BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 247

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Erstellt von DZEKO, 24.03.2013, 23:28 Uhr · 246 Antworten · 8.108 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Dzeko: da sich einige slawische Muslime, als serbische Muslime bezeichen, ist das mit Sicherheit kein Schimpfwort! Was man von "Magjup" nicht behaupten kann.

  2. #112
    Sonny
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen




    Du nicht? Du bist Muslim ein besserer Mensch?
    Ja.

  3. #113
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du kriechst grad richtig Arsch bei den echten Albos. Auch als Muslim wärst du der gleiche Fisch.
    Gegen Roma haben wir nichts.

  4. #114
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    AW: Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Dzeko: da sich einige slawische Muslime, als serbische Muslime bezeichen, ist das mit Sicherheit kein Schimpfwort! Was man von "Magjup" nicht behaupten kann.
    Aber einen Bosnjak so zu nennen bewusst wie ich in mit Magjup schon oder wen ich zu dir Siptar sage.

  5. #115
    Karim-Benzema
    Hör einfach auf immer dich als besseres herzugeben weil du Muslim bist. In meinen Augen bist du nichts. Nicht weil du Muslim bist falls du mir das unterstellen willst sonst weil du unterscheidest und schon oft scheisse abgegeben hast über Christen.

  6. #116
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Ich sagte ... Serben mit sprachfehler ...alle

  7. #117
    PašAga
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ok, Ausländer welche meist Muslime sind. Nein ich behaupte nicht aber mag es nicht immer so ne scheisse zu lesen, für einen ungläubigen wie ich.


    Ich weiss nicht was zum Beispiel ein Italiener von Deutschland will und das hier Thema: Katholiken wollen Sonderrechte, bezogen auf was? Kann sein aber ist bei vielen Muslimen hier nicht besser. Das kann nur von Dzeko kommen

    Von welchen Sonderrechten reden wir hier ?
    Katholiken haben ihre katholischen Kirchen hier, sie brauchen keine Sonderrechte, Muslime brauchen auch keine Sonderrechte, uns reichen die gleichen Rechte, Recht auf Meinungsäußerung, Glaubensausübung, ausserdem ist es klar das meistens Türken(Muslime) im Vordergrund stehen, da sie halt am meisten vertreten sind, in Frankreich sind es z.B. Einwanderer aus dem Maghreb, in der Schweiz Albaner(Diese Albaner wollen immer ne Extrawurst), was red ich überhaupt noch mit dir.

    Deutschland ist ein Land/Volk das Hetz wo es nur kann, sieht man ja in der heutigen Zeit wie sie auf andere EU Länder schlagen und spucken und sie durch die Medien jagen und beleidigen, erniedrigen, als erst die Schweiz/Lichstenstein, dann die Griechen, Zypern und nun Luxemburg, die Deutschen sind ein Volk voller Neider, und ihre Politiker und Medien die sie widerspiegeln zeigen nur wie viel Neid in diesem Volk sitzt, genauso Scheisse ich auf deutsche Medienerstattung, so wird überall gegen Moscheen gehetzt, aber die EU und DE Gesetzt sind halt anders und dagegen können sie nichts tun, ausser unterschwellig Hetzen.

    Schönen Tag an dich, vergiss nur nicht, stelle dich an die Seite deiner Peiniger

  8. #118
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ne, aber juckt in albanien wenige was albin kurti sagt.

    - - - Aktualisiert - - -




    Es gibt Leute die keinen Wert auf Religion legen. Du bist ein Knecht junge alleine deine Signatur du Lappen. Hör auf mich über Muslime und Christen vollzulabern weil es mich nicht interessiert was du bist. So sollte es natürlich auch sein.

    Wenn juckt den dort Politik ? (und damit mein ich alle albanische gebiete)
    Niemanden von daher ....

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    AW: Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

    Muslim ist was besseres. Lol.

  10. #120
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Von welchen Sonderrechten reden wir hier ?
    Katholiken haben ihre katholischen Kirchen hier, sie brauchen keine Sonderrechte, Muslime brauchen auch keine Sonderrechte, uns reichen die gleichen Rechte, Recht auf Meinungsäußerung, Glaubensausübung, ausserdem ist es klar das meistens Türken(Muslime) im Vordergrund stehen, da sie halt am meisten vertreten sind, in Frankreich sind es z.B. Einwanderer aus dem Maghreb, in der Schweiz Albaner(Diese Albaner wollen immer ne Extrawurst), was red ich überhaupt noch mit dir.

    Deutschland ist ein Land/Volk das Hetz wo es nur kann, sieht man ja in der heutigen Zeit wie sie auf andere EU Länder schlagen und spucken und sie durch die Medien jagen und beleidigen, erniedrigen, als erst die Schweiz/Lichstenstein, dann die Griechen, Zypern und nun Luxemburg, die Deutschen sind ein Volk voller Neider, und ihre Politiker und Medien die sie widerspiegeln zeigen nur wie viel Neid in diesem Volk sitzt, genauso Scheisse ich auf deutsche Medienerstattung, so wird überall gegen Moscheen gehetzt, aber die EU und DE Gesetzt sind halt anders und dagegen können sie nichts tun, ausser unterschwellig Hetzen.

    Schönen Tag an dich, vergiss nur nicht, stelle dich an die Seite deiner Peiniger

    Ja wir sprechen nicht von Kirchen, Moscheen und sonstigen.

    Gab schon oft Debatten in dieser Richtung, was ich sogar befürworten würde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hör einfach immer über das Christentum zu hetzen und das wars auch.Das sieht man in diesem Thread wieder.

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:20
  3. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34
  4. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56