BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Die katholische Kirche - Papst GmbH

Erstellt von Kingovic, 10.12.2011, 14:54 Uhr · 32 Antworten · 4.319 Aufrufe

  1. #31
    F21
    Avatar von F21

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    KenFM war eine Sendung des Hörfunksenders Fritz von und mit Ken Jebsen.

    Am 6. November 2011 wurde KenFM nicht gesendet. Verweise auf die Sendung KenFM und auf Ken Jebsen wurden vorübergehend von der Homepage des Senders entfernt. Als Grund dafür führte Ken Jebsen an, Henryk M. Broder habe eine Mail an das Programmmanagement des RBB geschickt und in dieser unter Bezug auf eine Mail Jebsens an einen Hörer[2] diesem Antisemitismus und Holocaustleugnung vorgeworfen. Ken Jebsen distanzierte sich von diesen Vorwürfen, bestritt jedoch nicht, die Mail geschrieben zu haben.[3][4]
    Am 7. November 2011 veröffentlichte der Programmchef von Fritz, Stefan Warbeck, eine Stellungnahme, in der es heißt, dass diese Maßnahmen ergriffen worden seien, um „unseren Moderator Ken Jebsen, Fritz und den rbb vor Schaden zu bewahren“.[5]

    Da nach Angaben des RBB Jebsen wiederholt verbindliche Vereinbarungen missachtet habe, wurde am 23. November 2011 die Zusammenarbeit mit ihm beendet und KenFM abgesetzt.[8] Jebsen wies die Vorwürfe erneut zurück und kündigte die Fortsetzung seiner Sendung KenFM im Internet an.[9]

    KenFM

    Interessant Kingovic mit wessen Ansichten Du dich offensichtlich identifizierst.


    Juhu KenFm abgesetzt
    World Wide Wagner – Broder, Henryk M.

  2. #32
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    alter ????? *balkanschelle*



  3. #33
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Du bist doch immer ganz oben mit dabei wenns gegen den Islam geht, aber er ist gleich Christenhasser wenn er was über den Papst zeigt? :
    Übrigens sind auch alle anderen Chriten, bis auf die Katholiken, gegen ihn.
    Das spreche ich als Katholik offen und gerne aus: Die katholische Kriche hat schon viele krumme Dinger abgezogen wie zB. Jesus Geburtstag welcher in der Bibel überhaupt nicht erwähnt wird. Aber der Papst ist die bodenloseste Gotteslästerung die es gibt. Er darf sich tatsächlich Herr nennen! Und in der Bibel steht von ihm rein gar nichts! Meine Mutter wollte mich letztens für diese beiden gravierenden Widersprüche klatschen als ich es erläutert hab.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die katholische Kirche in Kosova
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:05
  2. Die Römisch-Katholische Kirche auf dem Balkan
    Von Dalmatin0 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:32
  3. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  4. Römisch-katholische Kirche in Albanien
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:42
  5. Papst und katholische Holocaust-Leugner
    Von nex im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:18