BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Katholische Kindergärten sind türkenfrei!

Erstellt von superyahud, 21.02.2013, 12:12 Uhr · 157 Antworten · 5.653 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bist du keine jugomama ? warum kommt es von dir immer so abwertend als wenn du etwas besseres wärst?


    Verwechselst du mich nicht grad mit Sneki???
    Was ist daran abwertend?

    Ich wollt nur darauf anspielen dass, egal woher sie aus dem Balkan kommen, das gleiche mitgebracht wird, was ja POSITIV ist.

  2. #142
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Ois gibts bre.

    Wien ist anders ^^ ich war auch im 10ten bezirk, gymnasium...gaaanz viele ausländer an der schule, genauso auch ösis. Meine klasse 2 serben, 2 kroaten + ich also drei, ein burgenland kroate (faschofriend der war so cool), 2 inderinnen, 2 türken, ein jugoslowene (dan danas mu zelim odkinut glavu koje sranje je pricao), ein slowake, joooo das wars...der rest ösis....
    im gymnasium im 15ten war ich der einzige aus dem balkan.

  3. #143

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    In meiner Klasse gabs keine Deutsche und sonstige Ausländer. Nur Jugos.
    Das war so klasse.
    Wir sind immer noch alle befreundet. Serben, Kroaten, Bosnier etc.

  4. #144
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Verwechselst du mich nicht grad mit Sneki???
    Was ist daran abwertend?

    Ich wollt nur darauf anspielen dass, egal woher sie aus dem Balkan kommen, das gleiche mitgebracht wird, was ja POSITIV ist.
    das stimmt doch überhaupt nicht wir hatten auch kindergarten und schulfeste und haben uns immer abgesprochen wer was mitbringt.....

    uuuuuund nein, ich verwechsel dich nicht mit sneki.


  5. #145

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das stimmt doch überhaupt nicht wir hatten auch kindergarten und schulfeste und haben uns immer abgesprochen wer was mitbringt.....

    uuuuuund nein, ich verwechsel dich nicht mit sneki.


    meine Güte, ist halt mal passiert an einem Schulfest und ich fands toll

    Ich bring immer ne Thunfischcreme mit, die geht super schnell und leicht, und sie kommt super an

  6. #146
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    meine Güte, ist halt mal passiert an einem Schulfest und ich fands toll

    Ich bring immer ne Thunfischcreme mit, die geht super schnell und leicht, und sie kommt super an
    war ja klar das dein essen super ist aber die anderen können nix ausser pita......

  7. #147

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    war ja klar das dein essen super ist aber die anderen können nix ausser pita......
    NEIN!!! Pita ist doch teze bre da se pravi nego to sto ja smuckam za minut.
    Ja postujem svaciju kuhinju. Ja ne znam da pravim pitu, al garantujem da cu nauciti za sat vremena, sto sam mozak breeeeeee

  8. #148
    Grahic
    Hallo, was ich hier in BiH echt schlimm finde, Kindergaerten und Schulen sind fast ethnisch reinrassig, weil niemand sein Kind wo anders als in den eigenen Verein schickt! Konkretes Beispiel, ich wohne in einem Viertel von Ilidža in dem ueberwiegend Bosnische-Kroaten wohnen, im Kindergarten wie auch in der Schule sind nur katholische Kinder/Schueler, ich kenne nur 2 Ausnahmen, da sind die Eltern gemischt, meine einer katholisch der andere eben nicht.
    Spricht man das Thema an, hoert man immer dasselbe, ich schicke doch mein Kind nicht blablabla ... pozdrav

  9. #149
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Katholische Kindergärten sind türkenfrei!

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    war ja klar das dein essen super ist aber die anderen können nix ausser pita......
    Wieso habe ich gleich verstanden, was sie meint, während du krampfhaft eine Angriffsfläche suchst?

  10. #150
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    im gymnasium im 15ten war ich der einzige aus dem balkan.
    Kommt vor. Es kommt eben drauf an in welche schule du gehst. Es gibt genug auswahl in wien. Jeder ist meistens dort wos am nähesten is.

    Aber der einzige ausländer warst sicher nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 18:53
  2. Die katholische Kirche in Kosova
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:05
  3. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  4. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  5. Katholische Kirchen
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:44