BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 304

Die katholische Kirche in Kosova

Erstellt von , 08.01.2007, 10:41 Uhr · 303 Antworten · 40.725 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    So, jetzt mal alle drei Mal tief durchatmen, und erst dann wieder weiter schreiben.

    Gojim, du kassierst gleich eine wenn ich noch einmal mitkriege, dass du anderen per PN drohst.

  2. #202
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    halt dein fresse du hund wen du keine anung hast dann laber kein scheiss du opfer
    du bist so dumm,junge ich schrieb muslimische albaner nicht nur muslime.

    und jeder weiss das die meisten muslimischen albaner eher die nationalität bevorzugen als die religion,selbst gläubige muslime unter den albanern sind in erster linie patriotisch wenn nicht nationalistisch drauf.
    auch die katholischen albaner sind patriotisch drauf aber mit dem unterschied das sie den glauben mehr einbeziehen als die muslimischen albaner,also sie sind mehr auf den glauben fixiert als die muslimischen albaner das wollte ich damit sagen.
    das kann man doch besser in diesen thread sehen

  3. #203
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ist klar dass du jetzt so kommst, aber ich kann die nachrichten gerne hier posten, wo du mir gleich mit drohungen an meine ganze familie kommst, also tu hier nicht so unschuldig.

    ich mag vielleicht kein kopftuch tragen, aber wenigstens präsentier ich mich im internet nicht so wie deine kleine schwester, also fang mal bei dir zuhause an anstatt hier fremden frauen vorzuhalten wie scheisse sie sind.




    hey shan, es dreht sich bei dieser disskussion nicht alles um dich du bist ziemlich uninteressant, ich wollte lediglich auf deine aussage von wegen dir ist glaube wichtiger als nation eingehen.

    und da du ja bekanntlich kein kopftuch trägst, ist es doch ein witz zu behaupten ich bevorzuge lieber den glauben vor der nation......obwohl das kopftuch eins der elementarsten dinge ist für eine gläubige muslima also so ziemlich das mindeste was eine gläubige muslima für seinen glauben tun sollte.

    also schön den ball flach halten und immer cool bleiben auch wenn man keine guten argumente hat.

  4. #204
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    So, jetzt mal alle drei Mal tief durchatmen, und erst dann wieder weiter schreiben.

    Gojim, du kassierst gleich eine wenn ich noch einmal mitkriege, dass du anderen per PN drohst.



    sag mal ist dass das neue film-poster von scream5 auf deinem avatar??^^

  5. #205
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    sag mal ist dass das neue film-poster von scream5 auf deinem avatar??^^
    Ja, ist es. Aber bevor wir zwei weiter Small-talken: hast du verstanden, was ich vorher geschrieben habe?

  6. #206
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    ist doch ihre private meinung das sie den glauben vor der nation bevorzugt.. wo liegt den hier das problem?

    zum thema! hat jemand von euch die neue kathedrale in prishtina besucht?

  7. #207
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    hey shan, es dreht sich bei dieser disskussion nicht alles um dich du bist ziemlich uninteressant, ich wollte lediglich auf deine aussage von wegen dir ist glaube wichtiger als nation eingehen.

    und da du ja bekanntlich kein kopftuch trägst, ist es doch ein witz zu behaupten ich bevorzuge lieber den glauben vor der nation......obwohl das kopftuch eins der elementarsten dinge ist für eine gläubige muslima also so ziemlich das mindeste was eine gläubige muslima für seinen glauben tun sollte.

    also schön den ball flach halten und immer cool bleiben auch wenn man keine guten argumente hat.
    ich werde mich vor dir sicher nicht rechtfertigen. ich halte die fünf säulen ein, das sind die elementarsten dinge du unwissender. und ich werde besser wissen ob mir mein glaube an gott wichtiger ist als meine nationalität und gott ist mir nunmal wichtiger, wo liegt das problem, du versuchst mich hier ständig als schlechte muslimin hinzustellen und du selber bist weiter entfernt vom islam als der papst, aber hey hauptsache sich moslem nennen und ins puff gehen. Woher willst du beurteilen können wie stark mein glaube ist du armselige gestalt, weisst ja nichtmal an was du selber glauben sollst und willst mir einen vortrag halten. Bist du gott dass du meinst darüber zu urteilen wer ein guter moslem ist und wer nicht, kannst du in die herzen der menschen sehen, das glaube ich nicht.

  8. #208
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja, ist es. Aber bevor wir zwei weiter Small-talken: hast du verstanden, was ich vorher geschrieben habe?



    ich hab ihr lediglich gesagt, dass sie damit aufhören sollte überall meine familie miteinzubeziehen.

  9. #209
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    als würdest du groß wissen was einem gläubigen moslem lieber wäre.
    hör auf hier mist zu verzapfen. gibt genug die mit nichtalbanern verheiratet sind, und da hats dann immer geheißen, ok wenigstens ein moslem, machen wir uns da mal nichts vor. was das angeht denken die muslime genauso wie die christen. und wenn sogar mein vater der araber überhaupt nicht abkann lieber einen türkischen schwiegersohn hätte als einen christlichen albaner das sagt schon einiges aus, und so denken die meisten.
    danke
    genau so sehe ich das bei euch auch
    ihr würdet lieber araber oder türken heiraten als katholische albaner
    bei uns ist das nicht so wir gehen in erster linie nach der herkunft oder kultur

  10. #210

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    *facepalm*

Ähnliche Themen

  1. Die katholische Kirche - Papst GmbH
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 20:17
  2. Die Römisch-Katholische Kirche auf dem Balkan
    Von Dalmatin0 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:32
  3. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  4. Katholische Kirche: Schweigegelübde zu Austrittszahlen
    Von wakawaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:16
  5. Was ist die grösste katholische Kirche der Welt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:03