BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 247

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Erstellt von DZEKO, 24.03.2013, 23:28 Uhr · 246 Antworten · 8.109 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach mal die Fresse , in dem Video was Malesor gepostet hat hört man doch raus wo der mann sagt " hiqi kryqin dhe ngjiti shqiponjen " .. das ist denke ich mal das Hauptproblem , das sie keine Kreuze neben den Grabsteinen ihrer Vorfahren haben wollen ..
    sie wollen kein kreuz auf dem grab eines katholiken sehen? nein, das ist natürlich gar nicht radikal und dämlich.
    ich hoffe doch stark, dass die erklärung, die vorher genannt wurde, stimmt.

  2. #102
    Mirditor
    Wieso müssen sich immer serbische Muslime einmischen?!

  3. #103
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Warum sagst du nicht einfach Ausländer, oder willst du sagen das nur muslimische Ausländer etwas vom deutschem Staat wollen, aber ihr orthodoxen und anderen gibt dem Staat und ihr nimmt auch keine Hilfe an, weshalb solltet ihr auch nur Sozialleistungen annehmen ihr gebt doch lieber gleich alles den anderen, du bist sowas von verlogen, all diese nationalistischen Albin Kurti Albaner haben dich Monatelang beleidigt und tun es noch immer, aber nun behauptet du die gleiche Scheisse wie sie ??

    ok, Ausländer welche meist Muslime sind. Nein ich behaupte nicht aber mag es nicht immer so ne scheisse zu lesen, für einen ungläubigen wie ich.


    Ich weiss nicht was zum Beispiel ein Italiener von Deutschland will und das hier Thema: Katholiken wollen Sonderrechte, bezogen auf was? Kann sein aber ist bei vielen Muslimen hier nicht besser. Das kann nur von Dzeko kommen

  4. #104

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Du musst verstehen Inptarobt. Wäre ich muslimischer Magjup wäre es kein Rassismus. Wie tief man fallen kann @ opfer
    Bei bestimmten Clowns bleibt alles beim Alten. Und jetzt freu dich auf die Hölle du Ungläubiger

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

    Lol, ich krieg Verwarnung für Magjup aber das mich der selbe User muslimischer Serbe nennt in einem anderen Thread macht nichts. Aber selber rumheult das man ihn nicht so nennen darf.

    Albyn du bist ehrenlos wie nicht anders erwartet.

  6. #106
    Karim-Benzema
    und scheiss auf albin kurti anhänger. Albin Kurti bedeutet mir und meinem land nichts

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lol, ich krieg Verwarnung für Magjup aber das mich der selbe User muslimischer Serbe nennt in einem anderen Thread macht nichts. Aber selber rumheult das man ihn nicht so nennen darf.

    Albyn du bist ehrenlos wie nicht anders erwartet.


    Du nicht? Du bist Muslim ein besserer Mensch? Du peinliches Kind.

  7. #107
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    ihr seit alles serben mit sprachfehler

  8. #108
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    und scheiss auf albin kurti anhänger. Albin Kurti bedeutet mir und meinem land nichts

    - - - Aktualisiert - - -





    Du nicht? Du bist Muslim ein besserer Mensch? Du peinliches Kind.

    ich bin ein Albin Kurti anhänger hast du jetz ein problem damit ?

  9. #109
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    und scheiss auf albin kurti anhänger. Albin Kurti bedeutet mir und meinem land nichts

    - - - Aktualisiert - - -





    Du nicht? Du bist Muslim ein besserer Mensch? Du peinliches Kind.
    Du kriechst grad richtig Arsch bei den echten Albos. Auch als Muslim wärst du der gleiche Fisch.

  10. #110
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich bin ein Albin Kurti anhänger hast du jetz ein problem damit ?

    ne, aber juckt in albanien wenige was albin kurti sagt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du kriechst grad richtig Arsch bei den echten Albos. Auch als Muslim wärst du der gleiche Fisch.

    Es gibt Leute die keinen Wert auf Religion legen. Du bist ein Knecht junge alleine deine Signatur du Lappen. Hör auf mich über Muslime und Christen vollzulabern weil es mich nicht interessiert was du bist. So sollte es natürlich auch sein.

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:20
  3. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34
  4. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56