BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

Katholische Kindergärten sind türkenfrei!

Erstellt von superyahud, 21.02.2013, 12:12 Uhr · 157 Antworten · 5.654 Aufrufe

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich bin ja generell dafür das man in Deutschland auch islamische Kindergärten und Schulen eröffnet wie in England . Aber wie es ausschaut traut sich das der islamische Zentralrat nicht ...
    nö. was sollen die da, den koran auswendig lernen???

und was fliege von sich gibt ist das geblubber eines abgehobenen gutmenschen der irgendwo in seiner größräumigen vila auf dem land lebt weitab von den ballungszentren mit seinen problemvierteln.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nö. was sollen die da, den koran auswendig lernen???

und was fliege von sich gibt ist das geblubber eines abgehobenen gutmenschen der irgendwo in seiner größräumigen vila auf dem land lebt weitab von den ballungszentren mit seinen problemvierteln.
    Genau das selbe was sich auch in anderen Schulen tun , nur das sie dort unter Muslime sind und nicht die Darwinstheorie lernen und kein Schweinefleisch verkauft wird . Mit der gleichen Absicht wie Jüdische Kindergärten oder Christliche Schulen

Genau das selbe was sich auch in anderen Schulen tun , nur das sie dort unter Muslime sind und nicht die Darwinstheorie lernen und kein Schweinefleisch verkauft wird . Mit der gleichen Absicht wie Jüdische Kindergärten oder Christliche Schulen
    1. lernt man in Kindergärten wohl generell nix über Entstehungstheorien der Welt und 2. kannste Kreationismus absolut knicken. Eine Lehranstalt, die sowas als Wahrheit unterrichtet, müsste sofort dichtgemacht werden.

Mal

Ich hatte die beste Schulzeit meines Lebens als ich mit lauter Kanacken in einer Klassenstufe war. Lustig, absolut witzig und jeder Tag was neues und etwas anderes, vor allem hatte ich zu der Zeit Spaß an der Schule. Nun, hier im Gymnasium mit lauter Svabos denke ich sogar die Schule ganz zu wechseln obwohl ich nicht so ein Typ bin. Mein Kopf macht bei denen einfach schlapp

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ich hatte die beste Schulzeit meines Lebens als ich mit lauter Kanacken in einer Klassenstufe war. Lustig, absolut witzig und jeder Tag was neues und etwas anderes, vor allem hatte ich zu der Zeit Spaß an der Schule. Nun, hier im Gymnasium mit lauter Svabos denke ich sogar die Schule ganz zu wechseln obwohl ich nicht so ein Typ bin. Mein Kopf macht bei denen einfach schlapp
    es geht ja auch nich primär um Spaß inner Schule, den hatte ich auch nie

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    1. lernt man in Kindergärten wohl generell nix über Entstehungstheorien der Welt und 2. kannste Kreationismus absolut knicken. Eine Lehranstalt, die sowas als Wahrheit unterrichtet, müsste sofort dichtgemacht werden.
    1 . Wir reden hier auch von Schulen ..
    2 . Deiner Meinung nach , es gibt aber auch Menschen die die Darwinstheorie genau so glaubwürdig halten wie du das uns Gott erschaffen hat .

Esseker
    Nur dass es weitaus besser nachgewiesen werden konnte, dass wir vom Affen stammen, diesen von anderen Tieren bishin zu Mikroorganismen, als dass eines Tages einfach mal ein Mann und eine Frau vom Himmel plumsten

2 . Deiner Meinung nach , es gibt aber auch Menschen die die Darwinstheorie genau so glaubwürdig halten wie du das uns Gott erschaffen hat .
    Du erwartest also in einem säkularen Land, dass die Evolutionstheorie komplett unerwähnt bleibt, aber dafür der Kreationismus als Wahrheit hochgehalten wird....verstehe....bist ja noch zurückgebliebener als ich dachte.

in deutschland braucht man keine mekteb

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du erwartest also in einem säkularen Land, dass die Evolutionstheorie komplett unerwähnt bleibt, aber dafür der Kreationismus als Wahrheit hochgehalten wird....verstehe....bist ja noch zurückgebliebener als ich dachte.
    Richtig das ist ja die Absicht religöser Schulen .

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte