BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Katholische Kindergärten sind türkenfrei!

Erstellt von superyahud, 21.02.2013, 12:12 Uhr · 157 Antworten · 5.647 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Aber interessant ist, dass du als Schweizer dich bei Deutschkenntnissen so weit aus dem Fenster lehnst. Redet da nicht ein Blinder über Farben?

  2. #132
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Aber interessant ist, dass du als Schweizer dich bei Deutschkenntnissen so weit aus dem Fenster lehnst. Redet da nicht ein Blinder über Farben?
    Netter Versuch

    1. Ich gehöre zu den wenigen Schweizern, die richtig Deutsch können
    2. Im Kontext meiner Beiträge meine ich natürlich Schweizerdeutsch

    Komm, gib dir mehr Mühe, Mensch

  3. #133
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Ja der war echt lasch. Ich stärke mich und dann sind du und deine Eidgenossen dran!

  4. #134
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ja der war echt lasch. Ich stärke mich und dann sind du und deine Eidgenossen dran!
    und falls nix geht, brenne einfach seine Botschaft nieder

  5. #135
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Also in wien läuft das anders. Ich war auf nem Kindergarten der Stadt Wien. Da gabs "jugos", griechen, (wenige) türken, und ösis..am meisten ösis und jugos. Bin froh das ich dort war...bin noch mit einigen davon in kontakt. Volksschule genauso, nie mehr als die hälte ausländer in der klasse. Es war immer relativ gleich 50:50. Gymnasium genauso. Und ich muss sagen es gibt genügend dämliche ösis.


    Die klassenbeste im gym war halb kroatin halb österreicherin

    Meine schwester war auf nem privaten katholischen kindergarten. Sie wurde rausgeschmissen weil sie steine in den mund nahm und sich keine nonne gekümmert hat und mein vater hat das mitbekommen und ist ausgezuckt...daraufhin rauswurf. Dann kiga mit jugo und kanacken tanten...alles super...so lernt sie wenigstens andere sprachen xD

    Jz volksschule (genauso 2 verschiedene) alles relativ gleich 50:50. Die meisten direktoren schauen schon drauf. Und ich finde es ist gut so, dass klassen gemischt werden.

    Es gibt ne katholische privatschule (gymnasium), da sind auch türken, araber und inder. Jeder der gern zahlt ist willkommen und die schüler sind fast alle ziemlich depatt...drogen nehmens auch alle...auch am schulfest

    Ich würd mir gleich 10 mal eine schule anschauen bevor ich mein kind jemandem überlasse!!!

  6. #136
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: Katholische Kindergärten sind türkenfrei!

    In Wien ist das schon arg, bei meinem Cousin (4.Klasse) sind keine Österreicher in der Klasse. Bei meiner Cousine (7.Klasse) sind es 2.

  7. #137

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen
    In Wien ist das schon arg, bei meinem Cousin (4.Klasse) sind keine Österreicher in der Klasse. Bei meiner Cousine (7.Klasse) sind es 2.
    Kommt drauf an, in welcher Schule man ist... Ich war wiederrum in einer Klasse von 27 Schülern die einzige Ausländerin.

  8. #138
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Ois gibts bre.

    Wien ist anders ^^ ich war auch im 10ten bezirk, gymnasium...gaaanz viele ausländer an der schule, genauso auch ösis. Meine klasse 2 serben, 2 kroaten + ich also drei, ein burgenland kroate (faschofriend der war so cool), 2 inderinnen, 2 türken, ein jugoslowene (dan danas mu zelim odkinut glavu koje sranje je pricao), ein slowake, joooo das wars...der rest ösis....

    Gott mir fehlt der jugo....nemam se s kim svadjat vise

    Im 2ten bez wo ich davor war gab es in der vorletzten klasse (7) nur 2 1/2 kroaten xD, polin und pole, rs-serbin, 2 türkinnen, und noch 2 "normale" serben, rumänin, ...jooo das wars ^^


    Ich find 50:50 is gut für alle. Und wer in wien in einem gymnasiun ist, der kann nicht so debil sein, dass das deutsch der anderen gefährdet sein könnte. Wobei es ausnahmen gibt und im 10.bez den kleinen toni in meiner klasse gab...der konnte keinen geraden deutschen satz bilden. Ging dann zur nachhilfe und hatte durchschnittsnoten auf die schularbeit und kam durch.


    Ein kleiner kanacke flog aus der schule wegen dem bundesminister da oder was weiss ich. Wo der meine lan alda lehrer hat mich geschlagt heul heul...

    gabs eh damals ein thema im BF

  9. #139

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Wenn es so Schulfeste gab und die Jugomamas antanzen mit ihren Tupperware-Boxen und die alle PITA gemacht haben, hahhahahh

  10. #140
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Wenn es so Schulfeste gab und die Jugomamas antanzen mit ihren Tupperware-Boxen und die alle PITA gemacht haben, hahhahahh
    bist du keine jugomama ? warum kommt es von dir immer so abwertend als wenn du etwas besseres wärst?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 18:53
  2. Die katholische Kirche in Kosova
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:05
  3. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  4. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  5. Katholische Kirchen
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:44