BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 304

Die katholische Kirche in Kosova

Erstellt von , 08.01.2007, 10:41 Uhr · 303 Antworten · 40.704 Aufrufe

PašAga
    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    ej brate bist du krank oder wieso schreibst du so viel scheiße
    Bin ein nationalistischer-islamo-faschistischer Wahabit, deswegen, tut mir leid

"Wir brauchen Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten und mehr Internetcaffes und keine weiteren Kirchen" und an jeden der jetzt abgeht, ich hasse euch Heuchler die an zweierlei Maß messen. Ist lächerlich geworden, dass wir in einem Staat in dem es mehr als 95 % Muslime gibt uns für jede weitere Moschee rechtfertigen müssen und es uns schon fast leid tun muss, dass eine gebaut wird aber bei Kirchen ganz anders geredet wird. Möge es im KS immer mehr Moscheen als Kirchen, mehr Muslime als Christen und mehr Kopftücher als Kreuze geben. Und jetzt geht auf meinen Beitrag ein und regt auch auf.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    "Wir brauchen Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten und mehr Internetcaffes und keine weiteren Kirchen" und an jeden der jetzt abgeht, ich hasse euch Heuchler die an zweierlei Maß messen. Ist lächerlich geworden, dass wir in einem Staat in dem es meer als 95 % Muslime gibt uns für jede weitere Moschee rechtfertigen müssen und es uns schon fast leid tun muss, dass eine gebaut wird aber bei Kirchen ganz anders geredet wird. Möge es im KS immer mehr Moscheen als Kirchen, mehr Muslime als Christen und mehr Kopftücher als Kreuze geben. Und jetzt geht auf meinen Beitrag ein und regt auch auf.
    Tut mir Leid für deine gestörten Aussagen

"Wir brauchen Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten und mehr Internetcaffes und keine weiteren Kirchen" und an jeden der jetzt abgeht, ich hasse euch Heuchler die an zweierlei Maß messen. Ist lächerlich geworden, dass wir in einem Staat in dem es meer als 95 % Muslime gibt uns für jede weitere Moschee rechtfertigen müssen und es uns schon fast leid tun muss, dass eine gebaut wird aber bei Kirchen ganz anders geredet wird. Möge es im KS immer mehr Moscheen als Kirchen, mehr Muslime als Christen und mehr Kopftücher als Kreuze geben. Und jetzt geht auf meinen Beitrag ein und regt auch auf.

könnt ihr mal aufhören mit diesen absolut lächerlichen zahlen es sind vielleicht 5 % aber 95% ist ja richtig behindert sowas zu behaupten man

du hast wohl nen gehirnschaden oder so oder ?

ich frage mich wirklich ob ihr auch wisst über welches land ihr hier redet und ob ihr kosovo vielleicht doch nicht mit einem orient staat vergleicht

PašAga

Melesia ehste islamik

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen

Melesia ehste islamik
    Hauptsache shqip

Ps: das bild kann man nicht sehen

El Hefe
    "Wir brauchen Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten und mehr Internetcaffes und keine weiteren Kirchen" und an jeden der jetzt abgeht, ich hasse euch Heuchler die an zweierlei Maß messen. Ist lächerlich geworden, dass wir in einem Staat in dem es mehr als 95 % Muslime gibt uns für jede weitere Moschee rechtfertigen müssen und es uns schon fast leid tun muss, dass eine gebaut wird aber bei Kirchen ganz anders geredet wird. Möge es im KS immer mehr Moscheen als Kirchen, mehr Muslime als Christen und mehr Kopftücher als Kreuze geben. Und jetzt geht auf meinen Beitrag ein und regt auch auf.
    ''Möge es immer mehr Muslime als Christen geben! '' Elhamdulillah. Sache Nr. 1 abi... Absolute Priorität ya? So etwas ist wichtig. Nur dann geht es dem Kosovo gut und die Welt im kleinen, gebrainwashten Quadratschädel ist in Ordnung.

War das ein Miniouting? Was will man von so einem denken, der auf solche Scheisse Wert legt und so einen Satz raushaut. Hoher Level?
    Du und ein vernünftig-neutral denkender Mensch, der nicht Partei bezieht ? Du bist doch auf eine Art genau so heuchlerisch und hinterwäldlerisch wenn du Zeug sagst à la : Kisha mos ndertoni ma, ma mir ndertoni rrug...amo me xhamija vazhdoni.
    Auch du misst mit zwei Massen, denn gegen einen Moscheebau würdest du nichts einwenden, 100%. Du würdest nicht mit den gleichen Argumenten wie bei der Kirche antanzen im Stile von ‚Ja man hätte lieber eine Schule errichten sollen‘. Sei ehrlich mit dir selber wenigstens.
    Dhe qysh bajn hajgare kishe kerkush nuk po ju len me ndertu xhamija ose gjithkush po ju diskriminojn me nje far mnyre....Kush jan ata njerz se po ju bllokojn? Jo katolikt shqiptar, nuk asht qu ipeshkvi me than ‚Shka po ju vyn xhamija?‘...
    Po bash asi njerz se thirren musliman apo n‘leter deklarohen musliman! Aus den eigenen Reihen der für dich so stolzen 95% Mehrheit kommt das. Hec e thuje se jam tu rrejt, as nuk i ke bolet se t'vjen marre me e than ata...
    Sich jetzt über Kirchen oder angeblich bevorzugte Christen aufzuregen und mit dem Finger auf die zu zeigen ist nur ne kindliche Abwehrreaktion.
    Asi fjal sikur t‘tujat vetem vijn prej nje minoriteti,prej ‘muslimanve ekspansiv‘, qe bota me kan islamike nuk i doket boll. Ksi katunar t‘fshim.

''Möge es immer mehr Muslime als Christen geben! ''

Jaa jaa...
    Kur une bona nervoz me njerz si ket far boshniakin, athere jo per shkak opinionit (une ata e rrespektoj kur aj mendon qe ma pak institucione fetare dhe ma shum infrastruktur duhet me pas...Ajo patjeter asht OK,aj osht mendim legitim.skam as pse me diskutu).Po une bona nervoz per shkak intencionit, stilit agresiv dhe qellimit t‘fjalve t‘tina. Une atina i pata than: Ato ken per me provoku. Dhe gjithkush prej juve e din ata dhe asnje prej juve (qofse jeni 100% te sinqert dhe nuk ja mani krahin vetem sepse asht musliman) nuk muni me than se aj nuk i ka thon ato fjal per me provoku...

Mos me kuptoni keq:Sa per mu krejt kosoven mbushne me xhamija, mu xhamijat dhe muslimant NUK ME PENGOJN....
    Mu me pengojn gjin sikur ti, se as pak nuk jan ma mir si ata qe i kritikojn krejt kohen.
    Mu me pengojn njerz sikur ti se mendojn n‘ksi nivel t‘poshter, Muslim the best,fuck the rest....Lutu qe ata nuk shumzohen, se sa per xhamija dhe musliman qe punojn me tru bota u mbusht ishalla.

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    könnt ihr mal aufhören mit diesen absolut lächerlichen zahlen es sind vielleicht 5 % aber 95% ist ja richtig behindert sowas zu behaupten man

du hast wohl nen gehirnschaden oder so oder ?

ich frage mich wirklich ob ihr auch wisst über welches land ihr hier redet und ob ihr kosovo vielleicht doch nicht mit einem orient staat vergleicht

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen

Melesia ehste islamik

in es gibt nichts katholischer in ganz shqiperia etnike als die malsia region
    wahrscheinlich glaubst du auch noch dass pazari i ri/novi pazar malsia ist

Albanians in Malësia are predominately Catholic, with a minority of Muslims.
    Malësia - Wikipedia, the free encyclopedia

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    in es gibt nichts katholischer in ganz shqiperia etnike als die malsia region
    wahrscheinlich glaubst du auch noch dass pazari i ri/novi pazar malsia ist

Albanians in Malësia are predominately Catholic, with a minority of Muslims.
    Malësia - Wikipedia, the free encyclopedia

wann war denn das was sie geschrieben haben jemals korrekt ?

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte