BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 304

Die katholische Kirche in Kosova

Erstellt von , 08.01.2007, 10:41 Uhr · 303 Antworten · 40.761 Aufrufe

  1. #151
    benutzer1

  2. #152
    PašAga
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Nein, Muftija Zukorlic

    Jetzt hör auf alle Christen als Serben zu bezeichnen und hier Hass zu schüren.
    Ej, am Anfang war es Spass du kennst mich ja, doch nach ner weile von dummen anmachen, merkt man das da wirklich kein so grosser Unterschied besteht....

  3. #153

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Sei mal ganz ehrlich, jetzt Hand auf deine Brust um die ein Kreuz hängt. Nennt ihr Katholiken wenn ihr untereinander seid uns Muslime nicht Türken und Araber ?
    ich kann von mir sprechen

    ich nenne euch türken und araber weil ich mich frage wiso ihr nicht albanische bettet sondern immer arabisch & weil die türken euch euch gezwungen haben euch zum islam zu Konventieren


    dass will ich mal wissen wiso bettet ihr nicht auf albanisch sondern auf arabisch

  4. #154
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ej, am Anfang war es Spass du kennst mich ja, doch nach ner weile von dummen anmachen, merkt man das da wirklich kein so grosser Unterschied besteht....
    Doch, Albaner sind die besseren

  5. #155
    PašAga
    Zitat Zitat von Gjakoville Beitrag anzeigen
    ich kann von mir sprechen

    ich nenne euch türken und araber weil ich mich frage wiso ihr nicht albanische bettet sondern immer arabisch & weil die türken euch euch gezwungen haben euch zum islam zu Konventieren


    dass will ich mal wissen wiso bettet ihr nicht auf albanisch sondern auf arabisch
    Ej ich versuche immer Albanisch zu beten aber ich versteh kein Wort davon

    Wieso betest du einen Juden an ?
    Wieso betest du nicht wie es die Illyrer am anfang taten sondern betest so wie es euch die Römer aufgezwungen haben ?

    Soll ich dich Jude, Römer, Semite, wie soll ich dich nennen denn ein Heidnischer Albaner bist du nicht, du Nahöstlischer Semite.

  6. #156
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Sei mal ganz ehrlich, jetzt Hand auf deine Brust um die ein Kreuz hängt. Nennt ihr Katholiken wenn ihr untereinander seid uns Muslime nicht Türken und Araber ?
    Wen meinst du überhaupt mit "ihr Katholiken". Was erwartest du für eine Antwort??

    Natürlich gibt es welche die "die Muslimen" so nennen, was denkst du denn?
    Ebenso gibt es welche die, katholische und besonders orthodoxe Albaner auf irgendeine Art, versuchen zu beleidigen. Sowas gibt es leider immer...

    Das ist ja das Problem: Es gibt nicht "die Katholiken/Muslimen". Das ist definitiv, viel zu verallgemeinert!

  7. #157
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin auch nicht gerade gläubig, ich hab nur gedacht Gjergji sei nicht so gläubig wäre aber noch immer Moslem.
    Nicht so gläubig und noch immer Moslem? Naja, will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist ein Widerspruch in sich.

  8. #158
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Also wenn ich so lese, was hier manche Albaner hier schreiben, dann schäme ich mich Albaner zu sein. Ist doch scheiß egal ob Moslem, Katholike,usw. Hauptsache ist doch, dass wir alle Albaner sind.

  9. #159
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Sei mal ganz ehrlich, jetzt Hand auf deine Brust um die ein Kreuz hängt. Nennt ihr Katholiken wenn ihr untereinander seid uns Muslime nicht Türken und Araber ?
    Ich nicht. Ausser der Albaner hat "zufälligerweise" einen Bart ohne Schnauz und 3/4 Hosen, oder den Nach- bzw Vornamen Osman-i, dann kann ich es mir nicht verkneifen. X-D

  10. #160
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Blablabla hat dich dein Pfarrer so erzogen ?

    Mirditas sind Serben
    So wie mir bekannt, spricht ihr Serbisch nicht wir.

Ähnliche Themen

  1. Die katholische Kirche - Papst GmbH
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 20:17
  2. Die Römisch-Katholische Kirche auf dem Balkan
    Von Dalmatin0 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:32
  3. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  4. Katholische Kirche: Schweigegelübde zu Austrittszahlen
    Von wakawaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:16
  5. Was ist die grösste katholische Kirche der Welt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:03