BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 304

Die katholische Kirche in Kosova

Erstellt von , 08.01.2007, 10:41 Uhr · 303 Antworten · 40.707 Aufrufe

  1. #171
    El Hefe
    Hier mehr zu dem (Ich hatte schonmal etwas ähnliches zu dem Thema geschrieben):
    Da hab ich mal was Ähnliches dazu in einen Thread geschrieben...
    Religionen in Europa (Aktuell- 2008)


    Zwar nicht die genaue & exakte Antwort auf deinen Post, aber du wirst die Hintergründe besser verstehen, warum die Albaner heute so sind, wie sie sind...

  2. #172
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht gleich Strenggläubig sein um Moslem zu sein muss ich denn jede Woche in die Moschee gehen um Moslem zu sein, ich bin für mich Moslem und muss es keinem zeigen, beiweissen oder unter die Nase reiben, bin kein schaut her ich bin Moslem mit Ketten etc etc ich glaube halt so für mich wie ich es für richtig halte.
    Ach du meinst nicht so religiös, gut dann habe ich es falsch verstanden.

  3. #173
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    lies mal hier
    *hust*
    nachdem uns jemand serbe nannte nimmst du die reaktion von gjakoville als beispiel ?
    also nochmal welcher katholik hat euch hier als arab oder türke bezeichnet
    es sind doch die normalen albanischen muslime die euch so nennen wenn ihr eure religion über euer land und landsleute stellt

  4. #174
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Man ist ziemlich weit gekommen mit dem Thread



    ps. Wieso ist Homoville noch nicht gesperrt?

  5. #175
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ihr seid auch nicht freiwillig konvertiert ^^ Und wenn jemand mit der Religion, die ihm als Kind gegeben wurde nicht einverstanden ist, dann soll er doch seinen Weg suchen. Und ja, Südalbanien hat viele Orthodoxe, sind das jetzt Serben?



    nein.....sie fühlen sich eher als griechen.

  6. #176
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    wer nennt euch arab ?
    arab nennen wir nur die vahebija albaner oder die, die sagen lieber ein araber als ein katholischer albaner
    find mir aber einen der die normalen muslime wie wir sie in unserem land kennen arab nennen
    außerdem sind es doch selbst "muslime" die sich mit euch streiten wenn leute so islamistisch eingestellt sind
    außer dhelper und mir gibt es hier keine albanische katholiken



    kein moslemischer albaner würde seine tochter mit einem araber verheiraten, auch nicht ein streng gläubiger moslem albaner nicht.......bei euch katholiken dagegen gilt, lieber einen serben als einen moslemischen albaner.....ihr möchte gern albanischen patrioten.

  7. #177

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    ich hoffe das bei diesen kirchen noch lange die kreuze da bleiben wo sie sind und das noch für 1000 von jahren

  8. #178
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    kein moslemischer albaner würde seine tochter mit einem araber verheiraten, auch nicht ein streng gläubiger moslem albaner nicht.......bei euch katholiken dagegen gilt, lieber einen serben als einen moslemischen albaner.....ihr möchte gern albanischen patrioten.
    totaler schwachsinn, mein vater würd nen anfall kriegen wenn ich einen katholischen albaner heiraten würde, dann lieber einen araber, und der ist sicher nicht gerade weltoffen was araber angeht.

  9. #179
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    totaler schwachsinn, mein vater würd nen anfall kriegen wenn ich einen katholischen albaner heiraten würde, dann lieber einen araber, und der ist sicher nicht gerade weltoffen was araber angeht.



    ja aber trotzdem wäre es ihm lieber einen katholischen albaner wie einen serben.

  10. #180
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja aber trotzdem wäre es ihm lieber einen katholischen albaner wie einen serben.
    nein, das wäre in etwa gleich, die würden ausrasten, albaner hin oder her. da ist zwischen christlichen albanern und muslimischen nicht viel unterschied was das angeht.

Ähnliche Themen

  1. Die katholische Kirche - Papst GmbH
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 20:17
  2. Die Römisch-Katholische Kirche auf dem Balkan
    Von Dalmatin0 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:32
  3. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  4. Katholische Kirche: Schweigegelübde zu Austrittszahlen
    Von wakawaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:16
  5. Was ist die grösste katholische Kirche der Welt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:03