BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 158

Katholische Kindergärten sind türkenfrei!

Erstellt von superyahud, 21.02.2013, 12:12 Uhr · 157 Antworten · 5.641 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Also, so viel ich verstanden habe, geht es darum, dass immer mehr Deutsche ihre Kinder in katholische Kindergarten schicken, weil es dort türkenfrei ist.

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    meine nichten waren auch in nem kanackenfreien katholischen kindergarten


    mein neffe war aber mit kanacken und der is gleich gegenteil wie er redet merkt man shcon des wird n kanacke
    deshalb begruesse ich es, wuerde meine kinder auch nicht in eine schule bringen wo nur kanaken unterwegs sind...

  3. #13
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also, so viel ich verstanden habe, geht es darum, dass immer mehr Deutsche ihre Kinder in katholische Kindergarten schicken, weil es dort türkenfrei ist.
    Das hast du richtig verstanden, und das ist wohl nicht der Sinn der Sache.

    Ich bin übrigens auch wegen meiner Kinder in eine ländliche Gegend gezogen, unter anderem auch, weil es dort weniger Ausländer hat. Nicht, das ich was gegen Ausländer habe, aber ich wollte, dass meine Kinder richtig Deutsch lernen, und das wäre an dem Ort, wo wir früher wohnten, nicht möglich gewesen. Dort sprachen sogar die schweizer Kinder Balkanslang.

  4. #14

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Gibt es eigentlich jüdische Kindergärten in Deutschland?

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Das hast du richtig verstanden, und das ist wohl nicht der Sinn der Sache.
    Ich kann es nachvollziehen...

  6. #16
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

  7. #17
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich kann es nachvollziehen...
    Ich auch (siehe meinen editierten Beitrag von vorhin), aber der Sinn der Sache isses trotzdem nicht.

  8. #18

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Deine Kinder waren in 'nem katholischen Kindergarten?
    Ja (Erzbistum Bamberg ). Und bei uns waren sehr sehr viele verschiedene Nationalitäten vertreten. Es war aber auch ein Montessori-Kindergarten. So was faschistisches ist nicht im Gesetz verankert

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ich auch (siehe meinen editierten Beitrag von vorhin), aber der Sinn der Sache isses trotzdem nicht.
    Ne, Sinn der Sache ist es nicht, aber man versucht das Beste für sein Kind und da ist es, trauriger Weise, besser diese aus Einrichtungen mit hohem Ausländer Anteil fernzuhalten.

    Übrigens sehen das immer mehr ausländische, auch türkische Familien so.

    In unserem Fußballverein z.B. sind drei Jugendtrainer Türken, das die türkische Kinder aufnehmen ist fast ausgeschlossen, aufgrund von katastrophalen Erfahrungen eben

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    jetzt ist es auch noch "faschistisch" ... hier wirft inzwischen jeder mit diesen Ausdrücken um sich wie mit Bonbons zum Karneval

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 18:53
  2. Die katholische Kirche in Kosova
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:05
  3. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  4. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  5. Katholische Kirchen
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:44