BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

Katholische Kindergärten sind türkenfrei!

Erstellt von superyahud, 21.02.2013, 12:12 Uhr · 157 Antworten · 5.639 Aufrufe

In der Volksschule hatten wir so über 90% Ausländeranteil. Ich und Rest war Österreicher

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was für ein Phänomen, nicht wahr? Ich war auch auf einer Volkschule (gleich daneben) mit einem genauso hohen Ausländeranteil und auf 2 Gymnasien, die waren wo anders, es gab weniger Ausländer aber trotzdem mehr Ausländer als Inländer und siehe da, ich studiere, ich kann fließend Deutsch und ich kann auch lesen

Ist schon komisch, dass man in der Praxis seltener das sieht, was immer beschrieben wird von diversen Medienportalen