BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 304

Die katholische Kirche in Kosova

Erstellt von , 08.01.2007, 10:41 Uhr · 303 Antworten · 40.723 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    oooh bitte hör auf, du trägst nicht mal kopftuch.
    kümmer dich mal um deine schwester die sich in facebook mit nem ausschnitt bis zum bauchnabel präsentiert statt um fremde frauen

PašAga
    Shan -.- echt....las Gojim in ruhe..du

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kümmer dich mal um deine schwester die sich in facebook mit nem ausschnitt bis zum bauchnabel präsentiert statt um fremde frauen

mich interressiert nicht was du anhast und was nicht, nicht im geringsten.....und über deine schwester hab ich mich auch nicht beschwert, also darum sollte dich meine auch nicht interessieren.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also was ich bisher unter albanern gesehen habe ist das muslimische albaner sehr patriotisch sind oder besser nationalistisch,bei denen steht das albanertum im vordergrund und dann die religion.so sind die mehrheit drauf.
    bei den katholischen albaner habe ich eher das gefühl gehabt als ob der glaube wichtiger ist als die nationalität.die sind eher auf dem glauben fixiert meine ich.
    so ein scheisse lese ich zum ersten mal du hast keine plan
    Albanertum hat mit mulsims nicht zu tun für muslims ist wichtig alla akubar palestina arabische länder usw. die muslims sind gegen Albanertum

p.s Albaner sind sehr gläubige menschen egal ob Christen oder muslims spiel keine rolle sind sehr Religöse

Shan De Lin
    mich interressiert nicht was du anhast und was nicht, nicht im geringsten.....und über deine schwester hab ich mich auch nicht beschwert, also darum sollte dich meine auch nicht interessieren.
    dafür dass es dich nicht intressiert kommst du mir aber recht oft damit, findest du nicht?
    dir gefällt nicht wenn sich frauen kein kopftuch aufsetzen, dann fang bei deiner schwester an, die hat paar ratschläge nötig findest du nicht? und lass mich in ruhe ich hab dich nicht zu intressieren.

und hör auf mir per pn zu drohen du armselige gestalt, für das dass dich meine schwester nichts angeht schreckst du nicht davor zurück meiner ganzen familie zu drohen du missgeburt

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dafür also haben die Illyrer gekämpft ... :-(
    wir sind stolze Illyrer

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dafür dass es dich nicht intressiert kommst du mir aber recht oft damit, findest du nicht?
    dir gefällt nicht wenn sich frauen kein kopftuch aufsetzen, dann fang bei deiner schwester an, die hat paar ratschläge nötig findest du nicht? und lass mich in ruhe ich hab dich nicht zu intressieren.

und hör auf mir per pn zu drohen du armselige gestalt, für das dass dich meine schwester nichts angeht schreckst du nicht davor zurück meiner ganzen familie zu drohen du missgeburt

sind dir die psychopharmaka ausgegangen oder warum so aggro.??

du hypermoderne muslima die steinigungen befürwortet aber dafür gegen das kopftuch ist.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    so ein scheisse lese ich zum ersten mal du hast keine plan
    Albanertum hat mit mulsims nicht zu tun für muslims ist wichtig alla akubar palestina arabische länder usw. die muslims sind gegen Albanertum

p.s Albaner sind sehr gläubige menschen egal ob Christen oder muslims spiel keine rolle sind sehr Religöse
    hahaha was für ein scheiss was du von dir gibst

Shan De Lin
    sind dir die psychopharmaka ausgegangen oder warum so aggro.??

ist klar dass du jetzt so kommst, aber ich kann die nachrichten gerne hier posten, wo du mir gleich mit drohungen an meine ganze familie kommst, also tu hier nicht so unschuldig.

ich mag vielleicht kein kopftuch tragen, aber wenigstens präsentier ich mich im internet nicht so wie deine kleine schwester, also fang mal bei dir zuhause an anstatt hier fremden frauen vorzuhalten wie scheisse sie sind.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    hahaha was für ein scheiss was du von dir gibst
    halt dein fresse du hund wen du keine anung hast dann laber kein scheiss du opfer