BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 304

Die katholische Kirche in Kosova

Erstellt von , 08.01.2007, 10:41 Uhr · 303 Antworten · 40.743 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich finde auch diese video sehr intersant der alt man sagt es waren die illyrische soldaten(die unter römischer Herrschaft waren) die auch das Christentum in Albanien kosovo weiter verbreitet haben

    sehr interessant ab 1:07

    Die Kirche ist aus meinen Dorf . Aber es hat immer geheißen, dass es eine serbische Kirche ist, also hat es mich nicht wirkllich interessiert.

  2. #262
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Die Kirche ist aus meinen Dorf . Aber es hat immer geheißen, dass es eine serbische Kirche ist, also hat es mich nicht wirkllich interessiert.
    alles was in kosove alt ist hat car lazar der dritte aus brzhjijia mrzhijija persönlich mit eigenen händen erbaut :lol!:
    wieviel albanische geschichte die serben in kosova bewusst vernichtet oder verfälscht haben
    sogar im kosovo krieg hat das serbische militär die bücher aus albanischen bibliotheken vernichtet oder nach serbien gebracht wieso wohl

  3. #263
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    schon gemerkt dass es nur ein bisschen mehr moslems gibt als christen in kosovo ?

    und das der rest 85% ca. einfach garnichts ist und überhaupt keine kirchen oder moscheen braucht ?

    oh sorry bist ja aus dem orient , warst ja noch nie dort um es zu wissen
    das stimmt wohl 85% sind atheisten in kosovo und nur 15 % glauben an etwas, deswegen bin ich der meinung man sollte die mutter theresa kathedrale in prishtine niederbrennen.

  4. #264
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das stimmt wohl 85% sind atheisten in kosovo und nur 15 % glauben an etwas, deswegen bin ich der meinung man sollte die mutter theresa kathedrale in prishtine niederbrennen.

    Wir sind hier nicht in World of Warcraft ^^

  5. #265
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    So wie es weiss, wurde die Kathedrale auf einem Gründstück gebaut, wo schon mal eine kath. Kirche stand, die jedoch von den Serben zerstört wurde.

  6. #266
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    So wie es weiss, wurde die Kathedrale auf einem Gründstück gebaut, wo schon mal eine kath. Kirche stand, die jedoch von den Serben zerstört wurde.
    ja und was sie begonnen haben sollten wir zu ende führen und nicht schon wieder so einen schwachsinn bauen, deswegen niederreissen das ding und eine schule bauen :

  7. #267
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja und was sie begonnen haben sollten wir zu ende führen und nicht schon wieder so einen schwachsinn bauen, deswegen niederreissen das ding und eine schule bauen :

    Naja ich weiss nicht, ... ausser Vjerrsha lernen die auch nichts. Wennschon ein grosses modernes Spital oder eine Ambulanz, wo sich alle Senioren ihre Spritzen (gefüllt mit Wasser) holen können, weil sie alle zu hohen Blutdruck haben. Hinzu sollten die Enkel, die die Greise begleiten, einen grossen Warteraum mit Internetcafe oder Playstation und Klimaanlage bekommen, damit ihr elend langes warten nicht allzu unmenschlich wird. Apropo, beim heutigen Skenderbegplatz standt früher eine Moschee so wie ich weiss.

  8. #268
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja und was sie begonnen haben sollten wir zu ende führen und nicht schon wieder so einen schwachsinn bauen, deswegen niederreissen das ding und eine schule bauen :
    islam kommt von osmanen und wurde uns erzwungen islam gibt es erst seit paar jahren bei uns in land so ca.200-300jahren





    Mit Christentum haben wir mehr als 1500 jahre alt Geschichte

  9. #269
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    islam kommt von osmanen und wurde uns erzwungen islam gibt es erst seit paar jahren bei uns in land so ca.200-300jahren





    Mit Christentum haben wir mehr als 1500 jahre alt Geschichte


    du hast echt massive problemme mein freund!!

  10. #270
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    du hast echt massive problemme mein freund!!
    shalom aljekom

    Du hast echt extrem massive problem weil du die Wahrheit einfach nicht ertragen kannst




    mfg
    washlami

Ähnliche Themen

  1. Die katholische Kirche - Papst GmbH
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 20:17
  2. Die Römisch-Katholische Kirche auf dem Balkan
    Von Dalmatin0 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:32
  3. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  4. Katholische Kirche: Schweigegelübde zu Austrittszahlen
    Von wakawaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:16
  5. Was ist die grösste katholische Kirche der Welt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:03