BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 304

Die katholische Kirche in Kosova

Erstellt von , 08.01.2007, 10:41 Uhr · 303 Antworten · 40.775 Aufrufe

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    lies mal hier
    *hust*

made by Ar-Rumi (stolzer Muslims)

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Illyrer waren doch Ungläubige Homos, sonst würde es sie noch heute geben. Alles losers die nichts zur stande gebracht haben. Und auf losers bin ich bestimmt nicht stolz. Illyrer, Illyrer, Illyrer. Illyrer haben doch ihr ganzes Land für ein bisschen Geld verkauft.

Warum gibt es sie denn heute nicht? Sicher waren sie ungläubig. Allah hat sie mit all ihren verlorenen Kriegen bestraft.
    Ich wollte nur euch armen Leuten zeigen wie sehr ihr euch gerade blamiert. Aber macht nur weiter...
    Gentius, Teuta, hahaha wtf. Zum Teufel mit Teuta dieser Schlampe.

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Sein Wissen geht nicht über den Wikipediaabschnitt hinaus: Republik Mirdita

Der Kapedan war ein machtgeiler, strohdummer Bauer & Analphabet, der sich seine Strukturen zurechtgelegt hatte.Wie die meisten Albaner in der Zeit konnten die isolierten katholischen Mirditen, die Bauern waren, auch nicht lesen und schreiben....Bergleute mit Waffen, wie Indianer also, die in ihrer eigenen Welt leben (ist vom letzten Aspekt her heute immernoch so) ..
    Das Volk gehorchte ihm, dem Beinahe-Monarchen, natürlich (auch wegen der Vergangenheit seiner Familie und aus Gruppenzwang) aufs Wort, und auf einen Kampf gegen die Glaubensunterdrücker und als Türkenkollaborateure hingestellte Regierung umso mehr.
    Kurz und knapp kann man sagen : Sie wussten nicht, was sie taten. Eine manipulierte Horde die von ihrem Oberhaupt fehlgeleitet wird.
    Mirditen als ganzes trifft keine Kollektivschuld, der Schuldige ist nur der Kapetan.
    Ausserdem war es kein 'Aufstand gegen Albanien und alle Albaner', sondern eher ein Versuch, sich von der als feindlich angesehenen Regierung in Tirana zu lösen....Ein extremeres VV .
    Es hatte also nüchternere Beweggründe und nichts Tiefgründigeres wie man es oft von sehr Albaner-und Katholikenfreundlicher Seite her darstellen will.
    Alles eine überstürzte Reaktion. Die Mirditen waren immer einige die ersten, die wenn es um ihre Religion ging, zur Sache gingen. Oft blind und von Oben her diktiert.- Wie in dem fall.

Dass sie von Serbien Waffen kriegten stimmt auch, aber wie gesagt, war das eher eine geschäftliche Beziehung im Sinne von 'der Feind meines Feindes' , von der beide profitierten, als eine Brotherhood (Man merkts ja wie sie plötzlich wieder fallengelassen wurden als es zu lächerlich wurde).
    In der Mirdita hatte man ja auch schon auf kriegerische Weise mit den Serben,Montes etc zu tun...und das mehr als oft, da müssen wir uns nichts vormachen.

nicht alles was im Wikipedia steht stimmt

trotzdem soll er uns nicht serben nennen sonst fick ich seine mutter

mirdita hat immer die Religion geschützt die sie hatten kein türke konnte da was anstellen sonst währ er 2 meter nach unten gefallen

Zitat Zitat von Gjakoville Beitrag anzeigen
    nicht alles was im Wikipedia steht stimmt

trotzdem soll er uns nicht serben nennen sonst fick ich seine mutter

mirdita hat immer die Religion geschützt die sie hatten kein türke konnte da was anstellen sonst währ er 2 meter nach unten gefallen
    Sei mal ganz ehrlich, jetzt Hand auf deine Brust um die ein Kreuz hängt. Nennt ihr Katholiken wenn ihr untereinander seid uns Muslime nicht Türken und Araber ?

Samodregje..

Das heißt Samadrexhë. Ist außerdem knapp 2 Minuten von mir entfernt dieses Dorf
    Du wohnst 2 Minuten von diesem Dorf entfernt ich komme aus diesem Dorf

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur du wärst nicht Gläubig aber nicht das du dem Islam abgeschworen hast, ich glaub ich spende mal für neue Hoxhas und Xhamias in der Malsia ;(
    Und? Was ist schon der Unterschied? Einer, der nicht an Gott glaubt, ist immerhin schon vom Islam abgekehrt.

PašAga
    ich ficke deine mutter du hund mirdita behält sein stoltz und bleiben katoliken wie immer es wahr du hundeficker noch einmal mischst du albanische katoliken mit serben dann wünsch ich dir den tot du hund

islam = Terroristen

Hoch Lebe Albanien ich wünsch mir ein zweiten gjergj kastrioti er soll albanien und kosovo noch einmal reinigen und die türken und araberr verscheuchenn fuck bitchess
    Blablabla hat dich dein Pfarrer so erzogen ?

Mirditas sind Serben

PašAga
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Und? Was ist schon der Unterschied? Einer, der nicht an Gott glaubt, ist immerhin schon vom Islam abgekehrt.
    Nee, ich bin auch nicht gerade gläubig, ich hab nur gedacht Gjergji sei nicht so gläubig wäre aber noch immer Moslem.

Mirditas sind Serben

ich bin richtiger Albaner und dein onkel war osama binladen

Mirditas sind Serben
    Nein, Muftija Zukorlic

Jetzt hör auf alle Christen als Serben zu bezeichnen und hier Hass zu schüren.

PašAga
    ich bin richtiger Albaner und dein onkel war osama binladen
    Hat dir das Pater Stankovic verraten ?