BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Katholiken beanspurchen Kirchen in Decan und Peja

Erstellt von MIC SOKOLI, 12.10.2008, 23:36 Uhr · 61 Antworten · 4.232 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    gezielt wird alles serbische vernichtet, vertrieben.

  2. #22

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    gezielt wird alles serbische vernichtet, vertrieben.
    ja wie peinlich kann mans ein nach serbischen Helden (Milos Obilic) auch noch unsere Heiligtümer anzugreifen und sie in Frage zustellen die unsere Könige zusammen mit unseren Vorfahren erbaut haben als die heutigen KS Albaner noch in Tirana hausten. Dabei ist im gegensatz zu unseren Kirchen und Helden der gute Skenderbeu wirklich Halbserbe (mütterlicher Seits, sein vater heiratete eine serbische Adelige). Aber qwir beanspruchen ihn nicht ich will es mal nur hier gesagt haben.


    Aber wenn man keine Geschichte im Kosovo hat wie die Albaner klaut man sich halt fremde.

  3. #23
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Dummer kleiner siptarischer Stricher pass auf WAS DU SAGST SONST ZERREIS ICH DIR DEIN ARSCH wenn du so weiter provozierst.

    Die Kirchen wurden von unseren Königen gebaut geschichtlich festgehalten! Wie zB die Decan Kirche Stefan Uros Decanski nach dem die Stadt auch benannt wurde denn da war vorher gar keine andere Kirche...
    1. Eigentlich musst du für diese "siptar" Aussage eine Verwarnung bekommen.
    2. Wem willst du den Arsch aufreissen? Du bist doch wie die anderen
    ein Möchtegern also , psshhhhht!


    Ja, ja du mit deiner Geschichte, welche Geschichte? Die serbische?
    Die zu 80 % Lügen auftischt oder was? Eure Politik ist eine Lüge, Geschichte ebenfalls und dann willst du uns etwas von Geschichte
    erzählen. Ja, stimmt die serbische Geschichte ist nur für euch "wahr"
    aber für mich als Albaner und den anderen internationalen Historikern
    ist es einfach ein Produkt der serbischen Phantasie.

  4. #24

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen


    Ja, ja du mit deiner Geschichte, welche Geschichte? Die serbische?
    Die zu 80 % Lügen auftischt oder was? Eure Politik ist eine Lüge, Geschichte ebenfalls und dann willst du uns etwas von Geschichte
    erzählen. Ja, stimmt die serbische Geschichte ist nur für euch "wahr"
    aber für mich als Albaner und den anderen internationalen Historikern
    ist es einfach ein Produkt der serbischen Phantasie.

    Du meinst nur die Albaner sagen das, jeder weiss wer Nemanja,Decanski,Dusan,Lazar & co waren. Und jeder weiss das die heutigen KS Albaner Zwangsansiedler aus Albanien sind.

  5. #25
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du meinst nur die Albaner sagen das, jeder weiss wer Nemanja,Decanski,Dusan,Lazar & co waren. Und jeder weiss das die heutigen KS Albaner Zwangsansiedler aus Albanien sind.
    Ist schon gut Deki, ich leide ja mit dir.

  6. #26

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Das weiss jedes Kind , das diese Kirchen Katholisch waren aber die serben haben es ja halt umgebaut, ist nichts neues typisch serben immer wieder geschiecte fälschen leugen nicht einsehen das sie aus sibirien kommen ....

  7. #27
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was bringt es denen? Der Kosovo ist zu über 95% voll mit Moslems
    wie schon in vielen themen gesgat die meisten sind nur papier moslems und eig katholisch

  8. #28
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du meinst nur die Albaner sagen das, jeder weiss wer Nemanja,Decanski,Dusan,Lazar & co waren. Und jeder weiss das die heutigen KS Albaner Zwangsansiedler aus Albanien sind.

    sag mal glaubst du auch manchmal das was du schreibst?
    zwangsansiedler aus albanien? und wer waren dan die dukajinen und die muzaka?
    vollidiot !

  9. #29
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    die orthodoxe serbische kirche besetzte nach dem zerfall des byzantinischen reiches diese kirchen.
    die kirchen wurden umgebaut, erweitert usw...

    die bilder sprechen eine eindeutige sprache.
    die erbauer waren albaner.

    Willst du mich verarschen ? Eure bedeutensten Baudenkmäler sind orthodoxe Klöster,wie z.B in Prizren,Dečani,die zu dem Unesco-Weltkulturerbe gehören.Ohne diese schönen Bauten,hättet ihr nix schönes und du willst mir sagen,das haben die Albaner gebaut ?


  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    sag mal glaubst du auch manchmal das was du schreibst?
    zwangsansiedler aus albanien? und wer waren dan die dukajinen und die muzaka?
    vollidiot !

    Albaner sind nach Kosovo emigriert unter der Herrschaft der Osmanen,wo gleichzeitig die Seben nach Westen flüchteten.

Ähnliche Themen

  1. Deçan/Decani
    Von Mulinho im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 01:14
  2. Peja 1943
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 00:03
  3. Thaci in decan attackiert
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:12