BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 247

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Erstellt von DZEKO, 24.03.2013, 23:28 Uhr · 246 Antworten · 8.103 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Ti mjaft here ja fute kot ketu! Njehesh me afer me boshjak se me shqiptar? Turp per ate edukate qe e ke patur!
    Keine Angst ich bin mit euch

  2. #132

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO
    Die Moslems wollten verhindern das die Katholiken eine Kapelle betreten.
    schweinerei.... doch das ist kein religiöses Problem.... sondern eine Art Nationalismus.... "Muslim" ist eben keine Nation...und "Katholik" auch nicht...

    so wie die anfangen, so heißt es später: "das war Religion Krieg..." blablabla... was dann in Zukunft als Argumente gegen gläubige benutzt wird...ständiger Kreislauf....bis es wieder heißt: "das war Religion Krieg...." blabalab und ständiger Kreislauf....


    ich kenne auch Muslim, der hat einen Katholiken schwimmen beigebracht....seit dem kann der Katholik schwimmen... gute News Bruder Dzeko!

    Frieden

  3. #133
    PašAga
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    AlbNYC weiss zumindest was er ist. Du brauchst nur ein paar Beiträge, um die Nationalität zu wechseln.
    Aber nur in dieser virtuellen Welt, du dagegen deinen Glauben in der realen, was für ein Opfer

  4. #134
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Le bre burr mos ja qi nanen, se spo t'ka hije me shkru qashtu, shkruj gegnisht pash zotin.

  5. #135
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alby wen ich es schaff euch in einem lächerlichem Forum zum streiten zu bringen wie siehts dann in echt aus?

    Anscheinend lebst du in einer Forumswet. Ich hatte nie Streit mit Albanern wegen der Religion. Hängt wohl damit zusammen das ich vieles mit Leuten aus Albanien zutun habe. Da ist es schonmal gar nicht so.

    Bei meinen Landsleuten in Kosova auch nicht aber das ist bei dir natürlich anders wenn du hier so ne Scheisse postest oder über Albaner aus anderen Gebieten Jugoslawiens.

  6. #136
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

    AW: Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

    Wieso schreibst du nicht deutsch interpussy.

  7. #137
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Egal Ob
    Moslem oder Christ

  8. #138

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alby wen ich es schaff euch in einem lächerlichem Forum zum streiten zu bringen wie siehts dann in echt aus?
    Reine Auslegungssache. Es gibt de facto zwei albanische Nationalstaaten und keinen bosniakischen (denn Christen bilden doch eine knappe Mehrheit in BiH?). Du hetzt ledeglich ein paar albanische Bf-Islamisten gegen repräsentative Albaner auf. Tolle Leistung! WOW. Kriegst 'nen Preis dafür

  9. #139
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

    AW: Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Anscheinend lebst du in einer Forumswet. Ich hatte nie Streit mit Albanern wegen der Religion. Hängt wohl damit zusammen das ich vieles mit Leuten aus Albanien zutun habe. Da ist es schonmal gar nicht so.

    Bei meinen Landsleuten in Kosova auch nicht aber das ist bei dir natürlich anders wenn du hier so ne Scheisse postest oder über Albaner aus anderen Gebieten Jugoslawiens.
    Ich auch nicht. Hinterhältige katholische möchtegern Kreuzritter trifft man halt nur im Forum. Im Real Life dagegen nie Lol.

  10. #140
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Hinterhältige katholische möchtegern Kreuzritter trifft man halt nur im Forum. Im Real Life dagegen nie Lol.


    Ok das stimmt.

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:20
  3. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34
  4. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56