BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 247

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Erstellt von DZEKO, 24.03.2013, 23:28 Uhr · 246 Antworten · 8.111 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich bin mit euch
    ok du kümmerst dich um die linke Flanke und ich fahre durch das Zentrum durch.

  2. #142
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Reine Auslegungssache. Es gibt de facto zwei albanische Nationalstaaten und keinen bosniakischen (denn Christen bilden doch eine knappe Mehrheit in BiH?). Du hetzt ledeglich ein paar albanische Bf-Islamisten gegen repräsentative Albaner auf. Tolle Leistung! WOW. Kriegst 'nen Preis dafür

    Hör auf mit diesen Islamisten zeug !!

  3. #143
    Sonny
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Le bre burr mos ja qi nanen, se spo t'ka hije me shkru qashtu, shkruj gegnisht pash zotin.
    Was heißt das?

  4. #144
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    ok du kümmerst dich um die linke Flanke und ich fahre durch das Zentrum durch.
    Okay

  5. #145
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Reine Auslegungssache. Es gibt de facto zwei albanische Nationalstaaten und keinen bosniakischen (denn Christen bilden doch eine knappe Mehrheit in BiH?). Du hetzt ledeglich ein paar albanische Bf-Islamisten gegen repräsentative Albaner auf. Tolle Leistung! WOW. Kriegst 'nen Preis dafür
    Hättest du wohl gerne. Zeiten ändern sich Allah sei dank.

    http://www.balkanforum.info/f9/volkszaehlung-2013-bosnien-224948-post3636136/

  6. #146
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Was heißt das?
    Er soll nicht Hochalbanisch schreiben, weils scheisse aussieht.

  7. #147
    Karim-Benzema
    Das beste ist immer wenn man schreibt das man aufhören soll so eine Scheisse zu verzapfen kommt ein Dzeko immer mit Katholiken und Orthodox und son Kram. Ich sag dir was. All das lebt in Albanien und Probleme gibt es keine und Muslime drängen auch niemanden Muslim zu werden.

    Dein Problem ist es das du dein land da reinziehst wo alles anders läuft

  8. #148
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Größtes Beispiel für die Hetze ist dieser Artikel

    Demonstration für islamisches Zentrum - Hunderte protestieren gegen Rechtsextremismus - München - Süddeutsche.de

    da steht zum Beispiel

    Ein breites gesellschaftliches Bündnis mobilisiert 1500 Münchner gegen eine Handvoll Rechtsextremer und Gegner des geplanten Zentrums für Islam in Europa. Mehr als 1000 Polizisten sind im Einsatz.

    Da waren nicht mal 100 Protestierende. Es stand ein Stand und Hetzte, ich glaub die Medien haben nicht unterscheiden können wer davon die Protestierenden waren und wer sich da gewährt hat (muslime waren in den Zeitpunkt die Mehrheit)

    Anlass des Protests war eine Demonstration der ausländerfeindlichen Gruppierung "Pro Deutschland" gegen das geplante Münchner Zentrum für Islam in Europa (Ziem), die auch von der rechtsextremen NPD unterstützt wurde.

    Schwachsinn !

    Auch die OB-Kandidaten von SPD, Grünen und CSU - Dieter Reiter, Sabine Nallinger und Josef Schmid - bekräftigten ihre Unterstützung für das Ziem. "Wir wollen keine Rechtsradikalen, weder auf der Straße noch im Stadtrat von München", sagte Schmid. Nallinger rief die Muslime in München auf, sich noch mehr politisch zu engagieren: "Ihr seid 100 000, eure Stimme ist viel stärker als die aller Rechtsextremisten zusammen."

    Moment mal, ich unterstütze Zwar kein Pierre Vogel a.K.a Abu Hamza aber der Veranstalter rief in sein Mikrofon folgenden Satz " Ihre unterschrift zählt - wenn sie gegen den Islam sind ". Gostivari war mein Zeuge er war dabei. Ich fragte dann einen, wieso die das machen? Die Antwort von einen der kaum sich mit mir verständigen konnte (mehr zum Thema Integration) " Mein Bruder wurde in der Iran getötet und eines Tages tötest du meine Familie " wo bleibt die Nächstenliebe (er war Christ nichts gegen Ihn) die Vorgeschichte erzählte er mir nicht (weis Gott was war). Ich finde es auch Allgemein Unfair das ich als "radikaler" oder "Islamist" kein Zentrum bekomme, wenn ich Freitags oder allgemein die Moscheen voll sind und in der Kirche 10 Leute beten. Wieso dürfen wir das nicht?

    P.S. kommt mir jetzt nicht dürfen wir das in Arabien oder sonst in hamom !

  9. #149
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das beste ist immer wenn man schreibt das man aufhören soll so eine Scheisse zu verzapfen kommt ein Dzeko immer mit Katholiken und Orthodox und son Kram. Ich sag dir was. All das lebt in Albanien und Probleme gibt es keine und Muslime drängen auch niemanden Muslim zu werden.

    Dein Problem ist es das du dein land da reinziehst wo alles anders läuft
    Ich glaub das ist der erste beitrag wo ich dir zu 100% zu stimmen kann

  10. #150
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das beste ist immer wenn man schreibt das man aufhören soll so eine Scheisse zu verzapfen kommt ein Dzeko immer mit Katholiken und Orthodox und son Kram. Ich sag dir was. All das lebt in Albanien und Probleme gibt es keine und Muslime drängen auch niemanden Muslim zu werden.

    Dein Problem ist es das du dein land da reinziehst wo alles anders läuft
    Ej der Inperatore meldet sich aus Albanien-Berat und das erste was er macht ist zu erwähnen das Kirchen beleuchtet werden und man von den Moscheen keinen Muezin hört. Und das nennst du toleranten Landsmann diese hinterfotzigkeit?

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:20
  3. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34
  4. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56