BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 304

Die katholische Kirche in Kosova

Erstellt von , 08.01.2007, 10:41 Uhr · 303 Antworten · 40.727 Aufrufe

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Aus dem Material der Kathedrale aus Phristina könnte man eine 15 Meter grosse Betonstatuer von Saban Poluza und dazu noch nen 2 Meter grossen 2 köpfigen Adler errichten.
    Shaban Polluzha sollte mitten in Sandzak stehen8-)

El Hefe
    Ich provoziere doch nicht, wie kommst du drauf, ein Shaban Polluza ist doch wichtiger als eine Kirche wo kein Mensch hingeht, ein Shaban stärkt unsere albanische Identität, er spiegelt unsere Kraft unseren Stolz und die Ehre für ein Ethnisches Albanien zu sterben, eine Kirche verbraucht nur Geld und kein Mensch geht dort hin da wird man sowieo nur zum Serben assimiliert.
    Boah wie geil ey alda...So halb versteckte Provo, voll der Fuchs moruk...
    Ich weiss gar nicht wieso du ausgerechnet immer in albanische Threads reinplatzst und krankhaft immer Moslempartei ergreifst. Da muss irgend ein Komplex sein.

Lass ma lieber stecken Muselmann..

PašAga
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Boah wie geil ey alda...So halb versteckte Provo, voll der Fuchs moruk...
    Ich weiss gar nicht wieso du ausgerechnet immer in albanische Threads reinplatzst und krankhaft immer Moslempartei ergreifst. Da muss irgend ein Komplex sein.

Lass ma lieber stecken Muselmann..
    Ja ist ja gut Katoljikpower 4 ever.

Wann platze ich immer in Albanische Threads ein, geb nur manchmal meine Meinung dazu ab, ist das verboten, darf ein Moslem oder Muselmann nicht seine Meinung abgeben, muss ich mir ein Kreuz umhängen, um hier was zu sagen, ausserdem habe ich, du Wicht, nicht ein einziges mal hier die Moslemische Partei ergriffen bzw Moslem und den Islam erwähnt.
    Der mit den Komplexen bist du.

El Hefe
    Ja ist ja gut Katoljikpower 4 ever.

Wann platze ich immer in Albanische Threads ein, geb nur manchmal meine Meinung dazu ab, ist das verboten, darf ein Moslem oder Muselmann nicht seine Meinung abgeben, muss ich mir ein Kreuz umhängen, um hier was zu sagen, ausserdem habe ich, du Wicht, nicht ein einziges mal hier die Moslemische Partei ergriffen bzw Moslem und den Islam erwähnt.
    Der mit den Komplexen bist du.
    Jaa jaa ok, ich hab Mitleid. Fahr jetzt nicht extra die Opferschiene, das hast du doch gar nicht mehr nötig^^
    Man siehts ja an den letzten paar Posts an...Ohne auch jeglichen Bezug zu haben kommt: Man sollte mit Kirche dies, man sollte mit Kirche das, die Kirche müsse, die Kirche sollte...Ich weiss nicht, wen die Gegenpartei mehr beschäftigt du Maulgefickter...

Von mir aus kannst du weiterschreiben, ich reagier nicht mehr du Kameltreiber.

te rroje kisha katolike

PašAga
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Jaa jaa ok, ich hab Mitleid. Fahr jetzt nicht extra die Opferschiene, das hast du doch gar nicht mehr nötig^^
    Man siehts ja an den letzten paar Posts an...Ohne auch jeglichen Bezug zu haben kommt: Man sollte mit Kirche dies, man sollte mit Kirche das, die Kirche müsse, die Kirche sollte...Ich weiss nicht, wen die Gegenpartei mehr beschäftigt du Maulgefickter...

Von mir aus kannst du weiterschreiben, ich reagier nicht mehr du Kameltreiber.
    Hej, ich habe nur gesagt nationale Symbole, Krankenhäuser, Schulen und Strassen sind wichtiger als Religiöse Gebäude wie Kirchen, aber klar das du Schweinestreichler gleich ausrasstest und mich dumm anmachst, das liegt euch Radikalen so, ne !

Hej, ich habe nur gesagt nationale Symbole, Krankenhäuser, Schulen und Strassen sind wichtiger als Religiöse Gebäude wie Kirchen, aber klar das du Schweinestreichler gleich ausrasstest und mich dumm anmachst, das liegt euch Radikalen so, ne !

ey man krankenhäuser, schulen und strassen werden nur anstelle von moscheen gebaut.

die kirchen werden dringender gebraucht als alles andere.....wenn verstehst.^^

ej brate bist du krank oder wieso schreibst du so viel scheiße

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    prishtina braucht mehr öffentliche toilleten und weniger kirchen.
    prishtina brauch mehr albaner und weniger islamisten

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte