BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Katastrophe in Pakistan - und wenige helfen

Erstellt von Ilirus, 13.08.2010, 02:06 Uhr · 77 Antworten · 3.911 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich würde nie jemanden was spenden der mich tot sehen will.
    Und anstatt die größten Moscheen,Hochhäuser zu bauen,die teuersten Villen,Autos zu kaufen,können doch die Muslimischen Brüder aus Dubai,Saudi-Arabien etc. dieses geld aufbringen,aber wozu?Es gibt ja noch die dummen Europäer.

    Wenn du keine Interresse Hast, dann halte dich daraus. keiner bittet dich um Hilfe. Ich habe schon die Bankverbindung aufgeschrieben, morgen werde ich was überweisen.

  2. #22
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ja, im Gegensatz zu Haiti wird nicht wirklich Spenden aufgerufen. Das ist sehr schade.

    Es ging mir auf die Nerven wie dann alle so taten, als hätte man was für Haiti gespendet.

  3. #23

    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    5
    Habe noch nie gehört, dass islamische Länder uns helfen. Oder welches islamische Land hat an Haiti gespendet?

  4. #24

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
    Habe noch nie gehört, dass islamische Länder uns helfen. Oder welches islamische Land hat an Haiti gespendet?

  5. #25

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
    Habe noch nie gehört, dass islamische Länder uns helfen. Oder welches islamische Land hat an Haiti gespendet?
    Es gabe genug muslimische Organisationen die gespendet haben für Haiti. Unter anderem auch diese Organistation die ich auf der ersten Seite gepostet habe. Aber es ist klar, man hat ein bestimmtes Bild von Muslimen und dann geht man einfach davon aus, dass die Muslime dem im eigenen Gehirn entsprungenen Bild entsprechen. Dass dies jedoch nicht der Wahrheit entspricht merken viele garnicht.
    Traurig sind jedoch die Menschen die wenn man ihnen zeigt, dass sie sich geirrt haben trotzdem weiterhin ihr Bild beibehalten werden und einfach die Realität ignorieren. Wer blind bleiben möchte, bleibt blind und wird dabei noch unterstützt. Also Augen zu und durch.

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wieso sollte man für ein land spenden welches sich die atombombe leisten kann??

  7. #27
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    wieso sollte man für ein land spenden welches sich die atombombe leisten kann??
    Du spendest nicht der Regierung oder unterstützt durch deinen Einsatz deren Waffenindustrie, sondern du hilfst damit Menschen in Not.

    Ich finde es auch sehr seltsam, wie jetzt plötzlich der Glaube des Landes in den Vordergrund gerückt wird. Welche Rolle spielt das, wenn die Menschen dort um ihr Leben kämpfen, unverschuldet?

    Immer schön dran denken: ob Moslem oder Christ; wenn man sich schneidet bluten alle gleich. Daher ist es geschmacklos sich gerade in solchen Situationen wegen einer Glaubensrichtung abzugrenzen.

  8. #28

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du spendest nicht der Regierung oder unterstützt durch deinen Einsatz deren Waffenindustrie, sondern du hilfst damit Menschen in Not.

    Ich finde es auch sehr seltsam, wie jetzt plötzlich der Glaube des Landes in den Vordergrund gerückt wird. Welche Rolle spielt das, wenn die Menschen dort um ihr Leben kämpfen, unverschuldet?

    Immer schön dran denken: ob Moslem oder Christ; wenn man sich schneidet bluten alle gleich. Daher ist es geschmacklos sich gerade in solchen Situationen wegen einer Glaubensrichtung abzugrenzen.
    Was willst du machen... JUDEN halt.

  9. #29

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du spendest nicht der Regierung oder unterstützt durch deinen Einsatz deren Waffenindustrie, sondern du hilfst damit Menschen in Not.
    das wäre eigentlich aufgabe der regierung... eine atommacht welche nicht der eigenen bevölkerung in notsituationen helfen kann hat irgendwie die prioritäten falsch gesetzt

  10. #30
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    was hier wieder fuer ein scheiss geschrieben wird, das ist schon nicht mehr normal. als ob alle in pakistan terroristen sind. wer spenden will soll es tun, wer nicht, der soll einfach mal die finger still halten. wenn ich schon sowas lese * ich spende nicht, da sind alles terroristen und wollen uns christen alle tot sehen*. was ist denn mit den kindern, was haben die damit zu tun und es gibt genug erwachsene pakistaner die gegen terror sind. soll man jetzt kinder verhungern lassen oder an mangelnder medezinischer versorgung sterben lassen, weil ein paar tausend terroristen durch pakistan laufen. sowas ist aber nichts neues hier, das forum wird immer beschissener.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 02:02
  2. Saudi-Arabien und Pakistan helfen
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:59
  3. Immer wenige Asylgesuche in Industrieländern
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 18:52
  4. Nur wenige Albaner in Rozaje
    Von chancellor im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 12:54