte schon eine Entschädigung fällig werden.......

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sex eines Toten bringt eine Million
    Von ***Style*** im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:53
  2. In Bosnien hungern eine Million Menschen
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:04
  3. Eine Million Opfer von Saddam Hussein
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:44
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:50