BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Katholische Kirche: Schweigegelübde zu Austrittszahlen

Erstellt von wakawaka, 09.08.2010, 14:09 Uhr · 32 Antworten · 1.764 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Kann ich leider (fast) bestätigen. Gehe selbst in eine österreichische Kirche. Es finden sich eine Junge/Jugendliche dort, jedoch ist die Mehrzahl der Anwesenden 40+....

Wenn ich die Messe in Kroatien besuche, egal zu welcher Jahreszeit, sind alle Generationen gleich vertreten.
    Wieso gehst nicht in die kroatische Messe?

bolan
    tja bei den össis sind wohl schwanzvergleiche aufem parpklatz vor der kirche net so angesagt wie bei uns vorzeigegläubigen...

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    tja bei den össis sind wohl schwanzvergleiche aufem parpklatz vor der kirche net so angesagt wie bei uns vorzeigegläubigen...
    Und ich habe mich schon gefragt, was die Kerle die ganze Zeit draußen vor der Kirche machen, während wir Frauen und die Älteren alle brav zum Gottesdienst reingehen.

bolan
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich schon gefragt, was die Kerle die ganze Zeit draußen vor der Kirche machen, während wir Frauen und die Älteren alle brav zum Gottesdienst reingehen.
    is ja noch shclimmer... die frauen zeigen ihre brüste und die älteren geilen sich dran auf
    oh mein gott und das im gotteshaus

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    is ja noch shclimmer... die frauen zeigen ihre brüste und die älteren geilen sich dran auf
    oh mein gott und das im gotteshaus
    Huch, wo denkst du hin? Unser Pope ist ziemlich streng. Also schön züchtig, selbst Knie, Schultern und Kopf der Frauen bedeckt.

Nur weil sie aus der katholischen Kirche austreten, bedeutet das nicht, dass sie weiterhin katholisch sind. Austritt ist nicht gleich Austritt. Viele treten schon allein deswegen aus, da die Kirchensteuern für viele nicht akzeptabel sind. Sie bleiben jedoch Christen und wollen es auch bleiben....

Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Nur weil sie aus der katholischen Kirche austreten, bedeutet das nicht, dass sie weiterhin katholisch sind. Austritt ist nicht gleich Austritt. Viele treten schon allein deswegen aus, da die Kirchensteuern für viele nicht akzeptabel sind. Sie bleiben jedoch Christen und wollen es auch bleiben....
    Eben das begreifen viele nicht. Für die bedeutet Kirchenaustritt = nicht mehr Christ sein
    Aber zuliech rechnet man alle mit einem muslimischen Namen als Muslim. Selbst diejenigen, die Alkohol trinken, Schweinefleisch essen, rumficken oder gar noch nie in einer Moschee waren.

Die katholische Kir

Die kath. Kirche ist eh ein Witz und lebt von der Dummheit und dem Aberglauben primitiver Völker.

Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Die kath. Kirche ist eh ein Witz und lebt von der Dummheit und dem Aberglauben primitiver Völker.

Was Provokation? Das ist meine Meinung. Ok von mir aus : Orthodoxe, Juden, Muslime wenn sie gläubig sind usw sind genauso primitiv.

Milo7
    Du zitierst dich gerade selber, oh mein Gott,führst schon Selbstgespräche ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte