BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Was wird aus den Katholiken?

Erstellt von BlackJack, 17.09.2012, 14:20 Uhr · 73 Antworten · 2.581 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die alten katholischen Kathedralen auch, da hallt immer alles extrem, wenn einer hustet, gegen irgendwas knallt, mir sind mal paar Münzen aus der Tasche gefallen, das war soo laut

    Aber die genialste Erfindung ist der Weihrauch, dafür hat es sich gelohnt, eine zeitlang Christ zu sein
    Die schönsten finde ich sind die mit der mediteranen Architektur, aber auch Kirchen mit modernen Bauten laden zum verweilen ein. Leider ist wegen der Grösse die Kälte ein Problem. Aber ich bin gerne in einer Kirche, am liebsten allein und die Stille geniessen.

  2. #62
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Aber ich bin gerne in einer Kirche, am liebsten allein und die Stille geniessen.
    Das kann ich nachvollziehen, da relativ allein zu sitzen und die vielen Details auf sich wirken zu lassen hat durchaus was Erhabenes

  3. #63

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Christen sollen wieder HÄRTER werden. Bitte. Das Gesulze kann sich kein Mensch mehr anhören. Gott ist RACHSÜCHTIG... Hat man das schon vergessen? ER SCHMEISST LEUDE IN DIE HÖLLE ALSO WAS FRIEDEN!!!!!!

  4. #64
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Laut der Bergpredigt geht das schlecht Greko

  5. #65

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    greko ist total durchgeknallt, aber cool

  6. #66
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Christen sollen wieder HÄRTER werden. Bitte. Das Gesulze kann sich kein Mensch mehr anhören. Gott ist RACHSÜCHTIG... Hat man das schon vergessen? ER SCHMEISST LEUDE IN DIE HÖLLE ALSO WAS FRIEDEN!!!!!!

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    greko ist total durchgeknallt, aber cool
    Er hat nicht ganz Unrecht: Vergeltung, Bedrohung, Bestrafung, Teufel und Hölle sind fundamentale Bestandteile der abrahamschen Religionen, es gibt kein Grund, nur Liebe und Frieden hervorzutun und zu suggerieren, das andere gäbe es nicht

  8. #68
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Was spricht denn gegen Gitarren? ^^ Es steht doch nirgends festgeschrieben, mit welche Instrumente verwendet werden dürfen und welche nicht soweit ich weiß.

    Abgesehen davon, bei Liedern ist es nicht anders. Siehe z.B. Amaizing Grace. Dieses Lied wird in mittlerweile allen Christlichen Gemeinden gesungen, früher hauptsächlich in Protestantischen Gemeinden.

  9. #69
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Amazing Grace ist ein wunderschönes Lied.

  10. #70
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Christen sollen wieder HÄRTER werden. Bitte. Das Gesulze kann sich kein Mensch mehr anhören. Gott ist RACHSÜCHTIG... Hat man das schon vergessen? ER SCHMEISST LEUDE IN DIE HÖLLE ALSO WAS FRIEDEN!!!!!!


    Am besten wieder ein Kreuzzug starten um das Heilige Land zu befreien.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katholiken zu Gast in der Moschee (Bern)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 20:38
  2. einen stern für die katholiken???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:28
  3. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:16
  4. Katholiken dürfen an Außerirdische glauben
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:34
  5. 2007 mehr Moslems als Katholiken
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 18:13